Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Innenpolitik Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt

olga64
olga64
Mitglied

Re: Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 22.12.2016, 16:55:07
Das ist aber jetzt schon komisch, aber ich möchte Ihnen gerne einen guten Rat aus meinem SChatzkästchen der reichen Lebenserfahrung geben:
wenn sie meine von mir in Anspruch genommene freie Meinungsäusserung so aufregt, einfach nicht lesen, bzw. ignorieren.
So mache ich es seit längerem mit Herrn Bosbach (übrigens die Aussagen von Talkshow-Organisatoren stammen aus Interviews mit denselben, die ich allerdings nicht gespeichert, sondern mit grossem VErgnügen gehört habe).

Machen Sie sich einen schönen Tag und wenn das nur ohne mich geht - kein Problem, schalten Sie mich einfach aus. Ändern werden auch Sie mich nicht, das haben schon ganz andere versucht - mit negativem Erfolgserlebnis. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2016, 17:14:17
Es war also pure Verleumdung!

Du brauchst sicherlich keine Angst zu haben. Hast ja einen guten Anwalt. Und das Bosbach ins ST schaut, auch noch zufällig auf deine Verleumdung stößt, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Ciao
Hobbyradler
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 22.12.2016, 17:14:17
...Ändern werden auch Sie mich nicht, das haben schon ganz andere versucht - mit negativem Erfolgserlebnis. Olga

Zum einen habe ich das nicht vor, zum anderen glaube ich auch, dass man niemanden ändern kann der andere als „menschlichen Müll“ bezeichnet.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf hobbyradler vom 22.12.2016, 17:27:22
Hallo Radler,
es ist ein vergeblicher Versuch mit Frau Olga in Übereinstimmung zu kommen , denn was man zu ihr sagt ist "wie in den Wind gesprochen".

Bosbach´s Äußerungen sagten mir, nach meiner Erinnerung und sofern ich ihn gesehen habe, meistens zu. Er wirkte natürlicher als viele Phrasendrescher.
lupus
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 22.12.2016, 17:20:56
Und Sie arbeiten wieder mal mit den jahreszeitlich so wichtigen Spekulatius; wer verleumdet hier wen? Ist mir aber wirklich zu unwichtig, um mich mit einem Grantlhauer, wie Sie es wieder mal sind, auseinanderzusetzen.
Bitte belegen Sie mir doch den kompletten Zusammenhang, wo ich Menschen "als Müll" bezeichnet haben soll. Da Sie dies öfters erwähnen, haben Sie es sicherlich gut auffindbar archiviert - nur ohne Zusammenhang ist es leider für mich keine Grundlage, dies zu prüfen und ich möchte auch nicht, dass Sie mich dergestalt verleumden. Olga
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 22.12.2016, 17:36:24
[quote=Lupus]xxxxHallo Radler,
es ist ein vergeblicher Versuch mit Frau Olga in Übereinstimmung zu kommen , denn was man zu ihr sagt ist "wie in den Wind gesprochen".

Das stimmt so nicht. Wenn jemand versuchen sollte, mit mir in Übereinstimmung zu kommen, sollte er oder sie den Dialog nicht mit einer persönlichen 'Beschimpfung beginnen oder enden lassen, das erschwert die Sache nur.
Ich mache es auch gerne an den Diskutanten fest, die mich, wenn sie gut sind, jederzeit überzeugen können - nur die Argumente müssen halt stimmen. Oft ist eine Übereinstimmung auch gar nicht so wichtig, weil auch kontroverser,freier Meinungsaustausch unter anständig formulierenden Diskutanten eine spannende Sache sein kann und im positivsten Falle als win-win-Situation endet, wo keiner als "Verlierer" rausgeht. Sie zähle ich oft zu diesen Diskutanten und über Ihre Beiträge denke ich auch oft nach, sie sind also nicht unbedingt "blowing in the wind". Unterschätzen Sie sich also nicht.... Olga

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 22.12.2016, 17:38:00
Du drückst dich ja sehr vorsichtig aus. Meine Denke ist von deiner völlig unterschiedlich. Wie käme ich dazu solchen Quatsch aufzuheben.

Aber ich gebe dir den Tipp, schaue in dem thread zur Diskussion über die Domplatte in Köln nach.
Da hast du von dem menschlichen Müll hinter der Kölner Domplatte geschrieben. Nicht nur ich habe das gelesen, dass geht zumindest aus einem weiteren thread hervor.

Ciao
Hobbyradler
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 22.12.2016, 17:49:28
Also wenn Sie es selbst nun als Quatsch bezeichnen, ist es sicher die Sache nicht wert, dass ich hier mühsam recherchiere. Fair wäre es natürlich, wenn Sie es im Zusammenhang dokumentieren könnten - scheint nicht der Fall zu sein. Also lassen wir es, es wird wieder mal unwichtig und mit dem Titel- Thema hat es sowieso nichts zu tun. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf lupus vom 22.12.2016, 17:36:24
..... es ist ein vergeblicher Versuch mit Frau Olga in Übereinstimmung zu kommen , denn was man zu ihr sagt ist "wie in den Wind gesprochen" lupus

@lupus,

ich kann jedermanns Meinung akzeptieren, auch wenn sie meiner widerspricht.
Bosbach ist für mich ein Politiker wie viele andere.

Nur Meinung und Verleumdung, wie jetzt von Olga geschehen, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ciao
Hobbyradler
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 22.12.2016, 17:57:21
Wenn ich das dokumentieren müsste, könnte ich es sehr wohl. Ich müsste ja nur den thread lesen. Für dich, mache ich es nicht. Das kannst du wohl selbst, sofern du dir nicht merken kannst was du so raushaust.

Immer dort wo es um Ehrabscheidungen durch dich geht, und ich es zufällig lesen sollte, werde ich dich wieder daran erinnern.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige