Innenpolitik Aufruf zum Energiesparen - wie ist er zu beurteilen angesichts der Energiebeschaffungspolitik der vergangenen
Bevor jemand nach der Quelle fragt: Irgendwelche Nachrichten auf Welt, ARD oder ZDF. Demzufolge brauchen Rentner keine weitere Unterstützung, hätten sie im Gemeinschaftsraum doch zusätzlich Unterhaltung.
Simiya
Normalerweise leben Singles in Wohnungen mit durchschnittlich 2 Zimmern und 50qm Wohnfläche. Stelle ich mir sehr gemütlich vor ,wenn sich diese Wohnung dann zwei Leute teilen, um Heizkosten zu sparen, aber dann die Kosten für Warmwasserkosten wieder erhöhen - es sei denn, einer hält nichts von Körperpflege. Dann noch gemütlicher.Noch kosteneffektiver wäre es, Du würdest eine ukrainische Familie bei Dir aufnehmen. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe, Du würdest gelebte Solidarität beweisen, und andererseits - würde der Steuerzahler Deine Kosten für Miete, Strom, Heizung, Müll, TV, Telefon usw. übernehmen.
Jetzt bitte mal eine Erklärung warum sich Warmwasserkosten erhöhen wenn 2 Leute zusammen ziehen! Vorher haben die ja wohl auch geduscht! Ich warte auf die Begründung warum es sich erhöht!Olga kennt das aus ihrer Jugend - nennt sich Rummelduschen. War auch in meiner Studentenzeit ein beliebtes Hobby sich näher zu kommen ...
Simiya
Nix Neues @Simiya, bei uns wurden „Erholecken“ geschaffen, damit Menschen sich abkühlen können 😊.
Bruny
Also laut statistischem Bundesamt umfasst eine Single Wohnung ca. 70qm!
Meine Frage haben sie trotzdem nicht beantwortet!
Bei uns werden die 40 Gräder nicht ankommen, war ein Rechenfehler. Ab Dienstag kann es ein bisschen wärmer werden.
Wobei es viele Menschen gibt, für die 28 Grad schon eine Belastung sind.
Simiya
Schräg ist ein gutes Stichwort ...
Ich frage mich nämlich die ganze Zeit schon, was mir diese vor mir stehende halbleere Flasche echten russischen Wodkas eigentlich sagen will, und weshalb ich heute 2 Monitore vor mir sehe.
Mgsei ischbi vorgandry aba ohne dsrfge. Unständig färt diser Karussel durh mein ---------------------wonzimmmr...
Ja das stimmt! Es sollen Corona Hotspots gebildet werden im Winter für Rentner! Lauterbach hat aber noch nix dazu gesagt! 1000 Rentner in ein Zelt und alle infizieren sich! Tolle Idee! Entlastet dann die Rentenkasse!
Schräg ist ein gutes Stichwort ...Das hat auch sein Gutes. Da kannst du früher zu Bett gehen und sparst Strom. Womit wir wieder beim Thema angelangt sind.
Ich frage mich nämlich die ganze Zeit schon, was mir diese vor mir stehende halbleere Flasche echten russischen Wodkas eigentlich sagen will, und weshalb ich heute 2 Monitore vor mir sehe.
Mgsei ischbi vorgandry aba ohne dsrfge. Unständig färt diser Karussel durh mein ---------------------wonzimmmr...
Simiya