Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ampel, wird es besser.???

Innenpolitik Ampel, wird es besser.???

Karl
Karl
Administrator

RE: Ampel, wird es besser.???
geschrieben von Karl
als Antwort auf aixois vom 15.01.2024, 10:28:12

Danke @aixois,

Du sprichst mir aus der Seele.

Karl

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Karl vom 15.01.2024, 10:36:25
@Michiko,

es ist vor allem nicht tolerabel, diese Remigrationspläne zu relativieren. Sie erinnern mich an die Wannseekonferenz.

Karl
geschrieben von Karl

Das ist kein Grund, einen anderen user persönlich zu beschimpfen, ich erinnere mich diesbezüglich an mehrere Ermahnungen an alle von Dir. Und dass hier Remigrationspläne relativiert wurden,, das glaube ich nicht, ist auch keine Rechtfertigung für Rispes Ausfälligkeit, dass "Bias der Schutzherr der Rechten" wäre..
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 15.01.2024, 10:36:49

Es sind mindestens zwei, ein Dritter wird gerade „ausgemacht“, warum sollen die Alarm schlagen? Sie teilen doch das braune Gedankengut, täten sie es nicht, wären sie gar nicht dabei! 

Edita

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 15.01.2024, 10:36:25

Ich habe den Beitrag von @Bias mehrmals gelesen. Ich sehe keine Relativierung. Seit Jahren wächst die AFD.

Dieses "Abfinden" wie Bias es formuliert, besagt doch nichts anderes als Zitat: "dass Beschimpfung, Verdächtigung und Diffamierung des politischen Gegners kein geeignetes Mittel ist, die eigene Position im Kampf um Stimmen nachhaltig zu stärken".

Wo siehst Du die Wehrhaftigkeit? Welche MAßNAHMEN werden getroffen, KÖNNEN getroffen werden?

Die Angst vor Neuwahlen ist doch hautnah spürbar.

Mareike

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 15.01.2024, 10:46:14

Wie reagiert die CDU/CSU?
Warum wird die Werte-Union in ihren Reihen geduldet?

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Michiko vom 15.01.2024, 10:45:13

Das ist Deine Meinung was Du glaubst, andere Leuts haben eine andere Meinung und glauben auch was anderes als Du! 

Edita

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Edita vom 15.01.2024, 10:53:38
Das ist Deine Meinung was Du glaubst, andere Leuts haben eine andere Meinung und glauben auch was anderes als Du! 

Edita

Ich bin nach wie vor der Meinung(!), dass man user nicht persönlich diskreditieren darf. Soweit ich mich erinnere, gehört das zu den Forenregeln.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Mareike vom 15.01.2024, 10:36:49
Meine Frage: Warum haben diese 2 CDU-Mitglieder nicht gleich Alarm geschlagen?

Mareike

Vielleicht, weil sie von der Werteunion sind und sich nun darauf freuen, vielleicht bald eine braune Koalition mit AfD und Co. eingehen zu dürfen??!

DW
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 15.01.2024, 10:52:21
Wie reagiert die CDU/CSU?
Warum wird die Werte-Union in ihren Reihen geduldet?

Sie wird sie rausschmeißen, so kann man lesen! 

„ Die Werteunion wurde einst gegen Angela Merkels Flüchtlings­politik gegründet. Nach Plänen des Vorsitzenden Hans-Georg Maaßen könnte sie aber schon bald eine eigene Partei werden. Was steckt hinter dem konservativen Verein, der lange der CDU und CSU nahestand?“
Quelle 

Das wird sich jetzt ändern, sie, die Union, wird sich jetzt endlich ganz offiziell davon distanzieren müssen!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Michiko vom 15.01.2024, 10:59:15

Wenn sich User selber über und mittels ihrer  Beiträge outen, dann kann man sie nicht mehr diskreditieren! 

Edita

Anzeige