Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
geduldet, geduldet, geduldet .....
das ist die wehrhafte Demokratie???
Wenn sich User selber über und mittels ihrer Beiträge outen, dann kann man sie nicht mehr diskreditieren!Das ist Deine ziemlich gewagte persönliche Einschätzung. Eine Beschimpfung ist eine Beschimpfung ......Bias hat sich also "als Schutzherr der Rechten" geoutet. Du setzt noch einen drauf Edita, hoffentlich nicht mit weiterer sehr offensichtlicher Unterstützung.
Edita
Bisher wurden persönliche Beleidigungen gelöscht, bei Bias gilt das wohl nicht.
Danke lieber Aixois. Phil.
@Michiko,
es ist vor allem nicht tolerabel, diese Remigrationspläne zu relativieren. Sie erinnern mich an die Wannseekonferenz.
Karl
Das ist kein Grund, einen anderen user persönlich zu beschimpfen, ich erinnere mich diesbezüglich an mehrere Ermahnungen an alle von Dir. Und dass hier Remigrationspläne relativiert wurden,, das glaube ich nicht, ist auch keine Rechtfertigung für Rispes Ausfälligkeit, dass "Bias der Schutzherr der Rechten" wäre..
Liebe Michiko,
findest Du es wirklich besser, denjenigen, die Rispes Aussage zustimmten, zu unterstellen, sie stimmten der angeblichen Beleidigung zu? Ich habe Rispes Aussage an sich zugestimmt, nicht dem, was sie in Klammern schrieb, ja, ich habe das sogar als Nachtrag meiner Antwortbeitrags geschrieben. Aber Du sagst, dass die Zustimmer (Liker) einer Beleidigung zustimmen?!
Und zum Thema Remigration etc.: Fällt Dir nicht auf, dass einige User das mit keinem Wort kritisieren, sondern eher bereit sind, zu verharmlosen, zu erklären, zu "interpretieren"? Ich wünsche mir von diesem Forum eine EINDEUTIGE Distanzierung zu rechtsextremen und nationalsozialistischen Aussagen, Gedankengut und Tendenzen! Und das unterbleibt von einigen Teilen des Forums. Stattdessen wird mir empfohlen, die Kirche im Dorf zu lassen. Weißt Du, wie sich das für jemanden mit meinem Hintergrund anfühlt??? Mir wird dann schlecht, richtig körperlich.
DW
Was hat das alles mit der Überschrift zu tun? Sich wieder mal gegenseitig die " Meinung" zu sagen und mehr nicht. Das bringt nichts, gar nichts.
Heddy79
Lieber DW
Michiko verwies auf die Forenregeln.
Und da bin ich gleicher Meinung.
Ich hatte sogar Rispes Beitrag gemeldet.
Du brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen.
LG
Mareike
Ich habe hier schon zig mal geschrieben, daß man niemanden in eine rechte, linke oder gar „grün-versiffte“ Ecke stecken kann, die Leute bugsieren sich über die Art ihrer Beiträge da alle selber rein, und das darf dann auch getrost benannt werden und ist keine
Beleidigung!
Edita
Liebe Michiko,
findest Du es wirklich besser, denjenigen, die Rispes Aussage zustimmten, zu unterstellen, sie stimmten der angeblichen Beleidigung zu? Ich habe Rispes Aussage an sich zugestimmt, nicht dem, was sie in Klammern schrieb, ja, ich habe das sogar als Nachtrag meiner Antwortbeitrags geschrieben. Aber Du sagst, dass die Zustimmer (Liker) einer Beleidigung zustimmen?!
Und zum Thema Remigration etc.: Fällt Dir nicht auf, dass einige User das mit keinem Wort kritisieren, sondern eher bereit sind, zu verharmlosen, zu erklären, zu "interpretieren"? Ich wünsche mir von diesem Forum eine EINDEUTIGE Distanzierung zu rechtsextremen und nationalsozialistischen Aussagen, Gedankengut und Tendenzen! Und das unterbleibt von einigen Teilen des Forums. Stattdessen wird mir empfohlen, die Kirche im Dorf zu lassen. Weißt Du, wie sich das für jemanden mit meinem Hintergrund anfühlt??? Mir wird dann schlecht, richtig körperlich.
DW
Lieber DW,
ich habe in mehreren Beiträgen deutlich gemacht, dass es mir auf die Äußerung "Bias der Schutzherr der Rechten" ankam, eine Beleidigung in meinen Augen.
Was mir in Sachen "Remigration" bei anderen usern auffällt, darüber habe ich nichts geschrieben und werde es auch nicht tun. Viele Forenmitglieder schreiben in politischen threads wie diesem gar nicht, ich kann es langsam verstehen.
Michiko
Ein unerträglicher Beitrag!
Deine „unschuldigen“ Fragen sind unerträglicher!
Edita