Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Sind geäußerte Gründe nicht immer auch nachvollziehbar?Ergo, hast du keine Ahnung, warum Herr Kühnert zurückgetreten ist.
Und war das jetzt? Die Stimme von Radio Eriwan? 😉
Das bestreitet doch niemand.
Gründe die du jedoch kennst!? 😄
Deswegen versuchst du dich nichtssagend und dazu mit einem Witzchen zu retten.
Lenova
Lenova - geht uns alle das wirklich etwas an, weshalb jemand seinen Job nicht weiter ausführt? Auch PolitikerInnen sind im Nebenberuf Menschen, die auch ein Anrecht auf eigene Entscheidungen habe und darüber nicht vollumfassend berichten müssen, um sich dann langen Diskussionen im asozialen Netzwerk auszusetzen.
Auch das ist ein Grund, weshalb sich gerade junge, aufstrebende PolitikerInnen dies nicht mehr antun wollen. Und ich kann das grossenteils gut verstehen. Olga
Menschsein ist weder ein Beruf noch ein Nebenberuf. Zuerst kommt der Mensch, dann der Beruf.
Oder gibt es das, von Beruf Mensch?
Lenova - geht uns alle das wirklich etwas an, weshalb jemand seinen Job nicht weiter ausführt? Auch PolitikerInnen sind im Nebenberuf Menschen, die auch ein Anrecht auf eigene Entscheidungen habe und darüber nicht vollumfassend berichten müssen, um sich dann langen Diskussionen im asozialen Netzwerk auszusetzen.Frau Olga @Alkmar meinte suggerieren zu müssen, dass sich Herr Kühnert "rechtzeitig aus dem Staub machte."
Auch das ist ein Grund, weshalb sich gerade junge, aufstrebende PolitikerInnen dies nicht mehr antun wollen. Und ich kann das grossenteils gut verstehen. Olga
Wenn ich dazu Lust habe, stelle ich Alkmars Ansichten richtig.
Lenova
Na klar, Lenova - dieses Recht möchte ich Ihnen auch nicht streitig machen.
Aber ich denke, so richtig viel schlauer sind Sie jetzt auch nicht geworden.
Warten Sie einfach ab, bis ER evtl. zurückkommt - ein Burn Out geht ja, wie wir an anderen Beispielen erleben konnten, irgendwann vorbei.... Olga
Na klar, Lenova - dieses Recht möchte ich Ihnen auch nicht streitig machen.Sie haben mich nicht verstanden oder wollen nicht auf mich eingehen.
Aber ich denke, so richtig viel schlauer sind Sie jetzt auch nicht geworden.
Warten Sie einfach ab, bis ER evtl. zurückkommt - ein Burn Out geht ja, wie wir an anderen Beispielen erleben konnten, irgendwann vorbei.... Olga
Ich bin so schlau, dass ich Verständnis für Herrn Kühnert habe.
Lenova
Ja,das Verständnis für Kühnert habe ich auch.👍
Frau Olga @Alkmar meinte suggerieren zu müssen, dass sich Herr Kühnert "rechtzeitig aus dem Staub machte."Wenn du doch etwas wüsstest, würdest du es doch auch als Erste rumtröten. 😄
Wenn ich dazu Lust habe, stelle ich Alkmars Ansichten richtig.
Lenova
Und woher hast du denn deine Weisheiten?
Und ich brauche von meinem Ego her, hier nichts zu beweisen, was einige auch wissen und andere eben nicht - da warte ich lieber auf die Freunde der Presse.
Aber es sind mehrere Gründe, als nur einer und wenn du einen nennen kannst, dann bist du schon besser und weiter, als jetzt mit deinen Dauerprovokationen und abblasen von nur heißer Luft.
Übrigens leider gegen viele hier.
Komm doch einfach mal zur Sache, trage mal was zum Thema bei, was sich zu diskutieren auch lohnt und nicht immer mit Gestänkert und Gezänk gegen die, die nicht deiner seltsam anmutenden mitunter sehr flachen Meinung sind. Denn ich nehme vornehmlich nur Mutmaßungen und Provokationen wahr!
Ist ja nicht wirklich de große Bringer, oder?
Und bitte!
Du bist gar nicht in der Lage, meiner Wortwahl zu entsprechen. Daher brauche ich weder etwas zu "suggerieren", was ja eh die Sachlage nicht trifft oder ich gar nötig hätte, solche frivolen Bezeichnungen, von dir verwendet, in diesem Zusammenhang überhaupt zu gebrauchen.
Kühnert's Ausstieg kam nicht für alle überraschend und wir werden ihn auch weiter sehen.
Ich hab ihn schon gesehen und andere auch.
Hallo @Alkmar und @Lenova46Nein, es wird nicht besser mit der Ampel oder sagen wir besser, mit der SPD.Herr Kühnert ist aus nachvollziehbaren Gründen zurückgetreten.
Kevin wusste, wann Zeit ist zu gehen...! 😉
Lenova
schön, dass ihr euch einmal einig zu sein scheint (weshalb ich den nachfolgenden Hickhack erst recht nicht verstehen kann).
Ich finde es schade, dass Kevin einen Burn-Out hat (der ja sicherlich mehrere Gründe hat). Fähige Köpfe braucht die Politik.
Karl
Karl, danke für dein salomonisches Urteil.Hallo @Alkmar und @Lenova46Nein, es wird nicht besser mit der Ampel oder sagen wir besser, mit der SPD.Herr Kühnert ist aus nachvollziehbaren Gründen zurückgetreten.
Kevin wusste, wann Zeit ist zu gehen...! 😉
Lenova
schön, dass ihr euch einmal einig zu sein scheint (weshalb ich den nachfolgenden Hickhack erst recht nicht verstehen kann).
Ich finde es schade, dass Kevin einen Burn-Out hat (der ja sicherlich mehrere Gründe hat). Fähige Köpfe braucht die Politik.
Karl
Lenova