Innenpolitik Alltäglicher Antisemitismus und Rassismus
Woschi: "Tatsächlich war ich in D mal bei einem Arzt, der mir sagte, dass man Juden am Geruch erkennen könne..und das war 2015".
Ich glaub dir kein Wort!
offener oder versteckter Antisemitismus ist auch nicht fair, Karl. Kein bisschen fair. Und Du bist doch gar nicht aufgefordert worden von mir, warum nimmst Du das so persönlich? 2 Wortmeldungen bei über 7000 Zugriffen ist ja nun auch nicht wirklich der Burner ...
Dafür ich jedes.
--
adam
ich dir auch nicht - niemals.
und nun?
Er hat mir das eher "scherzhaft" erzählt und berichete mir von Otto von Bismarck, der seine Deutsche Dogge darauf konditioniert haben soll.
offener oder versteckter Antisemitismus ist auch nicht fair, Karl. Kein bisschen fair. Und Du bist doch gar nicht aufgefordert worden von mir, warum nimmst Du das so persönlich? 2 Wortmeldungen bei über 7000 Zugriffen ist ja nun auch nicht wirklich der Burner ...
@woschi,@woschi,
und ich meine ich hätte Dir dafür doch auch ein "Gefällt-mir" gegeben.
Ich hatte mich zudem Deinen Worten an wandersmann angeschlossen:Was soll ich noch mehr tun? Jetzt schreibst DuSelbst hier in der Diskussion ist niemand auf diese gut gemeinten Vorschläge angesprungen und hat sich empört. Und da sind wirgendwie vielleicht viel dichter am alltäglichen Antisemitismus als alle wahrhaben wollen.Das ist nicht fair! M. E. würde genaues Lesen verhindern, dass mit solchen Ungenauigkeiten das Diskussionsthema sehr häufig völlig unnötigerweise verschlechtert wird!
Karl
deine neuerliche Antwort an mich, geht nicht wirklich darauf ein, was ich schrieb. Du hast "niemand" geschrieben und dies ist schlicht die Unwahrheit.
Karl
soll ich auch mal Erbsen zählen gehen, lieber karl? Ich hatte auch andere Vorschläge gemacht, da wurde dann entweder gar nichts zu geschrieben oder es wurde nur gekräht, warum ich das nicht auch für Moslems eingefordert habe, als Flüchtlingsheime brannten oder wie ich wohl gekräht hätte, wenn es jemand gefordert hätte - mein Einwandt, dass betreffende stets alles inhalierende Mitdiskutantin ja selbst nichtr auf die Idee gekommen ist, lieb unbeantwortet - solange hier gegeneinander abgewägt weird, wo denn die Anti-Haltung grösser oder schlimmer ist, hat die ganze Diskussion wenig Sinn - selektives Lesen bringt auch nichts und wenn man wirklich glaubt, mit BILDUNG etwas gegen Rassismus, Moslemhass oder Judenhass machen zu können, dann ist das der grösste Irrtum überhaupt. Da hier nun wieder die Wadenbeisserei loszugehen scheint, begebe ich mich lieber ins analoge, wahre Leben und überlassen denen die Diskussion, die sie schon einmal an die Wand gefahren haben. ..
anyhow ... haval al hazman
ich dir auch nicht - niemals.Gut, dass Du dies jetzt richtig stellst. Dein Arzt erzählte Dir das also von Otto von Bismarck und seinem Hund und nicht als seine Meinung. Dies wäre tatsächlich übelst gewesen und zusätzlich dämlich.
und nun?
Er hat mir das eher "scherzhaft" erzählt und berichete mir von Otto von Bismarck, der seine Deutsche Dogge darauf konditioniert haben soll.
Karl
ich schrieb: " "Tatsächlich war ich in D mal bei einem Arzt, der mir sagte, dass man Juden am Geruch erkennen könne..und das war 2015".
und ja Karl, es war seine Meinung, er war überzeugt, dass jede Ethnie olfaktorische Eigenarten habe, an der sie zu erkennen sei ... angeblich werden sogar Hunde, die an den Grenzen der USA patroullieren auf bestimmte "Ethniengerüchte" konditioniert um sie besser zu finden. Angeblich
und es ist mir ziemlich wurscht, ob hinter dem Mond ein Männlein popelt, in China wieder mal ein Sack Reis umfällt oder marina mir irgend etwas glaubt oder nicht.
Nur Juden sind keine Ethnie.
Karl
EBEN!!!
Drum war das Gespräch ja so irrwitzig -