Innenpolitik Annalena Baerbock soll beim Verfassen ihres neuen Buches plagiiert haben.
morvan:@Morvan,
"... Bei mir ist die Grenze allerdings bei Hack aus Erbsen, oder Fleisch aus Pflanzen deuitlich überschritten. ..."
warum braucht es hier eigentlich ideologische Festlegungen? Genügt es nicht von Fall zu Fall zu entscheiden?
Ich jedenfalls wurde schon öfters sehr positiv überrascht und bei gutem Geschmack der Alternativprodukte nehme ich sehr gerne zur Kenntnis, dass für meinen Hunger kein Tier sterben musste und dass dies alles auch noch gut für die Umwelt ist.
Karl
Gerne @Bias,
ja klar bin ich wohlauf. Ich fasse das Zeuch ja nicht an und lasse es im Regal verwesen. (verrotten ist ja nun unpassend, da dem Gemüse das Fleischersatzmäntelchen übergezogen wurde)
Für mich hatte Fleisch vor dem Verzehr vier Beine
Morvan
@bias
@corgy
@morvan
Auf Olga64 könnt ihr einfach nicht sachlich antworten. Spricht das jetzt für Euch oder für Olga64?
Karl
@Karl
Mit oder über Olga64 kommuniziere ich nicht!
Folglich antworte ich Olga64 weder sachlich noch unsachlich!
Ich habe auch nicht auf Olga64 geantwortet, sondern meine Anmerkung ist auf @Corgy Obsttipp erfolgt, da Obst alleine auch durchaus eine einseitige Ernährung darstellen kann.
Ob etwas für oder gegen Olga64 spricht ist mit schlichtweg egal und interessiert mich nicht.
Morvan
"Berichte vom Wochenmarkt?"😵
@biasDu scheinst abgewogen entschieden zu haben was jeweils für wen spricht, Karl.
@corgy
@morvan
Auf Olga64 könnt ihr einfach nicht sachlich antworten. Spricht das jetzt für Euch oder für Olga64?
geschrieben von karl
Aber ja doch - Olga ist sicher eine hochgebildete Dame, die außerordentlich zurückhaltend sachliche Beiträge setzt und sich nur ganz selten - immer notgedrungen und angemessen - gegen jene der Ungebildeten und Hyänen im Forum verteidigt.
Komm gut durch den Tag
Und schon wieder machen die weisen Männer ein Thread kaputt indem sie den Spott mit anderen User machen. Wie bei Heranwachsende Jugendliche. Phil.
Guten Morgen allen gewünscht, ob mit oder ohne Gemüse und auch Spaniens Blüten blühen seit gestern nicht so wie sie sollten, aber ein Lied mit viel grün kann vlt. nicht schaden😃
@Karl
Zu Olga eine Frage: Ist sie immer sachlich oder wird sie durchaus persönlich in ihren Ausführuingen?
Off topic
Was ist denn aus diesem Thema gemacht worden?@ingo,
"Berichte vom Wochenmarkt?"😵
einigen geht es um ihre Selbstdarstellung. Auf abweichende Meinungen wird nur hochnäsig von oben herab oder völlig off topic geantwortet.
Karl
Off topic
@Michiko,
ich schließe Dich gerne in die Reihe der Genannten oben noch ein.
Deine Frage zeigt, dass nicht der akute Beitrag, den Olga geschrieben hat, für Euch zählt, sondern ihr eine "Idee von Olga" im Kopf habt und immer darauf reagiert. Durch diese Reaktionen werden die Threads zerstört!
Olga jedenfalls schreibt zum Thema.
Karl