Innenpolitik Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt
Hallo,
Ich sage es frei von der Leber weg : nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist .
falls du dich nicht doch nach ein bisschen Nachdenken über dein Geschmiere hier schämst, dann bitte ich dich niemals Probleme damit zu haben, dass Europa der Türkei vorhält darüber nachzudenken Menschen nach (!) einem Prozess töten zu wollen.
Du lobst hier grade die Tötung von Menschen ganz ohne einen fairen Gerichtsprozes. Wo sind wir denn hier? Hast du wirklich über das, was du da geschrieben hast auch nur eine Sekunde nachgedacht?
Erschrockene Grüße
Andrea
Ob ich auch nur EINE Sekunde darüber nachgedacht habe ?
Ja, sogar länger als nur EINE Sekunde .
Und zwar deshalb :
Was ist "Islamismus" ? :
" Absolutsetzung des Islam als Lebens- und Staatsordnung
Gottes- statt Volkssouveränität als Legitimationsbasis
der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
Frontstellung gegen den demokratischen Verfassungsstaat
Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft."
Und nein , ich schäme mich nicht deswegen .
Ich bin an Deiner Seite Tina! Lasst keinen dieser IS-Verbrecher entkommen. Verhaftet oder tötet sie. Das sagen auch meine muslimischen Freunde.
Dann sollten meiner Meinung nach auch deine muslimischen Freunde (vielleicht du auch?) mal über den Sinn von Gerichtsprozessen nachdenken UND über den Sinn davon hier keine Todesstrafen zu vollziehen.
Das hat, ausser einer allgemeinen Weicheirigkeit, vielleicht den einen oder anderen Grund. Kleine Anregung.
Liebe Grüße
Andrea
Das hat, ausser einer allgemeinen Weicheirigkeit, vielleicht den einen oder anderen Grund. Kleine Anregung.
Liebe Grüße
Andrea
So schaffen Sie es natürlich in Ihrer kleinen WElt (die grosse bleibt Ihnen sicherlich verschlossen, weil Ihre Aufrufe von dieser nicht beachtet werden), weiter Hass zu produzieren.
Was ist der Islam? Eine WEltreligion, der Millionen Menschen auch in unserem Land angehören. Dazu auch Flüchtlinge, die bei uns Schutz suchen und gerade vor dem mörderischen IS geflohen sind und nun von einigen Deutschen mit diesen in einen Topf geworfen werden.
Glauben Sie wirklich,dass der Tod einzelner Islamisten zum Ende eines Terrors führen werden oder kann es nicht sein, dass der steigende Hass von Deutschen nur eine Verschärfung zur Folge haben wird?
Der sog. islamische Staat beabsichtigt genau dies: eine Spaltung unserer Gesellschaft, was einen Hass der bei uns noch friedlichen Muslime zur Folge hätte. DA in dieser Bevölkerungsgruppe mehrheitlich junge Menschen leben (im Gegensatz zu den vergreisenden Deutschen) kann man sich dann das Kräfteverhältnis ausmalen, wie solche Angriffe ausgehen.
Vielleicht könnten Sie mal in einer ruhigen Minute auch über diese Kehrseite nachdenken, wenn Ihre "Verbohrung" noch nicht zu weit fortgeschritten ist. Hilfreich ist übrigens, sich mal mit Flüchtlingen zu unterhalten .Sie werden erstaunt feststellen, dass deren Bedürfnisse nach einem friedlichen Leben nicht so unterschiedlich sind zu unseren - nur ihre persönlichen, grausamen Erfahrungen der letzten Jahre in Kriegsgebieten oder in korrupten Staaten sind es. Frohe Weihnachten. Olga
Was ist der Islam? Eine WEltreligion, der Millionen Menschen auch in unserem Land angehören. Dazu auch Flüchtlinge, die bei uns Schutz suchen und gerade vor dem mörderischen IS geflohen sind und nun von einigen Deutschen mit diesen in einen Topf geworfen werden.
