Innenpolitik Aufstieg der AfD - Was kann man dagegen tun?
Für ihre Mißwirtschaft . Siehe letzten Streich mit Agrardiesel .Also ich lebe in einem Deutschland, wo die "Wirtschaft" sehr erfolgreich ist. Ein kleiner Blick auf die Börse zum Jahresende zeigt, wie hoch die Gewinne der Aktiengesellschaften liegen und wie hoch vermutlich auch deren Dividenden sein werden, die den Eigentümern (Aktionären) überwiesen werden.
Agrardiesel? Was meinen Sie damit? Die Streichung der Agrardiesel-Vergütung (die sowieso am meisten den sehr grossen, landwirtschaftlichen Betrieben und Konzernen half)? Ist die schon in Kraft getreten?
Oder wollten die Landwirte mit ihren Traktoren nur mal nach Berlin fahren und den Autoverkehr dort und dorthin genüsslich behindern? Olga
WEn meinen Sie mit "Bastian + Co"? Evtl. das Mitglied der Grünen, der vor mehr als 30 Jahren verstorben ist? Beende aber nun wirklich meinen Dialog mit Ihnen - nicht, um mein Herz zu schonen, sondern weil es mir sonst mit Verlaub ein wenig zu albern wird. Olga
Ja richtig, Olga, solche Aussagen sind wirklich zu albern, als da man darauf eingehen sollte.
Pippa
Und von Misswirtschaft der Grünen zu schreiben, deren Bestrafung zu fordern weil es dann angeblich keine AfD-Wähler mehr gäbe, so etwas lesen zu müssen, ist eine herbe Beleidigung für alle Leser hier!
Edita
Das ist es keineswegs , sondern nur Unwissen deinerseits .
Gratuliere - Ziel wurde erkannt !
Frag mal den Bauern deines Vertrauens , der kennt sich wesentlich besser aus als du .
Das ist teilweise noch vom Kriegsherrn Bismarck - also sehr aktuell .Ich bleibe sachlich!
Das StGB gibt es in Deutschland seit 130 Jahren.
"Im StGB stehen die wichtigsten Strafvorschriften und Strafandrohungen für kriminelle Taten. Wenn jemand zum Beispiel einen anderen Menschen beraubt und zusammenschlägt, begeht er eine Straftat."
Weitere "Belehrungen" gebe ich nicht ab. Ich wundere mich auch nicht über deine Kommentare. Die sind stark.
Es ist unfassbar, was ich gerade lese.
Sollte man zur Kenntnis nehmen: Geheimplan gegen Deutschland
Und hier gibt es immer noch Leute, die die AFD für eine harmlose Partei halten, die vorwiegend von Protestwählern gewählt wird. Und wenn dann AFD-Bürgermeiste irgendwo gewählt werden, glauben sie, das sei halb so schlimm, und man könne mit ihnen normal zusammenarbeiten.
Wenn sie sich da mal nur nicht irren! Dieser Beitrag ist äußerst erhellend.
Ein Geheimplan Ahja 😃