Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Ich lebe in Bad Homburg, jetzt bin ich zwei Wochen in Büsum und hier istWo lebst du eigentlich?
Erwartest du ernsthaft, dass man mit dir über deine Art der "Argumentation" diskutieren soll? Gehörst du etwa zu den Biodeutschen, die verdrängt werden? Könnte sein, könnte sein, aber dann müsstest du die Rechtschreibung und Zeichensetzung besser beherrschen. Aber so ist es eben, wenn man auf der Straße schon kein Deutsch mehr hört, dann vergisst man das Deutsche.
Also, es gibt keine Juden in Deutschland auch keine "Color of people"? Weißt du eigentlich, was du für einen hanebüchenen Quatsch du schreibst? "Colo(ur)r of people" heißt übersetzt "Farbe der Leute", meinst du wirklich die Farbe der Leute. Du lieber Himmel!
Ach, ich sehe gerade in deinem Profil, dass du hier ausgerechnet am 20.4. eingetreten bist. Hat das was zu bedeuten?
die deutsche Welt immer noch sehr" deutsch" Ich schreibe immer so wie ich
denke, wie ich die Realität sehe und erlebe oder meinst du dass ich,
dadurch dass ich hier Neuzugang bin irgendwelche Hemmungen haben muss?
Bold: deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich bin "Ausländerin".
Ich werde jetzt Karl fragen ob die dieser Platz für mich und die Menschen
an general die nicht in Deutschland geboren wurden und die Schulen besucht
haben ein richtiger Platz für Diskussionen ist.
61350?Ich lebe in Bad Homburg, jetzt bin ich zwei Wochen in Büsum und hier istWo lebst du eigentlich?
Erwartest du ernsthaft, dass man mit dir über deine Art der "Argumentation" diskutieren soll? Gehörst du etwa zu den Biodeutschen, die verdrängt werden? Könnte sein, könnte sein, aber dann müsstest du die Rechtschreibung und Zeichensetzung besser beherrschen. Aber so ist es eben, wenn man auf der Straße schon kein Deutsch mehr hört, dann vergisst man das Deutsche.
Also, es gibt keine Juden in Deutschland auch keine "Color of people"? Weißt du eigentlich, was du für einen hanebüchenen Quatsch du schreibst? "Colo(ur)r of people" heißt übersetzt "Farbe der Leute", meinst du wirklich die Farbe der Leute. Du lieber Himmel!
Ach, ich sehe gerade in deinem Profil, dass du hier ausgerechnet am 20.4. eingetreten bist. Hat das was zu bedeuten?
die deutsche Welt immer noch sehr" deutsch" Ich schreibe immer so wie ich
denke, wie ich die Realität sehe und erlebe oder meinst du dass ich,
dadurch dass ich hier Neuzugang irgendwelche Hemmungen haben muss?
Bold: deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich bin "Ausländerin".
Ich bin 61348.
Richtig - gut daß Du drauf aufmerksam machst, neben den Antisemiten und gemeinen Rassisten gibt es auch noch die antimuslimischen Rassisten, Du reklamiertest schon mal auch die Krankenhäuser, vor denen man angeblich auch kein "Deutsch" mehr hört!Schulen Edita, Schulen, nur reklamiere ich jetzt gar nichts mehr.
Edita
Annalena Baerbock hat vermutlich nie studiert, sie war nur eingeschrieben. Meine Meinung. 8 Semester für das Vordiplom? In einem Gedönsstudiengang, den einigermaßen intelligente Leute in 5 Semestern beenden? Da wäre sie ohne Vitamin B vorher längst exmatrikuliert worden. Die Veränderungen auf ihrer Wikipediaseite sind sehr interessant. Denn ursprünglich leitete sie während dieses ominösen Studiums, das sie offiziell abschloss, das Parlamentsbüro einer EU Abgeordneten. Das musste sie aber in Praktikantin ändern, weil man ansonsten nachgefragt hätte, wie sie zu ihrem Abschluss gekommen ist. Nach den ganzen Querelen, die es um ihren Lebenslauf eh schon gab? Schwiegerpapa ist emeritierter Professor. Ich sah ihn während meines Studiums oft in Begleitung hübscher Studentinnen. Sie hatten ein Interesse am Diplom, obwohl sie nie ernsthaft studierten. Frank Sinatra würde hier sagen: „I did it my way“.
Du lügst einfach nur daß sich die Balken biegen, that‘s your war um Deine verqueren und rechtsextremistischen Vorstellungen und Ideen hier präsentieren zu können!
Aber Du gewinnst hier keinen Blumentopf ……… schätze ich mal!
Edita
Du sorgst für echte Lacher 😂.
Du befindest dich in einem Forum wo Fakten orientert Schreiben angebracht ist. Deine Beiträge strotzen zum Teil nur mit Vermutungen. Phil,
Das finde ich wirklich an den Haaren herbeigezogen, was Friedrich Merz aussagt.
Hoffentlich kommen von ihm auch noch ein paar andere sinnvolle Aussagen.
"Auch CDU-Chef Friedrich Merz machte in seinem Newsletter am Samstag das Gendern in Nachrichtensendungen für die gestiegenen Umfragewerte für die AfD mitverantwortlich.
Mit jeder gegenderten Nachrichtensendung gehen ein paar Hundert Stimmen mehr zur AfD. Gegenderte Sprache und identitäre Ideologie werden von einer großen Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr nur im Stillen abgelehnt. Sie werden als übergriffig empfunden.« Zitate aus dem Newsletter mit der Überschrift »AfD immer stärker? "
Quelle: "Spiegel online" v. 4.6.2023
Ich las früher gerne Bücher von Vaclav Havel, der meiner Meinung nach ein hervorragender Literat war. Ein Buch heißt "Versuch, in der Wahrheit zu leben". Menschen, die dem Herrn der Lüge ihre Seele verkauft haben, unterstellen anderen besonders gerne, dass sie lügen.
ich würde etwas anderes schreiben - der Vergleich hinkt gewaltig und um auf die Umstände näher einzugehen,
ist das Wetter zu schön, und vermutlich wäre es ohnehin müßig bei Deiner Einstellung
Es ist höchst beeindruckend, wenn gerade du das schreibst😁😁
Meinst Du im Ernst daß es ausreicht den Spieß einfach nur umzudrehen wenn die Argumente ausgehen???
Edita