Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen

Raucher
Raucher
Mitglied

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von Raucher
als Antwort auf wandersmann vom 15.07.2022, 20:46:07

Ja dann kann das Wasser auch schon mal länger3laufen🤣

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf wandersmann vom 15.07.2022, 20:55:04

Hauptsache du hast sonst keine Probleme 😂😂😂

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf wandersmann vom 15.07.2022, 20:44:07
Bei meinen 49 qm? 

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 20:56:58
Da kann was nicht stimmen. Vorhin hat er wieder die 4. Impfung für alle empfohlen. Da bleiben die Zelte keimfrei.

Simiya
Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf wandersmann vom 15.07.2022, 20:44:07
Noch kosteneffektiver wäre es, Du würdest eine ukrainische Familie bei Dir aufnehmen. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe, Du würdest gelebte Solidarität beweisen, und andererseits - würde der Steuerzahler Deine Kosten für Miete, Strom, Heizung, Müll, TV, Telefon usw. übernehmen.
Die Nagelprobe im Hinblick auf die Authentizität moralischer Ansprüche, woker Leute aus gehobenem Milieu?
Meine Beobachtung: Sie möchten im schicken Kiez wohnen,
loben die dortige Vielfalt der Lokale und angebotenen Speisen,
sind kultursensibel, finden überhaupt fremde Kulturen wahnsinnig toll
und fahren, falls ortsnahe Schulen einen hohen Ausländeranteil haben, ihren Nachwuchs notfalls in andere Stadtteile, bzw. schicken ihn auf ein Internat.

Olga hat, wenn ich mich nicht irre, weder Kinder noch Enkel. Sie dürfte insofern da völlig unverdächtig sein.

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf Bruny_K vom 15.07.2022, 21:00:05

Doch habe ich! Ich verstehe hier das System noch nicht! Immer wenn ich was abschicken lande ich in der Vergangenheit! Wenn ich Leuten antworte stehen die irgendwo aber nicht unter der Antwort! Alles bissel komisch hier!

Anzeige

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2022, 21:01:51

Auch nach der 4ten und fünften und 6ten Impfung kannst dich anstecken und es weiter verbreiten!  

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 21:03:49

Ich glaub ja fast, dass du an der Flasche Wodka von @Wandersmann genuckelt hast 😂😁

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Raucher vom 15.07.2022, 20:59:02

Also - ich bin Single, darf mich also zum Thema als Insider äußern.
Ich wohne in einer 175m²- Wohnung, bezahle "warm", wenn man das demnächst noch so nennen darf, so um die 1100€. In München bekommt man dafür vielleicht ne 15m² Souterrain-Kellerbox, aber hier im Osten geht da manchmal noch mehr. Ich brauch' soviel Platz nicht. Wirklich nicht. Ich mach' das nur wegen meiner beiden Katzen. Die haben sich so an diese Gründerzeitvilla gewöhnt ( 3,20m hoch die Zimmer, da heizt du dich dumm und dämlich im Winter), einen Umzug möchte ich denen nicht wirklich antun. Auch ansonsten bin ich manchmal gefühlt nur dazu da, ihnen ihre Wünsche zu erfüllen.

Raucher
Raucher
Mitglied

geschrieben von Raucher
als Antwort auf Bruny_K vom 15.07.2022, 21:10:41

Verstehe ich jetzt nicht! Worauf bezieht sich dein Kommentar? 

Anzeige