Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
Sowieso! Deutschland/Europa hat lange genug die Moralecke besetzt in Sachen Außenpolitik. Wer sind wir denn, dass wir fortan dem Rest der Welt unsere Werte diktieren wollen - nur, wenn ich Frau Baerbock so zuhöre, werde ich das Gefühl nicht los, sie dreht noch mehr an der Moralschraube als manch einer ihrer Vorgänger.
Gestern sah ich in einen Bericht im TV, dass man den Heizungsregler im Sommer auf ganz voll stellen soll. Die Heizung ist eh abgestellt und die Feder im Regler würde dadurch entlastet. Also habe ich im Bad voll aufgedreht, den Rest vollte ich später erledigen.
Da schreit mein Mann: "Bist du verrückt? Warum heizt du?" Da ist doch tatsächlich die Heizung noch in vollem Gang! Wir haben alle Gas-Durchlauferhitzer, erzeugen also unser warmes Wasser selbst. Die Heizung, die wir nicht mehr benötigen, die läuft voll durch. Wir bezahlen das ja alles.
Schreibtischtäter.
Simiya
Strom teurer..Heizen teurer..Lebensmittel teurer🤔🤔. .Langzeiturlaub in Ägypten oder auf den Kanaren mit all.inkl. 😊🙃 wenn da bloß nicht der Einzelzimmer Zuschlag wäre🥴😩 lg Raucher
Simiya
Simiya
Ja ja, und am Ende ist es wurscht woher das Öl kommt 😂.@Bruny , hast du was, dann bist du was ! Gab es nicht auch mal ein Lied ... Geld regiert die Welt ..
Da hat sich in all den Jahren nicht viel verändert.
LG poldy
Hubert, bist Du sicher, dass das alles nur Tabak ist, was man da sieht an Krautigem ?
Also ich musste feststellen, dass da vom Kap so einige "Einwanderer" auf dem Vormarsch sind.
Wie das sog. Kapkörbchen , das sich auch heimlich eingschlichen hat und jetzt als angeblich 'nicht winterharte' Margerite jetzt schon im dritten Jahr schön blüht und sogar ohne Wasser auskommt ...
Einwanderer ? Nicht nur Pflanzen ... wie man sieht
Siehste ich kann Griechisch! Gyros,Zaziki, Bifteki,bira,Uso..mehr braucht man doch nicht😁😆
Wem verraten? Deinem Mann ist es doch aufgefallen