Glauben Sie wirklich,dass der Tod einzelner Islamisten zum Ende eines Terrors führen werden oder kann es nicht sein, dass der steigende Hass von Deutschen nur eine Verschärfung zur Folge haben wird?
Der sog. islamische Staat beabsichtigt genau dies: eine Spaltung unserer Gesellschaft, was einen Hass der bei uns noch friedlichen Muslime zur Folge hätte. DA in dieser Bevölkerungsgruppe mehrheitlich junge Menschen leben (im Gegensatz zu den vergreisenden Deutschen) kann man sich dann das Kräfteverhältnis ausmalen, wie solche Angriffe ausgehen.
Vielleicht könnten Sie mal in einer ruhigen Minute auch über diese Kehrseite nachdenken, wenn Ihre "Verbohrung" noch nicht zu weit fortgeschritten ist. Hilfreich ist übrigens, sich mal mit Flüchtlingen zu unterhalten .Sie werden erstaunt feststellen, dass deren Bedürfnisse nach einem friedlichen Leben nicht so unterschiedlich sind zu unseren - nur ihre persönlichen, grausamen Erfahrungen der letzten Jahre in Kriegsgebieten oder in korrupten Staaten sind es. Frohe Weihnachten. Olga
Dann sollten meiner Meinung nach auch deine muslimischen Freunde (vielleicht du auch?) mal über den Sinn von Gerichtsprozessen nachdenken UND über den Sinn davon hier keine Todesstrafen zu vollziehen.
Liebe Grüße
Andrea
Darum ging es doch gar nicht .
Es ging weder um den Sinn von Gerichtsprozesse noch um die Todesstrafe in der BRD - die es ohnehin nicht gibt.
Es ging - was mich betrifft - einfach nur um :
wenn einer von denen stirbt , ist es nicht schade um den .
Ich hoffe Keiner von uns hat etwas gegen den Islam an sich. Aber ich bin der Meinung, dass jeder Sicherheitsbeamte sofort seine Waffe ziehen darf, wenn er von islamistischen oder christlichen Fundamentalisten bedroht wird.
Die Todesstrafe lehne ich ab. Wenn ein Täter lebend gefasst werden kann, so soll er abgeurteilt und sicher verwahrt werden, aber Gnade bei der Verfolgung darf es schon im Interesse der Sicherheit der Polizeibeamten nicht geben.
Ich sehe gerade die italienische Serie GOMORRHA auf BluRay, in der der Kampf gegen die 'Ndrangheta sehr realistisch dargestellt wird und ich ziehe meinen Hut vor der dortigen Polizei - das ist eine andere Liga! Aber ich sehe keinen Unterschied, beim Kampf gegen die Mafia, wie gegen die islamistischen Fundamentalisten: FASST SIE ODER TÖTET SIE!
Die Todesstrafe lehne ich ab. Wenn ein Täter lebend gefasst werden kann, so soll er abgeurteilt und sicher verwahrt werden, aber Gnade bei der Verfolgung darf es schon im Interesse der Sicherheit der Polizeibeamten nicht geben.
Ich sehe gerade die italienische Serie GOMORRHA auf BluRay, in der der Kampf gegen die 'Ndrangheta sehr realistisch dargestellt wird und ich ziehe meinen Hut vor der dortigen Polizei - das ist eine andere Liga! Aber ich sehe keinen Unterschied, beim Kampf gegen die Mafia, wie gegen die islamistischen Fundamentalisten: FASST SIE ODER TÖTET SIE!
Ich kann Ihnen sagen , was genau Ihnen fehlt :
die Fähigkeit , auch das wahrzunehmen und anzuerkennen , was andere Menschen ausdrücken oder schreiben und sagen .
Sie setzen fast immer dem , was Ihr Gegenüber ausdrückt, sagt oder schreibt , Ihre ureigenste Interpretation und Vermutung entgegen .
