Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Warum sollst du das nicht schreiben dürfen? Dass du eventuell Gegenwind bekommst wirst du aushalten. Ich finde es schlimm genug, dass man hier Bedenken hat, seine eigene Meinung zu schreiben. Ich finde es erfrischend wenn jemand eine eigene Meinung hat und diese auch artikuliert, im Gegensatz zu jenen, die diese Meinungsäußerung um jeden Preis unterbinden wollen.
Bruny
Man muss das jetzt sehr zwiespältig sehen.
einerseits möchte man einen Wechsel, andererseits ist zu befürchten, daß der Krieg
dann eskaliert und D mit reingezogen wird.
Scholz-- ja oder nein ?
offensichtlich möchten ja sehr viele einen Wechsel der Regierung....
Pistorius hat ja nun schon reichlich oft erklärt, daß er mit seinem Amt sehr zufrieden ist und weiter machen
möchte. warum nun reiten alle auf dem Thema herum - Scholz oder Pistorius ???
Warum?
Weil bei vielen nicht das Wohl des Landes zählt sondern das Geschacher um Mehrheiten und die jeweiligen eigenen Karieren.
Mareike
Leider. genau DAS befürchte ich auch.
„ Aber diese neue Eskalation, die den Krieg tief ins russische Land hineintragen soll, die trage ich nicht mehr mit“
Ich hoffe Du meinst nicht mich mit dem Beschimpfen! 😊
Herr Scholz kann da nicht mitmachen weil unsere Raketen, Wurscht ob ATACMS oder Taurus, drei mal so weit reichen wie die, die die Ukraine jetzt bekomm!
Das wäre wirklich Stoff für WK 3!
Aber die Waffen, die die Ukraine jetzt unter Auflagen bekommt, die werden nicht irgendwohin gedonnert, sondern werden ausschließlich auf die Abschußrampen auf russischem Gebiet gezielt, von denen aus die Ukraine beschossen wird!
Das will die Ukraine damit unterbinden, nur das!
Edita
zu deinem letzten Satz...
WOHER willst DU das denn wissen? Hat dir das jemand geflüstert?
Man muß auch mal Selenskyj zuhören und nicht immer nur Putin !
Edita
Zitat Rispe:
„ Aber diese neue Eskalation, die den Krieg tief ins russische Land hineintragen soll, die trage ich nicht mehr mit“
Ich hoffe Du meinst nicht mich mit dem Beschimpfen! 😊
Herr Scholz kann da nicht mitmachen weil unsere Raketen, Wurscht ob ATACMS oder Taurus, drei mal so weit reichen wie die, die die Ukraine jetzt bekomm!
Das wäre wirklich Stoff für WK 3!
Aber die Waffen, die die Ukraine jetzt unter Auflagen bekommt, die werden nicht irgendwohin gedonnert, sondern werden ausschließlich auf die Abschußrampen auf russischem Gebiet gezielt, von denen aus die Ukraine beschossen wird!
Das will die Ukraine damit unterbinden, nur das!
Edita
Nein, natürlich nicht, Edita. Du kennst doch meine Bedenken sowieso schon.😉
Ich denke dabei vor allem an einen ganz bestimmten User, der meistens erst abends aufploppt und mit Endlostiraden, die ich meistens nicht mehr lese, alle abkanzelt, die es wagen, eine Meinung zu vertreten, die nicht seine ist.
Und zu dem Rest deines Beitrags: Dein Wort in Gottes Ohr! In Kursk wurden im August auch nicht nur Abschussrampen beschossen, und es gab viele Tote und Verletzte.
Ich stell mal einen alten Artikel ein: Bis zu 1000 ukrainische Soldaten in Russland eingedrungen
Ich höre weder dem einen noch dem anderen zu. Ich könnte nur beiden zuhören, nämlich dann wenn sie an einem Tisch sitzen und den Raum erst verlassen können, wenn sie sich auf einen tragfähigen Kompromiss geeinigt haben.
Bruny
Du hast mich nicht gefragt, ich habe Dir nicht geantwortet!
Wdita