Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.

Innenpolitik Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.
geschrieben von JuergenS

In meinem Bekanntenkreis zeichnet sich immer mehr ab, dass man bewusst alles aussen vor läßt, was im Wahlkampf sich abspielt, weil dieser ein Armutszeugnis für alle Parteien ist.
Wahlunmündige Bürger, die noch gar nicht wissen, was sie wählen wollen und sich mit den Wahlkampf befassen, machen ihr Kreuz dann gar nicht oder irgendwo.
Man muß die Politik ständig verfolgen, um zu dem stehen zu können, wo man ankreuzt.

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2021, 08:23:28
Weisst, Bias, nach Kater Felix bist Du der Nächste,
der mich morgens lächeln macht.
Danke.
Clematis

geschrieben von Clematis
Bin schon schlimmer beschimpft worden 😊
Danke und komm gut durch den Tag
aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois
als Antwort auf pschroed vom 10.07.2021, 08:36:21

Habeck schließt Kandidatenwechsel aus

Habeck müsste ja mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert sein, wenn er was anderers sagen würde, dann wäre AB sofort verbrannt, es sein denn es bestünde Einvernehmen darüber.
Das wäre nur der Fal,l wenn AB von sich aus ins zweite Glied zurück ginge und Habeck jetzt den Vortritt liesse. Was ich inzwischen durchaus als eine wahrscheinliche Option betrachte.

Hängt weitgehend von den Umfragewerten ab.  Dann muss entschieden werden zwischen dem Willen, Politikziele mit einer möglichst starken Wählerunterstützung umzusetzen oder in 'Nibelungentreue' zu AB zu stehen. Da Habeck bereit stehen würde, wird es auch eine Glaubwürdigkeitsfrage für die Grünen sein, wenn der Eindruck entstehen könnte, zuerst die Person, dann die Partei , dann das Land.

Bei rund fünf Prozent AB Malus kann man noch auf das Bügeleisen hoffen, bis zum  26. 9. diese 'Falten' wieder auszubügeln.

Nicht aber, wenn sich die Umfragen deutlich in Richtung zweistellig mit einer 1 am Anfang entwickeln.
Da die (auch finanziell potenten) Gegner der Grünen genau darauf hinarbeiten, wird auch weiter auf AB losgeballert werden. Um das zu vermeiden, sollte ein Kandidatentausch erst kurz vor dem Wahltag erfolgen.

Wie man sieht,  bleibt immer etwas hängen und wenn es auch nur die gesteigerte Volksexpertise auf dem Gebiet der Lektoratstätigkeiten und der Zitierregeln  beim Redigieren von Texten ist.  

Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf MarkusXP vom 09.07.2021, 23:11:18
Was die in Kleinigkeiten großzügige Frau MdB Annalena Charlotte Alma Baerbock angeht, Markus - da haben die kleingeistigen, frauenfeindlichen Schelme vom CICERO doch tatsächlich auch noch was ausgegraben.
Guckst Du: https://www.cicero.de/innenpolitik/stipendium-der-boll-stiftung-neue-vorwurfe-gegen-annalena-baerbock
geschrieben von Bias
Du liest die falschen Zeitungen bzw. Zeitschriften!

Was soll ich dazu sagen, du Schlaumeier?

... Olga soll da was zu sagen ... mir fällt nix vernünftiges dazu ein!
MarkusXP
aha, ohne Olga gehts nicht ? Gut zu wissen und auch für mich gut  einzuordnen!

Affe006.JPG
entspanntes Wochenende wünscht

Xalli
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf aixois vom 10.07.2021, 11:04:41

Nach dieser Schlammschlacht wird Habeck ganz im Gegenteil heilfroh sein, dass er ihr den Vortritt überlassen hat und nicht selbst angetreten ist. Das Gleiche wäre ihm wahrscheinlich mit seiner Doktorarbeit passiert, da könnte mit einiger Sicherheit auch was gefunden werden, wenn man nur lang genug suchte. Der wäre schön blöd, wenn er jetzt übernehmen würde, um sich das anzutun, was er nun lange genug beobachten durfte.
Die Inhalte der Grünen kennt inzwischen kein Mensch mehr, die sind egal. Das haben die Medien geschafft,
Armes Deutschland! In ca. zwei Monaten sind Wahlen, und wir werden nur noch mit Textvergleichen konfrontiert, die niemand Lust hat, alle selber nachzulesen, um die Vorwürfe auf ihre Haltbarkeit überprüfen zu können.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 10.07.2021, 08:36:21

das erinnert ein wenig an ....

Anzeige

als Antwort auf Rispe vom 10.07.2021, 11:29:46
In ca. zwei Monaten sind Wahlen, und wir werden nur noch mit Textvergleichen konfrontiert, die niemand Lust hat, alle selber nachzulesen, um die Vorwürfe auf ihre Haltbarkeit überprüfen zu können.

Ich fürchte, selbst du würdest die Prüfung in Sachen "Haltbarkeit" nicht schaffen, liebe @Rispe!
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2021, 11:56:19

Nein, würde ich nicht. Habe ich ja selbst geschrieben Und?

als Antwort auf aixois vom 10.07.2021, 11:04:41
Habeck schließt Kandidatenwechsel aus
Habeck müsste ja mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert sein, wenn er was anderers sagen würde, dann wäre AB sofort verbrannt, es sein denn es bestünde Einvernehmen darüber.

Recht hat er, der Robert Habeck, denn zum guten Schluss würde man ihn vielleicht noch der Manipulation bezichtigen.

Darüber hinaus, wozu noch einen Kopf über Frau Baerbock machen, der Zug dürfte doch längst abgefahren sein und sich zwecks Auffrischung  in irgendeinem Ausbesserungswerk eingefunden haben!    
als Antwort auf Rispe vom 10.07.2021, 11:59:43

Lauter Unlustige in diesem unserem Land!

Anzeige