Innenpolitik Aufstieg der AfD - Was kann man dagegen tun?
Ingrid60
Ach - und Du bist der Meinung, daß sich hier in DE Millionen von Illegalen und sowieso ausreisepflichtigen und nicht assimilierten Menschen aufhalten?
Edita
Habe ich das irgendwo geschrieben? Millionen von Illegalen und assimilierten Menschen??? Lege mir bitte keine Worte in den Mund!
Da es ja um die Ausweisung von Millionen von Menschen z.B. nach Afrika geht, schriebst Du, Zitat Johlixa:
„Es geht hier m.E. nur um Menschen ,die illegal im Lande sind und ausreisepflichtig wären bzw. keinen Aufenthaltstatus haben.Das finde ich absolut in Ordnung..Etwas anderes habe ich auch von einer AfD bisher nicht vernommen.“
Also verbitte ich mir Deine böswillige Anschuldigung, ich habe Dir nichts in den Mund gelegt!
Edita
Ist Jens Spahn auch bei der AfD?
Berlin – Jens Spahn hatte eine Idee: Geflüchtete, die irregulär in die EU eingereist sind, will er „binnen 48 Stunden“ nach Ruanda oder Ghana abtransportieren. Die Menschen würden dann nicht in deutschen Unterkünften leben, bis es zum Asylverfahren kommt – sondern in einem sogenannten Drittstaat. Ziel: Geflüchtete sollen abgeschreckt werden, sich überhaupt auf den Weg nach Deutschland zu machen. „Wenn wir das vier, sechs, acht Wochen lang konsequent durchziehen, dann werden die Zahlen dramatisch zurückgehen“, sagte der CDU-Co-Chef in einem Interview.
Man sollte die CDU auch verbieten.
Es ist egal was du schreibst, es wird anders interpretiert. Alle Parteien reden darüber, dass Menschen die sich illegal in Deutschland aufhalten, oder keinen anerkannten Flüchtlingsstatus haben, zeitnah Deutschland verlassen müssen.
Danke @Johlixa,
für dieses Zitat von CDU Co Chef Spahn, das ich noch nicht kannte.
Es zeigt mir erneutn , dass dieser Herr, gelernter und einigermaßen eloquenter Bankkaufmann, nicht nur im Gesundheitsbereich , sondern auch im Bereich der Migration nicht viel auf dem Kasten hat.
Solche Politiker braucht das Land !
Nicht !
Dabei geht es um rund 14 000 Leute - Asylantrag abgelehnt, ohne Duldung.
Das ist aber nur ein winziger Teil der Zielgruppen des "Remigrantenprogramms", das da Gegenstand der Planspiele völkisch gesinnter, nationalistischer Saubermänner und -frauen in der Adlon Villa am Lehnitzsse war.
Na ja, im Grunde genommen würden mein Mann und ich ja auch betroffen sein. Nur nach Uganda würden wir mit Sicherheit nicht gehen. Ich sehe keine Veranlassung deshalb in Hysterie zu verfallen.
“Ehrlich gesagt hatte ich eine Abschiebung nach Afrika gar nicht auf dem Schirm..mir geht es allgemein und die Migrationssituation im Lande ,die ja eher unbefriedigend ist.
Ist Jens Spahn auch bei der AfD?“
Aber darum geht es, das ist der Anlaß, daß zig tausende von Menschen sich bei den Demonstrationen einfinden und sich gegen die menschenverachtenden Pläne der AfD wehren! Es geht nicht um einzelne Fälle, es geht um industriemäßig organisierte Abschiebungen nach z.B. Afrika!
Edita
Es ist egal was du schreibst, es wird anders interpretiert. Alle Parteien reden darüber, dass Menschen die sich illegal in Deutschland aufhalten, oder keinen anerkannten Flüchtlingsstatus haben, zeitnah Deutschland verlassen müssen.