Innenpolitik albtraum wohnungssuche
Re: albtraum wohnungssuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stimmt Senhora,
insbesondere die Abgaben und die Nebenkosten sind in letzter Zeit ungeheuer gestiegen. Darunter leiden sowohl Mieter als auch Vermieter.
Wie bereits gesagt, "Alles ist relativ --- und irgenwo irgendwas schrecklich faul im Staate ..."
@Sitting Bull,
bei der Eröffnung eines solchen Themas sollte man eine Schilderung von Meinungen der "Gegenseite" akzeptieren.
Oder willst Du nur Zustimmungen?
Auch ich bin oft zwar nicht "fassungslos" -sondern lediglich erstaunt-
über Deine und ähnliche Meinungen.
Aber erst durch gegensätzlichen Meinungsaustausch wird eine Diskussion zu einer interessanten Diskussion, meine ich.
Ein schönes Wochenende wünscht Allen
Margarit
insbesondere die Abgaben und die Nebenkosten sind in letzter Zeit ungeheuer gestiegen. Darunter leiden sowohl Mieter als auch Vermieter.
Wie bereits gesagt, "Alles ist relativ --- und irgenwo irgendwas schrecklich faul im Staate ..."
@Sitting Bull,
bei der Eröffnung eines solchen Themas sollte man eine Schilderung von Meinungen der "Gegenseite" akzeptieren.
Oder willst Du nur Zustimmungen?
Auch ich bin oft zwar nicht "fassungslos" -sondern lediglich erstaunt-
über Deine und ähnliche Meinungen.
Aber erst durch gegensätzlichen Meinungsaustausch wird eine Diskussion zu einer interessanten Diskussion, meine ich.
Ein schönes Wochenende wünscht Allen
Margarit
Re: albtraum wohnungssuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... für den "mietzins" ? 50% der Einkünfte?
... im Schnitt? - niemals
... vielleicht incl. Nebenkosten; das sind aber größtenteils "Verbrauchskosten" - Heizung etc.
Aber natürlich kann man alle Untersuchungen anzweifeln und denen auch widersprechen. Dann aber bitte argumentativ.
ozimmi
... im Schnitt? - niemals
... vielleicht incl. Nebenkosten; das sind aber größtenteils "Verbrauchskosten" - Heizung etc.
Aber natürlich kann man alle Untersuchungen anzweifeln und denen auch widersprechen. Dann aber bitte argumentativ.
ozimmi