Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ampel, wird es besser.???

Innenpolitik Ampel, wird es besser.???

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf netzwerk vom 07.12.2021, 18:19:38
Haben Sie von den 5 Toten aus dem Umland von Berlin gehört? Drei kleine Mädchen und die Eltern tot, wegen einem Impfpass.

Weil der Mann den Impfpass seiner Frau gefälscht hat, und er Angst hatte, verhaftet zu werden, meuchelte er sich und seine ganze Familie.

Was willst Du uns mit diesem Hinweis sagen? Dass Impfpässe gefährlich sind??
netzwerk
netzwerk
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von netzwerk
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2021, 18:22:14

Ach in Afghanistan war auch die Katastrophe ausgebrochen? Ist das denn jetzt gerade passiert? Die Taliban hatte die NATO doch 2001 noch weggebombt, oder irre ich mich? Und jetzt ist dort nach dem Abzug die Katasrophe noch größer geworden. Das Drohnenmorden hat offensichtlich die Afghanen nicht befriedet. Jetzt droht da eine Hungersnot, denn die Felder würden ja bis zuletzt für den Mohnanbau benötigt.

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Der-Waldler vom 07.12.2021, 18:30:59

Wetten, dass hinter diesem "Netzwerk" wieder die oder der steckt, die oder den wir bereits kennen?
Wenn ich schon Begriffe wie "Coronawahn" lese, dann weiß ich genau, aus welcher Ecke die Beiträge kommen.
 


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von Karl
als Antwort auf netzwerk vom 07.12.2021, 14:33:09
Leider haben die strikten Maßnahmen bislang überhaupt keine Erfolge verzeichnet. In Bayern, wo es am striktesten zugeht, sind die höchsten Inzidenzen.
Das oben war jetzt bereits der 8. Beitrag ohne Luftholen direkt hintereinander zu diesem einen Thema (und viele folgen noch). Sollen wir hier zugetextet werden? Bitte die Nutzungsbedingungen der Community beachten.
"...
Es muss nicht toleriert werden, wenn ein und derselbe Benutzer mehr als 2 Beiträge zu einem Thema direkt untereinander schreibt. 
..."
Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rispe vom 07.12.2021, 18:34:31
Wetten, dass hinter diesem "Netzwerk" wieder die oder der steckt, die oder den wir bereits kennen?
Wenn ich schon Begriffe wie "Coronawahn" lese, dann weiß ich genau, aus welcher Ecke die Beiträge kommen.
 
Nach der Art und Weise der Kommunikation glaube ich das auch 😊. 
Dabei seit 7.12.21  Phil.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von olga64
als Antwort auf Rispe vom 07.12.2021, 18:34:31

Allein der Name Netzwerk spricht für solche unseligen Verbindungen.
Und nun erfahren wir indirekt von ihm, dass nicht der Mörder dieser Familie in Brandenburg Schuld hat, sondern vermutlich diejenigen, die das Fälschen von Impfpässen unter Strafe stellen.
Solche Leute leben nicht nur in einer immer fremder werdenden Welt, sondern sie versuchen sogar noch, andere für ihre verrückten Ansichten zu gewinnen. Das ist auch eine Form von Radikalität und zwar von verbaler; die physische Radikalität erledigen dann die anderen auf der Strasse zusammen mit den Nazis und Reichsbürgern und wie diese Idioten alle heissen.
Es wird immer schwieriger, tolerant zu bleiben. Olga


Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 07.12.2021, 18:38:29

Steht in den ST-Statuten nicht  sogar, dass Spams und so und so viele Beiträge hintereinander nicht gestattet sind? Ich erinnere mich so schwach.
Also wenn das so weitergeht, hast du ja alle Mittel an der Hand, das zu stoppen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von olga64
als Antwort auf netzwerk vom 07.12.2021, 14:33:09
Leider haben die strikten Maßnahmen bislang überhaupt keine Erfolge verzeichnet. In Bayern, wo es am striktesten zugeht, sind die höchsten Inzidenzen.
Auch das stimmt nicht. Es sei denn, Sie zählen Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg nicht zur BRD.-
Wollen Sie Ihren Nickname nicht nochmals ändern, z.B. in "Lügenwerk"? Olga
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf netzwerk vom 07.12.2021, 18:03:58
Wie soll man das verstehen? Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein? Das ist die praktizierte Politik der Nato. Meine ist das nicht, ich wurde in der DDR zum Humanismus erzogen. Und das wirkt nach.
Natürlich kann ein junger Mensch auch in einer unfreien Gesellschaft zum Humanismus erzogen werden, das ist unbestreitbar. Wenn die Erziehungsberechtigten und das nähere Umfeld die entsprechende Einstellung haben und diese auch weiter geben, dann steht dem erst einmal nichts im Wege. 

Ein Staat aber kann dies zunächst einmal nicht für sich in Anspruch nehmen, und zwar um so weniger, je mehr er die individuelle Freiheit seiner Bürger einschränkt!

Jetzt kannst oder könntest du natürlich behaupten, diese freiheitlichen Einschränkungen gab es in der DDR nicht, der Staat war demokratisch ( wie der Name schon sagt! ), es gab keinen Stasi, es gab Presse- und Versammlungsfreiheit sowie freie Meinungsäußerung, die Wahlen waren ... etc. pp. ...  ich habe nie in der DDR gelebt, aber man hört und hat doch so allerlei gelesen ...

Die DDR und die BRD waren für mich zwei Staaten! Ich hätte auch ohne Wiedervereinigung zufrieden leben können. Die geschichtliche Aufarbeitung der 40 Jahre DDR überlasse ich gern den Bürgern der Deutschen Demokratischen Republik!
MarkusXP
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2021, 17:57:10


Die von Ihnen erwähnten militärisch,wichtigen Personen waren wohl in der DDR tätig? Da es dieses kleine Land nicht mehr gibt, kann man sie auch nicht in die Liste der VerteidigungsministerInnen der BRD nachträglich mit aufnehmen.
Wenn Sie auf die militärische Ausbildung dieser Herren hinweisen, so dürfte diese ebenfalls in der Nazi-Wehrmacht erfolgt sein, die ja nicht unbedingt ein Erfolgsmodell war.
 
Nun olga64, beide waren Verteidigungsminister der NVA, es waren Deutsche Generäle, unabhängig davon, dass es die DDR nicht mehr gibt. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation existiert ebenfalls nicht mehr, dennoch gilt August der Starke immernoch als Kurfürst von Sachen und König von Polen.  Titel und Positionen werden von fairen Historikern nie aberkannt.
Meiner Kenntnis nach erwarb sich Armeegeneral Heinz Hoffman seine Meriten im Spanischen Bürgerkrieg, als er an der Seite der demokratisch gewählten Regierung Spaniens gegen die Faschisten Francos kämpfte, un war später als Leutnant der Roten Armee an der Befreiung Deutschlands vom Faschismus beteiligt. Armeegeneral Heinz Keßler war ebenfalls Mitglied der Roten Armee und kämpfte gegen Nazideutschland.
Nichts also mit strammer Wehrmacht, so wie Du es gerne hättest.

 

Anzeige