Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.

Innenpolitik Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 07.07.2021, 09:41:51
Was ist denn aus diesem Thema gemacht worden?
"Berichte vom Wochenmarkt?"😵

geschrieben von ingo

Als Marktschreierin habe ich Frau Baerbock noch nicht empfunden.

Morvan
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Karl vom 07.07.2021, 09:53:01
Off topic

@Michiko,

ich schließe Dich gerne in die Reihe der Genannten oben noch ein.

Deine Frage zeigt, dass nicht der akute Beitrag, den Olga geschrieben hat, für Euch zählt, sondern ihr eine "Idee von Olga" im Kopf habt und immer darauf reagiert. Durch diese Reaktionen werden die Threads zerstört!

Olga jedenfalls schreibt zum Thema.

Karl
geschrieben von karl
@karl

Du kannst mich gerne bei den "Genannten" mit einschließen, wenn Du denkst, so eine Klassifizierung im ST ist hilfreich. Da bin ich Dir auch nicht gram, ganz im Gegenteil.
Dass Du Olga immer verteidigen wirst, das habe ich mittlerweile zigfach erlebt und deshalb wundert mich das nicht. Dass sie nicht nur zum Thema schreibt, das ist fast täglich zu erlesen und hinlänglich bekannt.

Michiko
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Michiko vom 07.07.2021, 09:58:31

Off topic

Ich verteidige oder kritisiere Olga, wenn es angebracht ist. Mobberei ist mir zuwider.

Karl

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 07.07.2021, 09:53:01
Off topic

@Michiko,

ich schließe Dich gerne in die Reihe der Genannten oben noch ein.
Deine Frage zeigt, dass nicht der akute Beitrag, den Olga geschrieben hat, für Euch zählt, sondern ihr eine "Idee von Olga" im Kopf habt und immer darauf reagiert. Durch diese Reaktionen werden die Threads zerstört!
Olga jedenfalls schreibt zum Thema.
geschrieben von karl
Haben wir denn nicht zwangsläufig alle - einschließlich Du selbst - Ideen von irgendwem oder irgendetwas im Kopf, Karl?

Aber ok - klingt nach "basta!"
Ich habe verstanden und damit solls dann von meiner Seite aus auch wieder mal gut sein; damit der Thread nicht kaputtgeht.
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Karl vom 07.07.2021, 10:00:46

Guten Morgen !
Dieses hochgespülte Thema über Baerbocks Buch  könnte eigentlich geschlossen, und es könnte
zur Tagesordnung übergegangen werden, wenn doch sogar Horst Seehofer sich schützend vor
Annalena Baerbock stellt und meint, man solle es genug sein lassen. Sollte es heute in der SZ
stehen, kann es gerne entsprechend untermauert werden.

C.S.

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 07.07.2021, 09:48:47

@karl: Die "üblichen Verdächtigen!" sind ja bekannt. Auf die könnten wir hier gut verzichten. Auch, wenn ich mit olga selten was am Hut habe; aber "geistige Tiefflüge" zum Gemüsehändler würde ich mit ihr gewiss nicht machen. Das wäre unter Niveau.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.07.2021, 10:07:03

Nicht nur Horst Seehofer stellt sich vor Frau Baerbock, Charlotte Susanne,
auch Frau MdB Franziska Giffey, Herr Finanzminister Olaf Scholz und vermutlich demnächst ebenfalls Herr MP Armin Laschet tut das (wenn er es nicht schon getan hat).
Bald werden soviel Leute vor ihr stehen, dass sie völlig unsichtbar sein wird, die arme Frau Kanzlerkandidatin Annalena Charlotte Alma Baerbock.

Herrgott - knapp drei Monate vor der Wahl!

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bias vom 07.07.2021, 10:18:20

@bias

Und gestern bei Markus Lanz verteidigte äußerst erfolgreich der Fraktions-Vize der Grünen, Oliver Krischer, die Kanzlerkandidatin. Er sprach von "alberner Textstellensuche". Also Schwamm drüber. Ja, in drei Monaten ist Bundestagswahl, bin gespannt.

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Michiko vom 07.07.2021, 10:26:54
@bias

Und gestern bei Markus Lanz verteidigte äußerst erfolgreich der Fraktions-Vize der Grünen, Oliver Krischer, die Kanzlerkandidatin. Er sprach von "alberner Textstellensuche". Also Schwamm drüber. Ja, in drei Monaten ist Bundestagswahl, bin gespannt.
"alberner Textstellensuche" - das trifft es!
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf ingo vom 07.07.2021, 10:18:17
@karl: Die "üblichen Verdächtigen!" sind ja bekannt. Auf die könnten wir hier gut verzichten. Auch, wenn ich mit olga selten was am Hut habe; aber "geistige Tiefflüge" zum Gemüsehändler würde ich mit ihr gewiss nicht machen. Das wäre unter Niveau.
geschrieben von ingo
Danke für die Blumen!

Anzeige