Innenpolitik Aufstieg der AfD - Was kann man dagegen tun?
Und dass Olaf Scholz vor kurzem verkündet hat, jetzt auch auf TikTok zu sein, das rügt der Herr M. Funke-Kaiser nicht? Fragen über Fragen.
BrunyUnterliege ich hier jetzt einem Missverständnis? Hat unserer Kanzler Scholz die Partei gewechselt und ist zurAFD gewechselt? Was bewiesen wird, in dem er etwas linkisch Tik-Tok bedient, wie es flutartig die AFD und andere rechte Parteien seit langer Zeit machen.
Aber in mir wächst wieder Hoffnung:wenn es mit der AFD so weitergeht, braucht es keine Bemühungen für ein Parteienverbot für diese braunen Figuren.Die zerstören sich sukzessive selbst und das finde ich endlich mal wirklich eine gute Nachricht. Olga
Warum sollte mich das aufregen? Warum versuchst du ständig was hineinzuinterpretieren was von mir nicht geschrieben wurde? Dass du deinen Senf zu allem dazugeben musst, wen wundert es 😁.
Warum sollte mich das aufregen? Warum versuchst du ständig was hineinzuinterpretieren was von mir nicht geschrieben wurde? Dass du deinen Senf zu allem dazugeben musst, wen wundert es 😁..... und weshalb gehen Sie mit manchen DiskutantInnen nach wie vor so respektlos um, wie Sie es sich für sich selbst nie akzeptieren würden, auch wenn es angebracht wäre. Olga
ich bin ja nicht mehr oft auf diesen Seiten, mir ist die Lust vergangen --- aber wenn ich lese -- passt diese Antwort doch viel besser zu dir!!!Warum sollte mich das aufregen? Warum versuchst du ständig was hineinzuinterpretieren was von mir nicht geschrieben wurde? Dass du deinen Senf zu allem dazugeben musst, wen wundert es 😁..... und weshalb gehen Sie mit manchen DiskutantInnen nach wie vor so respektlos um, wie Sie es sich für sich selbst nie akzeptieren würden, auch wenn es angebracht wäre. Olga
Dein Schriftstil hier hat sich seit Jahren nicht verändert
Auch diese , vielfältigen Meinungen, spiegeln ein Bild der heutigen Realität und können weltweit gelesen werden.
weserstern
Warum bist immer so feindselig?
Schreibe doch richtig und präzise, dann muss man auch nicht an dich schreiben und darauf aufmerksam machen, dass du es nicht verstanden hast.
Oder doch! Und es extra anders darstellen möchtest.
Boah, gewöhn dich einfach daran, dass ich keinen Wert auf deine ständigen Belehrungen lege. So wie du in den Wald rufst, schallt es zurück. Menschen, die anderen ständig vorhalten nichts verstanden zu haben, sind mir sehr suspekt.
Bruny
@Bruny
Meintest Du damit vielleicht die kleine und nette Anekdote über die Aufgabe seiner altgedienten und treuen Aktentasche, die Herr Scholz in seinem privaten TikTok-Video humorvoll vorstellte. Also nur ein Gag, denn dieser treue Begleiter, da bin ich sicher, plaudert bestimmt keine Staatsgeheimnisse aus.😊
Rosi65
Ich dachte, dass mein Grinsen bemerkt wird, hätte vielleicht doch ein Smiley setzen sollen 😁. Nichts ist so bierernst wie es von einigen aufgefasst wird.
Bruny
Hier habt ihr noch etwas zum Schmunzeln.
Ärgen tut man sich genug, so etwas braucht man manchmal zum Ausgleich. Und Christian Ehring ist immer gut! 😉