Sie beleidigen , Sie missinterpretieren , Sie setzen herab , Sie entwürdigen , Sie defätieren zwischen den Zeilen , Sie sind eine intellektuelle Dampfwalze, die alles überrollt , was sich ihr in den Weg zu stellen scheint ..
Kurz und schmerzlos :
ich halte Sie - ganz ohne das Zutun anderer Menschen- für emotional komplett unintelligent .
Sie sehen nur sich , Sie sehen nur Ihre Rechthaberei , Sie sehen nur Ihren Horizont und sonst keinen anderen .
Widerspruch ? Dulden Sie nicht ohne auszurasten .
Und wenn mal Einer nicht Ihrem Horizont entspricht , dann werden Sie persönlich und einfach nur aggressiv .
Ich habe nur zwei Wochen benötigt um Sie zu erkennen .
Ich weiß nicht genau , WAS Sie so arrogant und frustriert gemacht hat . Ich weiß nur Eines : ICH war es nicht .
Sie sind so , Sie sind einfach so . Und Sie können nicht anders .
Wadenbeißer , Rundumschläger .....einfach nur Olga .
Sehen Sie zu , wie Sie mit sich und diesem Negativismus klar kommen .
ICH habe mit IHNEN nichts mehr zu tun , Sie arme Seele . Weil : ich bin nicht Ihr Therapeut und ich bin nicht ihr Schuttabladeplatz .
Da müssen sie sich schon eine andere Müllhalde suchen .
die Fähigkeit , auch das wahrzunehmen und anzuerkennen , was andere Menschen ausdrücken oder schreiben und sagen .
Sie setzen fast immer dem , was Ihr Gegenüber ausdrückt, sagt oder schreibt , Ihre ureigenste Interpretation und Vermutung entgegen .
Sie beleidigen , Sie missinterpretieren , Sie setzen herab , Sie entwürdigen , Sie defätieren zwischen den Zeilen , Sie sind eine intellektuelle Dampfwalze, die alles überrollt , was sich ihr in den Weg zu stellen scheint ..
Kurz und schmerzlos :
ich halte Sie - ganz ohne das Zutun anderer Menschen- für emotional komplett unintelligent .
Sie sehen nur sich , Sie sehen nur Ihre Rechthaberei , Sie sehen nur Ihren Horizont und sonst keinen anderen .
Widerspruch ? Dulden Sie nicht ohne auszurasten .
Und wenn mal Einer nicht Ihrem Horizont entspricht , dann werden Sie persönlich und einfach nur aggressiv .
Ich habe nur zwei Wochen benötigt um Sie zu erkennen .
Ich weiß nicht genau , WAS Sie so arrogant und frustriert gemacht hat . Ich weiß nur Eines : ICH war es nicht .
Sie sind so , Sie sind einfach so . Und Sie können nicht anders .
Wadenbeißer , Rundumschläger .....einfach nur Olga .
Sehen Sie zu , wie Sie mit sich und diesem Negativismus klar kommen .
ICH habe mit IHNEN nichts mehr zu tun , Sie arme Seele . Weil : ich bin nicht Ihr Therapeut und ich bin nicht ihr Schuttabladeplatz .
Da müssen sie sich schon eine andere Müllhalde suchen .
Das nützt nichts Tina ...das haben wir Alle schon mal versucht. Das Olga-Universum ist unsterblich. Aber wir haben jetzt "Ferien" ...Olga schreibt nicht an Sonn- und Feiertagen.
:)
:)
Das nützt nichts Tina ...das haben wir Alle schon mal versucht. Das Olga-Universum ist unsterblich.
Es geht mir nicht um Nutzen . Mir geht es nur um meine Selbstachtung . Und die habe ich hiermit zum Ausdruck gebracht .
Was diese Frau in Zukunft macht oder nicht macht , das ist mir Latte . Erledigt !
Frohes Fest
Das ist mir klar Tina, bleib aber bitte weiterhin hellwach.
Nous ne sommes pas olga!
Nous ne sommes pas olga!