Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

Raucher
Raucher
Mitglied

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von Raucher
als Antwort auf Bruny_K vom 15.07.2022, 21:41:50

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird! 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 21:58:42

Bei mir sowieso nicht, es ist zu heiß zum kochen - womit wir wieder beim Thema Energiesparen wären.
Ich brauche auch kein Wasser aufheizen, es kommt warm bis heiß aus der Leitung. Bin also die effizienteste Energiesparerin 😊

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf poldy vom 15.07.2022, 21:50:51

Da hab ich ja schon einen Vorsprung beim Sparen, denn auf einer Schlagerseite war ich noch nie.
lupus

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 21:22:08

Raucher, behalte deinen HUMOR und hab ein schönes Wochenende.
Wenn dir mal der Tabak ausgeht, sag bescheid, ich hab einen Garten voll.😂

LG vom Winter an Kap.
Hubert

IMG_0953 (3).jpg
IMG_2305.jpg

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Bruny_K vom 15.07.2022, 22:04:20

Bruny, hab mir auch eine neue Dusche in den Garten eingebaut.
Regulieren brauch ich sie nicht, das macht die Natur, mal schwach mal stark. So zu sagen vollautomatisch.😁 Geniess das Wochenende.

LG Hubert

IMG_2111.jpg

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf jeweller vom 16.07.2022, 08:29:28

Du auch Hubert, da würde ich mich jetzt auch gerne drunterstellen 😊. 

LG Bruny

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Bruny_K vom 16.07.2022, 09:06:30

Bruny, war recht kühl heute Morgen, da hab ich dann doch unser AKW in Anspruch genommen.
Ich hoffe Herr Habeck bekommt keinen Herz-Infarkt. Er hat übrigens einen Gleichgesinnten, Biden hat auch vor den SAUDIS gebuckelt.
Ja, wenn's hülft, sog der Bayer.??????

LG Hubert

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf jeweller vom 16.07.2022, 09:19:02

Der Bayer sogt wenn‘s schee macht 😁. Ja mei Hubert, früher war halt alles anders, da waren die Saudis Terroristen, kannten weder Frauen- noch Menschenrechte usw. heute ist das alles anders. Heute werden sie umworben, doch auch das wird sich wieder ändern. Spätestens dann wenn der Kronprinz nicht so spurt, wie man möchte. 

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Bruny_K vom 16.07.2022, 09:29:13

Ja ,hast de was ,dann bist de was!
Und der Kronprinz hat was , was auch wir gern haben möchten.
lupus

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf lupus vom 16.07.2022, 09:44:09

Ja ja, und am Ende ist es wurscht woher das Öl kommt 😂. 

Anzeige