Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Schaue mal bei Computerhilfe: KI im ST.
Eine der Abgeordneten hat, neben einem abgebrochenem Studium auch ma las Küchenhilfe gearbeitet. Damit ist sie höher qualifiziert als jene Abgeordneten die nur ein abgebrochenes Studium vorweisen können.Nicht so kleinlich, Elbling.
Es wird ja so oft auf den Fachkräftemangel hingewiesen. Und der herrscht nicht nur in der Wirtschaft, Repräsentanten sind auch im Parlament vertreten.
Trampolina und ihre Entourage reißen das auf ihren Missionsreisen in Sachen feministischer Politik leicht wieder raus.
Teilweise, las ich, besuchen sie – beseelt und getrieben vom hehren Anliegen – weit über 100.000 km von Deutschland entfernte gelegene Länder.
Bewundernswert!
Bias, Trampolinchen ist ja nicht so ganz allein beim Fettnäpfchen suchen.
Der Bundesminister für Wirtschaft sucht, mit verschiedenenfarbigen Socken an den Füßen, barfuß mit....!
Bundesminister werden aber auch sowas von schlecht bezahlt... Da werden die Socken auch aufgetragen bis die Löcher die Herrschaft übernehmen.....
Gestriges Politbarometer zeigte es mehr als deutlich...die Ampel hat mit ihren 31 % (SPD - 13, Grüne - 14, FDP - 4) zusammen genauso viel , wie die CDU - 31 % ❗️
⭕️
Kristine
Du kannst aber auch Asyl beantragen . Da brauchst du dir um nichts Gedanken machen .😃
Solange es mir möglich ist mache ich mir gerne Gedanken .
Das ist doch in Ordnung , da bist du gut auf die nächste Preiserhöhung vorbereitet .
Ja @werderanerin
nun ist auch der- Mittelstand - heute bei einer Demo in Aurich unterwegs, laut Polizei ca 2000 - bis 2500 mit ihren Fahrzeugen .Auch die Fischer zeigen ihren Unmut und blockieren Einfahrten zu den Kanälen , darüber hat NDR1 schon berichtet.
Also gerade viel -Gegenwind- hier im Land, nicht nur von den Landwirten.
weserstern
nun ist auch der- Mittelstand - heute bei einer Demo in Aurich unterwegs, laut Polizei ca 2000 - bis 2500 mit ihren Fahrzeugen .Auch die Fischer zeigen ihren Unmut und blockieren Einfahrten zu den Kanälen , darüber hat NDR1 schon berichtet.
Also gerade viel -Gegenwind- hier im Land, nicht nur von den Landwirten.
weserstern
Das muß gefeiert werden , gleich kaufe ich mir ein Fischbrötchen !
Joggerin
Bias, Trampolinchen ist ja nicht so ganz allein beim Fettnäpfchen suchen.Ach Elbling,
Der Bundesminister für Wirtschaft sucht, mit verschiedenenfarbigen Socken an den Füßen, barfuß mit....!
Bundesminister werden aber auch sowas von schlecht bezahlt... Da werden die Socken auch aufgetragen bis die Löcher die Herrschaft übernehmen.....
der Dr. Robert Habeck scheint in letzter Zeit eh ein wenig von der Rolle zu sein.
Unsereiner erkennts nicht nur an den Socken, sondern auch daran, dass er das Wort "Patriotismus" in den Mund nimmt und mehr davon einfordert.
Er, der öffentlich stolz darauf ist, die Nationalhymne nie mitzusingen, und vor nicht allzu langer Zeit den Begriff Deutschland noch zum Kotzen gefunden haben soll.
Als ich dann vorgestern auch noch den Kollegen Özdemir in einer Talkrunde den fehlenden Patriotismus bei manchen Leuten beklagen hörte, kam ich nicht umhin darüber nachzudenken, was da aktuell bei den GRÜNEN los sein könnte.
Ists lediglich ein neu erarbeitetes „Wording“?
Falls ja – weshalb?
Gestriges Politbarometer zeigte es mehr als deutlich...die Ampel hat mit ihren 31 % (SPD - 13, Grüne - 14, FDP - 4) zusammen genauso viel , wie die CDU - 31 % ❗️
Stimmt, liebe WErderanerin - wieder mal Momentaufnahmen.
⭕️
Kristine
Aber wem sollen die wirklich helfen, wenn nirgendwo gewählt wird? ERst wieder im Juni bei den EU-Wahlen und dann die drei Landtagswahlen in Ostdeutschland im September.
Bis dahin kann sich vieles ändern, zumal bei der CDU. Diese muss sich jetzt entscheiden, ob sie evtl. in Ostdeutschland doch mit den Linken kooperieren könnte oder vielleicht doch mit der AFD?
Wie man hört, waren bei dem Geheimtreffen in Brandenburg im November auch Leute der Werte-Union von der CDU dabei. Bahnt sich da eine Annäherung an die AFD an, zumindest in Ostdeutschland?
Es beträfe dann in erster Linie Sachsen - denn Thüringen und Brandenburg werden aktuell nicht von der CDU regiert. Olga