Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Da brauche ich mich nicht zu erinnern, denn ICH habe das nicht geschrieben.
Das stimmt nicht, denn Heidrun zitiert ja einen Bericht, wo jemand vom Griff insKlo geschrieben hatte und das war dann logischerweise nicht von ihr und auch früher.
Ich habe eben die Such Option bemüht und vielleicht recherchieren Sie weiter. Der Begriff wurde #11465413 wurde von Heidrun abgesprochen, wer ihn ursprünglich verwendet hat können Sie selbst rausfinden.
Allerdings erwarte ich dann eine Entschuldigung von Ihnen.
Ihre Erwartungen werde ich nicht erfüllen - irgendjemand wird Ihren Beitrag, wo Sie dies geschrieben haben, schon noch finden - also keine voreiligen Forderungen stellen. Olga
Dieser "Diskussionsbeitrag" glänzt geradezu vor sachkundiger Kompetenz!
Was sagt die Süddeutsche dazu?
Können Sie nicht lesen? Ich schrieb doch klar und deutlich, dass ich mit der Such Funktion den Begriff von Heidrun gefunden habe und Sie nun weiter recherchieren können. Ich werde auf meinem IPhone das mit Sicherheit nicht machen. Sie haben gelogen, nicht ich, also suchen Sie gefälligst.
Können Sie nicht lesen? Ich schrieb doch klar und deutlich, dass ich mit der Such Funktion den Begriff von Heidrun gefunden habe und Sie nun weiter recherchieren können. Ich werde auf meinem IPhone das mit Sicherheit nicht machen. Sie haben gelogen, nicht ich, also suchen Sie gefälligst.Ist das ein Befehl? Lassen Sie sich doch Zeit - irgendwer wird den Beitrag finden - vertrauen Sie einfach darauf. Olga
Aber der Griff ins Klo war ja schon deutlich vorhersehbar, mit Ausnahme des Krieges. Deutschland wurde schon seit Jahrzehnten zu Tode gespart und das musste sich früher oder später rächen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann müßte jeder Politiker eine abgeschlossene Ausbildung haben und idealerweise gepaart mit praktischer Erfahrung. Diese Postenschieberei ist purer Nonsens und langsam spüren die Bürger, dass sie die Quittung zu tragen haben.
Und jetzt kommt das wirklich Schlimme - ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Der Karren steckt im Schlamm und es bräuchte Politiker die mit Leidenschaft dabei sind, den Karren zu befreien. Verlange ich zu viel? Es scheint so zu sein.Na Bruny - wer hat diesen literarisch so wertvollen Text geschrieben?
Ich fordere allerdings keine Entschuldigungen ein. Olga
Sie verstehen, dass ich den Begriff ausgeschrieben aufgenommen habe von einer Diskussionspartnerin. Verstehen Sie den Unterschied?
Es wird Ihnen nicht gelingen mir zu bescheinigen, dass ich ordinäre Statements abgebe. Sowas bespreche ich mit Menschen mit denen ich mich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann.
Ich war sehr gespannt, wie Sie sich nun versuchen werden, sich zu verteidigen. Dass es unfair werden wird, war mir klar. Aber dass Sie nun Userinnen, mit denen Sie doch sonst gut klarkommen, hier mit hineinenziehen werden, konnte ich mir nicht vorstellen.
Ist mir aber egal - weil ich der Meinung bin, auch diejenigen, die anrüchige bis ordinäre Ausdrucksweisen nachplappern, bewegen sich auf diesem sprachlichen Niveau.
Für mich ist die Sache erledigt - sie ist aufgeklärt und Ihre Anschuldigungen an mich sind unverschämt, aber nicht keiner weiteren Aktion wichtig. Olga
Was ist daran so anrüchig bis ordinair?
Umgangssprachlich bedeutet es nichts Anderes als Fehlschlag, Misserfolg .
das, was Du hier treibst, ist Mobbing