Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Alltäglicher Antisemitismus und Rassismus

Innenpolitik Alltäglicher Antisemitismus und Rassismus

sammy
sammy
Mitglied

RE: Alltäglicher Antisemitismus und Rassismus
geschrieben von sammy
als Antwort auf adam vom 18.10.2019, 18:03:00
Karl, wie nennst du denn jahrelanges, immer gleiches Reden? Ich schreibe seit 2007. Was wurde getan? Nichts!

geschrieben von Adam
…...sieht ja nach einer "klassischen Selbstbezichtigung" aus, oha!
Adam, eine Nummer kleiner stände DIR gut zu Gesicht. Dieses Forum wird doch von verantwortungsvollen Admins betreut, da braucht es keinen "selbsternannten Antisemitenjäger".

sammy
bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf adam vom 18.10.2019, 18:49:40

Deine Antwort kann nicht befriedigend sein. Ich empfinde sie scon fastals Mißachtung.

Oder solltest Du keine Antwort haben?

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf sammy vom 18.10.2019, 18:52:47

Und das entscheidest du für mich? Geht`s nicht eine Nummer kleiner? Mach dich bitte bei jemandem anderen schlüpfrig.

--

adam

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2019, 18:18:14
Schon wieder eine versteckte Drohung! Nein, Adam, ich wundere mich über gar nichts mehr bei Dir.
Warum denn? Ist denn die Ankündigung, dass man sich noch wundern werde, eine Drohung?
wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
Der Anfang von Margit war gut,doch nun wird wieder unter einigen gestritten,ist das Altersdemenz schon---denkt an das Thema---
bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf wolke07 vom 18.10.2019, 19:03:00

@wolke07

Mit Altersdemenz hat das nichts zu tun.  Diese Äußerung dient auch nicht gerade dem Thema.

Ich schreibe hier nicht des Streitens wegen.
Ich finde hier den Streit auch unangemessen.

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
als Antwort auf bukamary vom 18.10.2019, 19:10:53
Zufällig las ich jetzt im Blog---Adoma hat ein Video eingesetzt,was gerade hierher passt---
Wolke
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2019, 18:25:21
Da kann man dir nur zustimmnen,
Ich habe gerade vor ein paar Tagen eine Petition unterschrieben, die fordert, dass diesem gefährlichen Rechtsaußen der Beamtenstatus entzogen werden muss. Es ist unerträglich, daran zu denken, dass er den noch hat und theoretisch wieder auf Schüler losgelassen werden könnte.
Ich stelle den Link dazu ein und hoffe, dass sich möglichst viele an dieser Petition beteiligen: Den Faschisten Björn Höcke aus dem Beamtenverhältnis entfernen
Marina, das fordere ich schon seit langem. Ich denke, wenn Höcke unter verfassungsrechtlicher Beobachtung steht, wird das auch eine Entscheidung herbeiführen können.
Aber auch die Mutter des mutmasslichen Täters von Halle, die erklärt, sie sei Grundschullehrerin, muss aus dem Schuldienst entfernt werden, egal ob als Beamte oder normale Lehrerin.
Es kann nicht sein, dass solche Menschen auf unsere Kinder losgelassen werden.
Und ich gehe mit meinen Forderungen noch weiter: jeder, der in unserem Land die Verfassung und Demokratie ausser Kraft setzen möchte, der sich dem Grundsatz "die Würde des Menschen ist unantastbar" nicht verpflichtet fühlt und in seiner Dummheit denkt, es würde sich nur um deutsche Menschen handeln, müssen staatliche Transferleistungen entzogen werden.
Die sollen es dann mal mit ARbeit versuchen, womit weniger Zeit bleibt, um sich intensiv um das Basteln von Waffen zu kümmern oder Mordpläne zu schmieden.

Und wenn das den verpfuschten und kranken Typen nicht passt   - aus unserem Land kann man jederzeit ausreisen, ohne vorher Anträge stellen zu müssen. Sie sollen anderswo ihr Glück versuchen. Olga
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf wolke07 vom 18.10.2019, 19:14:24
Zufällig las ich jetzt im Blog---Adoma hat ein Video eingesetzt,was gerade hierher passt---
Wolke
Hallo @wolke07,

dann setze ich adomas Link hier einmal ein (Danke @adoma).

Es ist zwar nicht meine Ausdrucksform, aber inhaltlich stimme ich zu.

Karl
margit
margit
Administrator

geschrieben von margit
als Antwort auf bukamary vom 18.10.2019, 19:10:53

Liebe @Bukamary,

ich danke Dir für eine Unterstützung, zum Thema zurückzufinden.

Die Unmenschlichkeiten und Verbrechen in  unserer deutschen Vergangenheit kann jeder kennen, wenn er in der Schule nur wenig aufgepasst hat.

Was mich bewegt sind die gegenwärtigen rassistischen und antisemitischen Ausschreitungen in unserer Gesellschaft, die von Hass und Menschenverachtung geprägt sind.

Ich stehe diesen tatsächlich fassungslos gegenüber und frage mich nicht nur, wie es heute wieder dazu kommen konnte, sondern auch, was jeder einzelne von uns konkret mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen tun kann.

Drohungen mit oder Verheißungen von irgendwelchen geplanten Aktionen helfen da nicht weiter.

Margit

Anzeige