Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Altersdiskriminierung durch Kfz-Versicherungen - Petition hatte nach 8 Jahren und 5 Monaten Erfolg

Innenpolitik Altersdiskriminierung durch Kfz-Versicherungen - Petition hatte nach 8 Jahren und 5 Monaten Erfolg

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Altersdiskriminierung durch Kfz-Versicherungen - Petition hatte nach 8 Jahren und 5 Monaten Erfolg
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Elbling vom 16.02.2024, 10:22:02
..für's Waschwasser..?😏😱
Nein, ich kann Ingos Angaben bestätigen!

Als ich anfing Bier zu trinken, kostete ein 0,2 Liter Glas Bier oder Pils genauso viel wie ein Liter Benzin ... das lag zwischen 45 und 50 Pfennig!

Auto waschen? ... das haben wir noch selbst gewaschen, an der Straße oder im Hof!
MarkusXP
ingo
ingo
Mitglied

RE: Altersdiskriminierung durch Kfz-Versicherungen - Petition hatte nach 8 Jahren und 5 Monaten Erfolg
geschrieben von ingo
als Antwort auf Elbling vom 16.02.2024, 10:22:02

Auf so eine Antwort kann ich verzichten....

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf ingo vom 16.02.2024, 13:20:45

@ingo, beruhig Dich mal. Bis zur Wende kostete der Liter Benzin 1,50.

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf Elbling vom 16.02.2024, 15:58:08
Was soll der Unsinn mit "beruhigen". Das ist nicht unser Ton......
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler

1969 habe ich für Normalbezin 50 Pfennig/Liter gezahlt. Ich erinnere mich sehr gut daran, da der Betrag so rund war.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Ist das jetzt ein Gedächtnis-Wettbewerb mit angeschlossener, möglicher Altersdiskriminierung in den Segmenten Benzin und Bier? Olga

Anzeige

Anzeige