Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 21:07:21
Auch nach der 4ten und fünften und 6ten Impfung kannst dich anstecken und es weiter verbreiten!  
Das darfst du doch nicht weitersagen.

Simiya
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 21:15:01

Es ist gar nicht so schwer @Raucher. Schau einfach nach wem ich geantwortet habe ….

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf wandersmann vom 15.07.2022, 21:14:04

Siehste!! So würde ich es mit meinem Schatz halten! Muss ja nicht immer alles für ne Katz sein🤣

Anzeige

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2022, 21:16:51
😖🤫🤫🤫
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 15.07.2022, 21:14:04
Ein Katzenparadies! Unsere beiden teilen sich mit uns 59 qm. Aber Sie haben sich noch nicht beschwert.

Simiya
Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf Bruny_K vom 15.07.2022, 21:17:00

Ich versuche hier noch ein System zu entdecken! Aber eines Tages😉

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 21:22:08

Off topic

@Raucher

Vielleicht einmal die Hilfe lesen und oben im Kopf die Sortiermöglichkeiten der Beiträge ausprobieren:

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 21.26.06.png

Karl

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 21:22:08

Ich habe Hoffnung @Raucher, hab du sie auch 😁

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 19:19:49

frei nach Schiller:
Dunkel ist der Rede Sinn

lupus

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf lupus vom 15.07.2022, 21:45:26
frei nach Schiller:
Dunkel ist der Rede Sinn

lupus

Dann lass uns doch @lupus noch ein wenig Energie sparen, ich schaue nur noch kurz bei meiner Schlagerseite rein.

Dann wird der Pc ausgeschaltet -- spart auch Strom -- LG poldy

Anzeige