Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Mein Kommentar dazu von heute Morgen:
„ Genau so habe ich mir das vorgestellt, nach dem monatelangen Schlechtreden der Ampel generell, die Hetztiraden über Scholz, Baerbock und Habeck, alles das waren in meinen Augen schon Anzeichen einer bösartigen Schmierenkomödie der FDP!
„Ich kann diese Fressen einfach nicht mehr sehen“ soll Lindner suf einer Sitzung gerufen haben …. „
Edita
Wenn jetzt unser Nochkanzler
in Selbstmitleid und Selbstbeweihräucherung zerfliesst Frage ich mich, wenn er es über drei Jahre versucht hat es zu kitten, und es nicht geschafft hat, dann zeigt das doch von mangelnder Führungskraft und Durchsetzungsvermögen.
Was also sollten die Menschen in Deutschland dafür begeistern um ihn wieder als Kanzler zu wählen, damit sich das Desaster wiederholt....🤔🤔???
in Selbstmitleid und Selbstbeweihräucherung zerfliesst Frage ich mich, wenn er es über drei Jahre versucht hat es zu kitten, und es nicht geschafft hat, dann zeigt das doch von mangelnder Führungskraft und Durchsetzungsvermögen.
Was also sollten die Menschen in Deutschland dafür begeistern um ihn wieder als Kanzler zu wählen, damit sich das Desaster wiederholt....🤔🤔???
Wenn jetzt unser NochkanzlerDiese Frage werden sich die Wähler, zumindest die SPD Sympathisanten, in der Tat stellen. Ich kann da nur zum Wechsel des Spitzenkandidaten raten ...
in Selbstmitleid und Selbstbeweihräucherung zerfließt Frage ich mich, wenn er es über drei Jahre versucht hat es zu kitten, und es nicht geschafft hat, dann zeigt das doch von mangelnder Führungskraft und Durchsetzungsvermögen.
Man darf bei deinem Vorwurf an den Bundeskanzler eines nicht vergessen: es gibt Dinge, die schlicht und ergreifend nahezu unmöglich sind! In diesem Hühnerhaufen, genannt die Ampel, zu vermitteln, würde ich in diese Kategorie einordnen, also von einem Vorwurf "unfähig" zu sein, absehen: das hätte wahrscheinlich niemand hinbekommen!
Nun liegt aktuell die Vermutung nahe, dass die FDP im Grunde nur einen günstigen Absprung gesucht hat, um sich anderweitig. mit teilweise neuen Partnern, an einer Regierung zu beteiligen. Zweifel sind angebracht ob das hinhaut ...
MarkusXP
Laut "Süddeutscher Zeitung" .oje....