Innenpolitik Ampel, wird es besser.???
Ich finde es total in Ordnung dass er sich nicht verstecken tut bzw. seine Arbeit weiter macht, jeder wo auch nur in dem kleinsten Kreis der Gesellschaft werkelte weiss wie schlimm es ist so wieder teilzunehmen die weniger Intelligenten benutzen das sofort für eine Vorlage. Schlimm wenn eine Gruppe Dumme sich trifft.
Mein Respekt hat er als Mensch und kann nur sagen chapeau. Phil.
Ich finde es ebenso gut, dass er weiter arbeitet, was ja trotz der Kopfverletzung möglich scheint. Jeder andere Beamte hätte sich für den Rest des Jahres krank schreiben lassen.
Ich finde es ebenso gut, dass er weiter arbeitet, was ja trotz der Kopfverletzung möglich scheint. Jeder andere Beamte hätte sich für den Rest des Jahres krank schreiben lassen.Was wollen Sie eigentlich mit diesen gehässigen Widerwärtigkeiten bezwecken?
Beneiden Sie im Umkehrschluss diese politischen Beamten auch ,wenn sie rund um die Uhr sich in unserem Jammerland den Forderungen und Wehklagen des Volkes aussetzen und dabei häufig auch bedroht, beschimpft und respektlos behandelt werden?
Will sagen - hätten Sie als Fantasie-Offizier wirklich das Durchhaltevermögen, diesen Beruf auszuüben und dann nicht so zu werden ,wie Sie es bereits ohne diesen Beruf geworden sind? Olga
Auch Laufen will gelernt sein 😁
Das stimmt Bruny - und Sie schreiben sicher aus eigener Erfahrung, wenn ich mich dunkel zurückerinnere, welche Art von Verletzungen Sie schon durch Ihre sportlichen Aktivitäten erlitten haben uns daran teilhaben liessen. Wünsche Herrn Scholz und auch Ihnen zukünftig gefahrlosere Sport-Aktivitäten. Olga
Ach Olga, ich kenne einige Beamte aus dem mittleren Management der hiesigen Rentenversicherung, die selbst sagen über Ihr samt, dass dies einer Faultierfarm gleicht, mit stressfreier 35-h-Woche, Altersteilzeit, sabbatical usw
Glaub mir, da macht sich keiner tot.
.
Der grösste Berufswunsch meiner Mutter für mich wäre gewesen, dass ich BeamtIn werde. Ich machte in einer Münchner Behörde auch mal eine Art Praktikum. Aber schon als ich diese Atmosphäre erlebte mit den ruhig arbeitenden Frauen und Männern war mir völlig klar, dass dies trotz späterer Pension und Unkündbarkeit für mich unmöglich wäre.
Gut ,dass ich mich den Wünschen meiner Mutter widersetzte, ein sehr befriedigendes Berufsleben über Jahrzehnte hatte und auch noch mehr Geld verdiente und mehr hierarchische Freiheiten geniessen konnte.
Bei meinem Bruder und dessen Frau ist dies anders - die gingen im höheren Beamtentum diesen Weg und waren immer zufrieden (auch mit dem Beamtensold). Mein Bruder ist jetzt fast 75 Jahre, seit vielen Jahren emeritiert und arbeitet nach wie vor im gleichen Tempo wie früher. Nur heute mehr ehrenamtlich, auf finanzielle Details kommt es ihm auch schon lange nicht mehr an. Olga
Abgesehen davon, dass ein Stolperer jedem passieren kann, fand ich die Reaktion von Scholz echt gut, zumal ich mir vorstellen kann, dass ihm sicherlich nicht zum Lachen war..., hatte wohl noch Glück im Unglück.
Er hat gestern dann ein Foto veröffentlichen lassen, lud zu humorigen Witzen ein und hat damit allem vorgebeugt.
Ein zwei Tage Witze und Frohlocken und dann hat sich die Welt abreagiert.
Alles Gute ❗️
Kristine
Aber eines irritiert mich doch: jeder gesunde Mensch schützt im Sturz reflexartig sein Gesicht und versucht, den Sturz mit den Händen abzufangen. Dass da jemand so eine schlimme Verletzung direkt um das eine Auge hat, ohne dass er auch Schürfwunden an den Händen oder eine Abschürfung am Kinn hat, ist eher außergewöhnlich. Nur eine Vermutung, aber hat er vielleicht eins aufs Auge bekommen bzw. ist er in eine Faust gelaufen? Fiel mir beim Anblick nur so ein 😉
Auf jeden Fall macht er gute Mine zum sicher sehr schmerzhaften Vorfall und hat sich viele Sympathien verschafft. Dass er nun auf dem rechten Auge blind ist, hat hoffentlich keine politische Bedeutung.
Malinka...das war ein Unfall..-ein plötzlich eintretendes, schädigenden Ereignis-❗️
Das geht dermaßen schnell, dass eine Reaktion kaum bis garnicht (!) möglich ist.
Mir erging es mal ähnlich...bin beim normalen Gehen in ein, nicht sichtbares Loch getreten, was noch mit Gras bedeckt war...ich lag so schnell unten, wusste erst nicht, was los war.
Ich hatte irgendwie dabei zumindest eine Hand nach vorne nehmen können und schlug "nur brutal" auf den Brustkorb auf.
Schmerzen wochenlang.
Kristine