Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

Raucher
Raucher
Mitglied

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von Raucher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 20:40:27

In allem steckt ein Funken Wahrheit! Mal mehr Mal weniger

Edita
Edita
Mitglied

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von Edita

Das war nicht als Satire geschrieben! 
Das war als Tatsache gemeint, es ist ein FPÖ - nahes Blatt!

Edita

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf Bruny_K vom 16.07.2022, 20:44:35

Bin Single! Die 2 Paar wurden mit meiner Kreditkarte bezahlt! Das umsonst Paar 

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 15.07.2022, 21:14:04
... da heizt du dich dumm und dämlich im Winter), ...
Ist ja auch (noch) kein Winter. Wart's nur ab, Compadre. Es kann immer noch schlimmer kommen.
Und duck&weg.
😅

Früher waren die Buden so hoch (und mit Stuck), weil mit der Wärme auch der 'Duft' nach oben verschwand, dafür sparte man im warmem Wasser. 😆

Als Kriegskind bin ich frieren und Sparsamkeit gewohnt.
Und aus Gewohnheit gehe ich mit sämtlichen Ressourcen sehr bedächtig um.
ZB meine beiden GlasMonitore habe ich vor langer Zeit schon gegen FlatMonitore ausgetauscht -
und habe deswegen monatlich etwa 100 €uroen weniger StromRechnung.

Am meisten Strom kann Mensch allerdings sparen bei KrankenhausAufenthalt und Reha. 😁
Satiren  sind nicht zwangsläufig Drecksblätter. Es  sei  denn,  man/frau ist  völlig  humorlos und vernagelt.
Nur einmal bin ich auf den Postillon reingefallen.
@dutchweepee hatte mích geölt. 😂
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 20:50:56
Oder im Knast. Aber der wird gerade bei uns abgerissen. Zu spät.

Simiya

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 16.07.2022, 20:48:34
na  sicher  ... edita  muss es ja  wissen .. lol 

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 20:50:56

Dann steigt der Krankenkassenbeitrag! Und in Coronazeiten ins Krankenhaus?

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 20:57:10

Was willst den anstellen um in den Knast zu kommen?🤔🤔

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 20:57:53

Tja meine Liebe, es geht halt nix über seriöse Quellen, von denen muß man auch nicht träumen!  😄

Edita

Anzeige