Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Deine Meinung ist dir doch überlassen. Mich belustigt aber, dass du scheinbar immer auf einen anderen Beitrag zu antworten scheinst. Sofort von was anderem reden können ja nur Politiker so besonders.
lupus
PS,; Was meinst du mit "Deine Artikel" ?
Friedensfreund der jetzt noch nicht verstanden daß wir uns in einer Klima - Katastrophe befinden dem ist nicht mehr zu helfen, ja die Grüne lagen richtig werden aber von den Populisten lächerlich gemacht.Schau die Wahlresultate , es ist die Wahrheit. Ich wäre wirklich froh wenn DE ein friedliches EU Land bleiben wúrde, das kannst du mir glauben, ich stehe für die Demokratie vor allem für den Frieden,Phil.Dann aber müsstest Du Frau Wagenknecht in ihrer Ansicht eigentlich zustimmen, dass sich die GRÜNEN in Ausübung ihrer Regierungstätigkeit als wirkliche Gefahr für den Industriestandort Deutschland, für den gesellschaftlichen Zusammenhalt sowie für den Weltfrieden entwickelt haben. Man kann nur hoffen, dass der Souverän sie bei den anstehenden Bundestagswahlen von den Schalthebeln der Macht entfernt, besser noch, sie gar nicht erst ins Parlament einziehen lässt.
Ja sie machten auch Fehler, das schlimmste ist daß ihnen 60 Milliarden fehlten um ihre Pläne umzusetzen.
Der beste und schönste Verbrenner hilft dir nichts wenn er bis zu den Fenster im Wasser steht.
Auch hier wird die Zukunft uns die Wahrheit nicht vorenthalten. Phil.
Du hast vergessen, die größten Experimentatoren der gegenwärtigen Regierung aufzuführen, Hrn. Lauterbach und Hrn. Habeck. Letzter betrachtete seinen eigenen Aussagen zufolge das gesamte Volk als Testpersonen für seine Heizungspläne.In der Technik sind Experimente angebracht, wenn es nachher besser geht ist es Entwicklung.
Wenn aber in einem Wahlsystem Experimente mit links und rechts Populisten Geschichtsverdreher organisiert werden, dann gute Nacht.
Es besteht momentan allerdings auch keine Aussicht darauf, dass AfD oder BSW die Regierung in Sachsen und Thüringen übernehmen werden, weshalb die von Dir befürchteten Politexperimente auch nicht auf der Tagesordnung stehen.
Hobbyradler, du kennst das Parteiprogramm BSW noch nicht? Dir kann geholfen werden. Das Programm ist im Gegensatz zu anderen Parteiprogrammen, schnell gelesen, es sind 4 Seiten und enthält genau das, was sie in allen Talkshows und überall da, wo sie Gelegenheit hat, verkündet.
Granka
In der Technik sind Experimente angebracht, wenn es nachher besser geht ist es Entwicklung.
Deine Logik ist falsch.
Der Entwicklungsgedanke steht vor dem Experiment.
Egal ob es positiv oder negativ ausgeht oder nur der Erkenntnis dient.
Wenn Du damit die GRÜNEN der 80-er meinst, dann gebe ich Recht, die standen mal für ihre ursprünglichen Ideale, gegen fortgesetzte Umweltzerstörung usw.Friedensfreund der jetzt noch nicht verstanden daß wir uns in einer Klima - Katastrophe befinden dem ist nicht mehr zu helfen, ja die Grüne lagen richtig werden aber von den Populisten lächerlich gemacht.
Ja sie machten auch Fehler, das schlimmste ist daß ihnen 60 Milliarden fehlten um ihre Pläne umzusetzen.
Für die GRÜNEN von heute spielen diese Punkte kaum noch eine Rolle. Die GRÜNEN von heute stehen für Kriegsbeteiligung, für Waffenlieferung in Kriegsgebiete, für die sukzessive Abwicklung der einheimischen Industrie, für die Knebelung der Bauern. Sie sind nicht gut für unser Land.
Wenn der Osten mit den neuen Koalitionen für sie die richtigen Ergebnisse bringen dann ist es ja gut.
Das Experiment läuft. Vielleicht könnte Berlin sogar finanziell entlastet werden.Phil.
Danke, das habe ich jetzt zum ersten Mal gelesen und bin erstaunt, wie vielem ich in Teilen zustimmen kann.
Auf jeden Falll den Kapiteln "Wirtschaftliche Vernunft" und "Soziale Gerechtigkeit".
Man verteufelt sie in Teilen zu Unrecht, denke ich. Und wenn ich Herrn Frei höre, der in puncto Asylpolitik auch schon nah an der AFD ist, dann sollen sich die Kritiker ruhig mal ein wenig bedeckt halten. Die finde ich nämlich teilweise mindestens genauso kritikwürdig wie ihre Widersacherin.
Wenn der Osten mit den neuen Koalitionen für sie die richtigen Ergebnisse bringen dann ist es ja gut."Vielleicht könnte Berlin sogar finanziell entlastet werden."
Das Experiment läuft. Vielleicht könnte Berlin sogar finanziell entlastet werden.Phil.
So sarkastisch kenne ich dich gar nicht.
Lenova
Warum nicht ? Gibt es nicht einen Finanzausgleich ?Wenn der Osten mit den neuen Koalitionen für sie die richtigen Ergebnisse bringen dann ist es ja gut."Vielleicht könnte Berlin sogar finanziell entlastet werden."
Das Experiment läuft. Vielleicht könnte Berlin sogar finanziell entlastet werden.Phil.
So sarkastisch kenne ich dich gar nicht.
Lenova
Das Hauptziel einer neuen Politik, ist ja ein besserer Wohlstand der Bürger wo regiert werden oder ... ? Phil.