Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
An der Situation sind sie aber nicht ganz unschuldig.
Das Feuer haben sie selbst entfacht... nun nicht als Feuerwehrmann hier agieren. 😉
poldy
Wie Sie meinen - aber sicher hilfreich für jemanden, der denkt, auf der richtigen Seite zu stehen? Sehe ich anders - die Sache ist aber für mich längst vorbei und bot mir den Vorteil, andere noch besser kennenzulernen als es vorher schon der Fall war. Hätte ich mir aber auch gerne erspart, weil es so ein Ausflug in Abgründe ist, dem ich gerne aus dem Wege gehen möchte. Olga
Man nehme einen Brandbeschleuniger und bezichtige andere der Brandstiftung, so kommt das 😁
Ach Olga , ich habe sie die ganzen Jahre auch sehr gut kennengelernt, die ganze Familiengeschichte, ihren Lebensweg, alles wurde hier im ST ausgebreitet.
Es ist schade, dass sie ihre oftmals guten Beiträge durch solche Einlassungen verderben und damit im Forum eine schlechte Stinmmung verbreiten.
Poldy
...Na hoffentlich!
Deshalb gehe ich auch nicht weiter darauf ein - wäre eine Art Energie- und Zeitverschwendung.
Was soll eigentlich solch eine saudämliche Bemerkung ---auf welcher Seite hier jemand steht---.
Typische aufschlussreiche Unkenntnis jeglichen Forumverhaltens.
Nur mit Gewalt immer wieder Streit, Stänkerei anzetteln bekannt als 'unqualifiziertes Geiern'.
Ich persönlich kann damit umgehen. Aber merken Sie igentich gar nicht, wie Sie sich in dem besten zivilisierten Forum hier aufführen? Und es damit zerstören.
💩
man nur dann eine Aussage über ein Land machen darf, wenn eine
dort auch lebt.
Eine eigentümliche Logik.
Es werden im ST auch Aussagen über China gemacht.
Leben die alle in China, sprechen die Sprache?
Vermutlich nicht. Wird jedoch nie angemahnt.
Aber wenn Bruny etwas zu DE beiträgt, das wird kritisiert, dass
geht ja nun so gar nicht...
Seltsames Gebaren...
Anna
Das läuft hier schon seit vielen Jahren liebe @Anna842,
vielleicht gibt es hier im ST.. sogar ein Feindbild... wenn der Forenname erscheint, ist meine Erfahrung seit nun fast 11 Jahren.😉
schönen Abend poldy
Olga ist eine kluge Frau, weiß sich geschmeidig auszudrücken, liest kluge Bücher und dazu eine gute Zeitung ... aus der sie dann auch gern zitiert! Mögliche Unverschämtheiten werden immer rhetorisch gut verpackt, sie bevorzug das Florett, nicht den Haudegen.Na hoffentlich!
Was soll eigentlich solch eine saudämliche Bemerkung ---auf welcher Seite hier jemand steht---.
Typische aufschlussreiche Unkenntnis jeglichen Forum verhaltens.
Nur mit Gewalt immer wieder Streit, Stänkerei anzetteln bekannt als 'unqualifiziertes Geiern'.
Ich persönlich kann damit umgehen. Aber merken Sie igentich gar nicht, wie Sie sich in dem besten zivilisierten Forum hier aufführen? Und es damit zerstören.
💩
Ich selbst bin nicht außerordentlich klug, eher von durchschnittlicher Intelligenz, lese aber diese besagte Zeitung auch, wenngleich natürlich nicht in dieser Tiefe.
Olga weiß nun einmal alles besser, ist dabei zuweilen aber mit uns recht nachsichtig ( "Sie haben sicherlich übersehen ... etc. pp. ), aber dennoch streitet sie gern, dabei im Grunde lieber mit Männern als mit Frauen, aber wenn nun einmal keine da sind ...
Wir werden sie nicht ändern lieber Digi!
MarkusXP
Hallo Markus!
Die Erträglichkeitsgrenze ist bei den Menschen eben ganz unterschiedlich gezogen und es gibt auch Personen mit sehr dickem Fell, wo alles abläuft, ohne Eindrücke zu hinterlassen.
Man kann ja mal über eine längere Zeit die Zusammensetzung der Streitpaare verfolgen.
lupus
Klappt doch schon recht gut die Beurteilung einer anderen Person und zwar auf einer etwas undurchsichtigen Art und Weise - Hauptsache, sie mündet nicht in irgendeine Beleidigung auf verletztende Art.
Bei der Aufzählung der von Ihnen angenommenen bildungstechnisch unterstützenden Mittel haben Sie vermutlich die Basis vergessen, die wir alle haben: die schulische, dann der Umgang mit anderen Menschen, die Einfluss ausüben können (am besten positiven) und natürlich persönliches Nachdenken über diverse Wege, die gangbar ist.
Aber kurz zusammengefasst: "Man ist, was man tut" - so definierte es Max Weber schon vor längerer Zeit.
Ich grüble noch, ob ich mich jetzt rundum dafür bedanken soll, dass das Interesse für meine Person wieder so exorbitant ist - nehme aber an, dass der Hauptgrund dafür doch wieder Gruppendynamik ist und viele evtl. auch gar nicht so richtig wissen, worum es hier eigentlich ging.
Trotzdem alles Gute denjenigen die dafür Zeit aufgewendet haben und natürlich auch allen anderen. Olga