Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Aufstieg der AfD - Was kann man dagegen tun?

Innenpolitik Aufstieg der AfD - Was kann man dagegen tun?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Aufstieg der AfD
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 03.01.2024, 17:04:29
Für ihre Mißwirtschaft . Siehe letzten Streich mit Agrardiesel .
Also ich lebe in einem Deutschland, wo die "Wirtschaft" sehr erfolgreich ist. Ein kleiner Blick auf die Börse zum Jahresende zeigt, wie hoch die Gewinne der Aktiengesellschaften liegen und wie hoch vermutlich auch deren Dividenden sein werden, die den Eigentümern (Aktionären) überwiesen werden.

Agrardiesel? Was meinen Sie damit? Die Streichung der Agrardiesel-Vergütung (die sowieso am meisten den sehr grossen, landwirtschaftlichen Betrieben und Konzernen half)? Ist die schon in Kraft getreten?
Oder wollten die Landwirte mit ihren Traktoren nur mal nach Berlin fahren und den Autoverkehr dort und dorthin genüsslich behindern? Olga
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 03.01.2024, 17:13:11

WEn meinen Sie mit "Bastian + Co"? Evtl. das Mitglied der Grünen, der vor mehr als 30 Jahren verstorben ist? Beende aber nun wirklich meinen Dialog mit Ihnen -  nicht, um mein Herz zu schonen, sondern weil es mir sonst mit Verlaub ein wenig zu albern wird. Olga

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2024, 17:17:26

Ja richtig, Olga, solche Aussagen sind wirklich zu albern, als da man darauf eingehen sollte.
Pippa

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Joggerin vom 03.01.2024, 17:13:11

Und von Misswirtschaft der Grünen zu schreiben, deren Bestrafung zu fordern weil es dann angeblich keine AfD-Wähler mehr gäbe, so etwas lesen zu müssen, ist eine herbe Beleidigung für alle Leser hier! 

Edita

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Edita vom 03.01.2024, 17:28:26

Das ist es keineswegs , sondern nur Unwissen deinerseits .

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2024, 17:17:26

Gratuliere - Ziel wurde erkannt !

Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2024, 17:14:54

Frag mal den Bauern deines Vertrauens , der kennt sich wesentlich besser aus als du .

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Joggerin vom 03.01.2024, 17:14:42
Das ist teilweise noch vom Kriegsherrn Bismarck - also sehr aktuell .
Ich bleibe sachlich! 

Das StGB gibt es in Deutschland seit 130 Jahren.

"Im StGB stehen die wichtigsten Strafvorschriften und Strafandrohungen für kriminelle Taten. Wenn jemand zum Beispiel einen anderen Menschen beraubt und zusammenschlägt, begeht er eine Straftat."

Weitere "Belehrungen" gebe ich nicht ab. Ich wundere mich auch nicht über deine Kommentare. Die sind stark.
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe

Es ist unfassbar, was ich gerade lese.
Sollte man zur Kenntnis nehmen: Geheimplan gegen Deutschland

Und hier gibt es immer noch Leute, die die AFD für eine harmlose Partei halten, die vorwiegend von Protestwählern gewählt wird. Und wenn dann AFD-Bürgermeiste irgendwo gewählt werden, glauben sie, das sei halb so schlimm, und man könne mit ihnen  normal zusammenarbeiten.

Wenn sie sich da mal nur nicht irren! Dieser Beitrag ist äußerst erhellend.

Bodoso
Bodoso
Mitglied

geschrieben von Bodoso

Ein Geheimplan Ahja 😃

Anzeige