Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???

Innenpolitik Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 18.01.2021, 08:22:11

mich amüsiert euer nostalgischer Dissens.

Ich kenne keine Parteien mehr, nur noch Persönlichkeiten, aber die wirklich wichtigen für die Zukunft suchen sich noch selber.😉

Übrigens hätte es viel schlimmer stehen können für Deutschland, wenn die Geschichte anders verlaufen wäre.
z.B. de Gaulle hatte uns aufgefangen, Stalin weniger, um nur eines der vielen möglichen Beispiele, ohen provinzielle Betrachtungsweise, zu nennen, aber das gehört ja alles nicht hierher.

Wichtig ist, dass es nie mehr Strukturen in Deutschland gibt, die auf eine einzige Ideologie oder gar Person ausgerichtet ist,
denn das ist sogar in den USA möglich geworden, bis morgen.

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von Nick42
als Antwort auf JuergenS vom 18.01.2021, 10:47:17


.....Ich kenne keine Parteien mehr, nur noch Persönlichkeiten, aber......😉



 
Söder müsste von der Mehrheit der CDU erst mal als Kanzlerkandidat nominiert werden.

Aber wenn Laschert als Kanzlerkandidat antreten wird, wird Söder nicht als Kanzlerkandidat nominiert werden. Dareauf lege ich mich jetzt schon fest.

Nick42
olga64
olga64
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 18.01.2021, 08:22:11
 
 
Allerdings müssten alle CSU-Bundes-Minister der letzten 30 Jahre verurteilt und inhaftiert werden, für den kriminellen Blödsinn und die hunderte Millionen Schaden, die sie Deutschland zugefügt haben.

 
Das ist schon eine  bodenlose Unverschämtheit, solche Dinge pauschal zu beschreiben und zeigt eigentlich nur mal wieder das gigantische, politische Unwissen des Autors. (es sollen wohl auch die bereits Verstorbenen juristisch so verfolgt werden?)
Aber ich versuche es mal mit Humor zu nehmen:
Hätten diese CSU-MInister ebenso human behandelt werden müssen wie die DDR-Gangster Honecker, Mielke, Krenz und wie sie alle heissen oder zwangsweise später ins Dschungelcamp verfrachtet werden sollen, wie der unvergessliche Herr Krause, der ja bis heute auf eine recht kriminielle GAngart verweisen kann. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von dutchweepee

Und auf diese lächerliche Kindergarten-Antwort warst Du gespannt, @Michiko ?

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von Michiko
als Antwort auf dutchweepee vom 18.01.2021, 19:19:25

@dutchweepee   ...und ich bin nicht enttäuscht worden.😉

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Michiko vom 18.01.2021, 19:27:48
@dutchweepee   ...und ich bin nicht enttäuscht worden.😉
Ich übrigens auch nicht.
Ich hatte ein Cluster sinnfreier Formulierungen erwartet, und wurde auch nicht enttäuscht.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 18.01.2021, 19:27:48

Jetzt enttäuschen Sie mich aber: irgendwo habe ich Sie schon in meinem persönlichen Ranking einer anspruchsvollen und auch intelligenten Frau geführt - und dann sind Sie wirklich so leicht zufriedenzustellen?
Würde nicht in mein Beuteschema passen. Sie sollten sich doch mehr an Dutch udn Wandersmann anschliessen, um das Nostalgietreffen für die schöne Zeit im Arbeiter und Mauernstaat immer wieder auferstehen zu lassen. . Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 18.01.2021, 19:32:21

Olga scheint zu vergessen, dass sie es war, die in die verstaubte DDR-Kiste greifen musste, bei dem Versuch die Versager unter den CSU-Ministern zu entschuldigen.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 18.01.2021, 18:38:51
 

 DDR-Gangster Honecker,
A pro pos ... jener meldete sich jüngst zu wort, als er von den Reisebeschränkungen "hörte".

IMG-20210115-WA0002.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Armin Laschet oder ein(e) Vorsitzende(r) der Grünen.???
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf wandersmann vom 18.01.2021, 19:51:25

dieses Bild seh ich ebenso ungern wie ein Bild von Hitler, Hakenkreuz, Stalin, Bolsonaro, Idi Amin, Mao, Erdogan, und viele mehr.


Anzeige