Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Unsereiner erkennts nicht nur an den Socken,Warum versuchen Sie, sich auf diese doch sehr billige Art und Weise interessant zu machen?
Waren Sie bei der Reise des Herrn Habeck in Nahost dabei? Oder erfuhren Sie von dieser hochinteressanten Sache nicht doch durch die einschlägigen Hass- und Hetzmedien?
Aber es ist sicher ein guter Anlass, uns Deutschen mal wieder dafür zu gratulieren, dass wir nach wie vor in einem Paradies leben - wenn es Menschen schaffen, sich in diesern schwierigen Zeiten über solche Petitessen aufzuregen.
Möchte übrigens gar nicht wissen oder auf irgendeinem Wege informiert werden, welche Socken Sie usw. tragen, da ich bei von mir geschätzten und gutgekleideten Männern immer gerne feststellen ,dass die keine Socken, sondern Kniestrümpfe tragen. Denn so schön ist das ja wirklich nicht, bei einem sitzenden Mann, dessen Hose nach oben rutscht, weisse, haarige Beine sehen zu müssen.... Olga
„Ach Elbling,
der Dr. Robert Habeck scheint in letzter Zeit eh ein wenig von der Rolle zu sein.
Unsereiner erkennts nicht nur an den Socken, sondern auch daran, dass er das Wort "Patriotismus" in den Mund nimmt und einfordert.
Er, der öffentlich stolz darauf ist, die Nationalhymne nie mitzusingen, und vor nicht allzu langer Zeit den Begriff Deutschland noch zum Kotzen gefunden haben soll.“
In dem Zusammenhang, in dem Habeck diesen Begriff benutzt, ist das überhaupt nicht zu kritisieren, zu kritisieren ist aber Deine Absicht, Habeck zu diskreditieren!
Habeck sagte wörtlich, Zitat:
„Diese Republik ist der beste Staat, den Deutschland je hatte. Wir müssen für sie einstehen. Seien wir solidarisch, als Demokratinnen und Demokraten und in diesem Sinne patriotisch. In dieser Woche und in den nächsten, in dieser Zeit."
Edita
Danke liebe Edita.
ABer solche Sätze, wie von Dir gekennzeichnet, lesen notorische Verächter von PolitikerInnen nie gerne und würden sie in vielen Fällen meist auch gar nicht verstehen oder richtig interpretieren (deshalb der simple Ausweg in die Socken).
Dabei wäre es doch mal sehr vernünftig, wenn wir als deutsche Menschen mithelfen würden, die Politik besser zu gestalten als immer weitere Forderungen zu stellen, die vermutlich schon sehr bald unerfüllbar sein werden (und dies dann auch für eine evlt. Nachfolgeregierung,bestehend aus CDU/CSU/SPD und Grünen).
Viele kapieren es ja nach wie vor nicht,deshalb wiederhole ich mich: "der Staat" ist kein Lieferservice, vergleichbar mit Pizza-Lieferdiensten - er ist unser Gemeinwesen an dem wir alle beteiligt und verantwortlich sind. Olga
Denn so schön ist das ja wirklich nicht, bei einem sitzenden Mann, dessen Hose nach oben rutscht, weisse, haarige Beine sehen zu müssen.... OlgaÜber solche Petitessen regen Sie sich Auf? 😅
Liebe Olga , das verstehe ich . Du gibst dir alle Mühe , unerkannt zu bleiben und zu beleidigen und doch können das manche nicht respektieren .
Verständnisvoll Joggerin
Denn so schön ist das ja wirklich nicht, bei einem sitzenden Mann, dessen Hose nach oben rutscht, weisse, haarige Beine sehen zu müssen.... Olga
Über solche Petitessen regen Sie sich Auf? 😅Ist einfach eine Frage der persönlichen Ästhetik - bei mir ist das so. Vermutlich auch deshalb ,weil ich hier doch ziemlich verwöhnt bin im Umgang mit respektablen Männern. Olga
. . . .Uff!
Möchte übrigens gar nicht wissen oder auf irgendeinem Wege informiert werden, welche Socken Sie usw. tragen, da ich bei von mir geschätzten und gutgekleideten Männern immer gerne feststellen ,dass die keine Socken, sondern Kniestrümpfe tragen. Denn so schön ist das ja wirklich nicht, bei einem sitzenden Mann, dessen Hose nach oben rutscht, weisse, haarige Beine sehen zu müssen.... Olga
Du glaubst nicht, liebe Olga, wie sehr mich beruhigt, dass Dein Interesse an meiner Kleidung bei den Socken endet.
Andererseits . . .
Ich weiß zwar nicht , was das mit der Ampel zu tun hat mit den Socken, doch in diesem besonderen Fall können wir nun die neue .. KI .. befragen.
Mal sehen , was sie meint.😉
poldy
Über solche Petitessen regen Sie sich Auf? 😅Wenn sich schon mal wieder die Gelegenheit zur Selbstdarstellung bietet, gilts die zu nutzen, Mareike.
Passiert halt im Alter nicht mehr so oft.
Gleichmut
– komm gut durch den Abend.
Ich weiß von den teuren Visagisten für die MinisterInnen.
Es ist wünschenswert, dass nun auch regelmäßig die Beine überprüft und rasiert werden.
Es wäre ein Jammer wenn ihre persönliche Ästhetik ungewollt tangiert würde ....