Innenpolitik Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.
Sein schlimmes Benehmen fiel mir erstmals auf, als er vor ein paar Jahren Frau Wagenknecht so unverschämt behandelte.
An mir selbst stelle ich fest, dass bei Gästen deren Meinung meiner zuwider läuft, ich seine Unverschämtheiten gut vertrage. Vertritt ein Gast eine ähnliche Meinung wie ich, ist Lanz selbstverständlich eindeutig unverschämt.
Ciao
Hobbyradler
Sein schlimmes Benehmen fiel mir erstmals auf, als er vor ein paar Jahren Frau Wagenknecht so unverschämt behandelte.Schön, dass du dir das so ehrlich eingestehst! Wird vermutlich nicht nur bei Lanz so geschehen. Eventuell auch hier im ST?
An mir selbst stelle ich fest, dass bei Gästen deren Meinung meiner zuwider läuft, ich seine Unverschämtheiten gut vertrage. Vertritt ein Gast eine ähnliche Meinung wie ich, ist Lanz selbstverständlich eindeutig unverschämt.
Ciao
Hobbyradler
Nun ja, das resultiert wohl daraus, dass es Objektivität oder Neutralität, streng genommen, nicht geben kann!
Dann wäre in dem Zusammenhang wohl auch noch die Sympathie und Antipathie zu benennen.😊😉
Ohne auf seine sonstigen Qualitäten als Moderator einzugehen, erlaube ich mir die Vermutung auszudrücken, dass Lanz ein selbstverliebter Gockel sei.
Sein schlimmes Benehmen fiel mir erstmals auf, als er vor ein paar Jahren Frau Wagenknecht so unverschämt behandelte.Seither hat er erkennbar dazugelernt.
. . . .
geschrieben von hobbyradler
Mit Corona aber hatte er irgendwie wieder begonnen, sein wahres "Ich" zu zeigen - er unterbricht, wiederholt alles ständig und nervt sehr damit und lässt nicht ausreden.
Er kann wohl nicht anders und muss sich ja ziemlich sicher sein aber vielleicht wird ihm das mal zum Verhängnis...
Kristine
Schorsch, ja, ja, auch diese Zuordnung findet sich in den sozialen Medien!
@Sykia, @Moira,
von Menschen die behaupten eine völlig neutrales Empfinden zu haben, denke ich mir meinen Teil.
Wer glaubt unvoreingenommen zu sein, beweist sich selbst damit eigentlich das Gegenteil.
Unvoreingenommen zu einer Meinung kann nur der sein, der sich nie vorher mit dem Thema beschäftigte.
Man muss allerdings offen sein, andere Argumente zu überdenken.
Natürlich habe ich auch Meinungen zu den Mitgliedern im ST
Ciao
Hobbyradler
Empfindungen können nicht abgestellt werden, die hat man einfach !
Kristine
Wer so viel Lanz geschaut hat wie du liebe @werderanerin, der tut wahrscheinlich wahrlich gut daran, mal eine schöpferische Pause einzulegen. Nachweislich, lässt ein zu viel des Guten, dieses oft ins Gegenteil verkehren. Meist sind so die Anzeichen fürs Umschlagen, wenns von der Sachebene auf die persönliche Ebene manövriert wird!