Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

olga64
olga64
Mitglied

RE: AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2018, 17:24:29

Auch, um sich nicht zu streiten, bedarf es mindestens zwei PErsonen. Und ausserdem würden Sie sich hier in Oberbayern mit Sicherheit nicht wohl fühlen. Bleiben Sie also für Ihren eigenen Seelenfrieden lieber dort, wo Sie erwünscht sind und sich angenommen fühlen. Olga

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.03.2018, 17:36:18

Eigentlich sollte ich dir recht geben olga. Aber ich hab ein kleines Hobby, welches mich auch diesen Sommer wieder nach Bayern führt. Ich bin Amateurfunker und als solcher würde ich fast jede Unterkunft in Bayern toll finden. Die Höhenlage würde mir noch bessere Ergebnisse bescheren. Aber keine Angst...ich komme dir nicht zu nahe, obwohl es mich schon reizen würde, wie du real so bist.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2018, 17:49:20

Halloooooooo: Auch wenn du doppelt "scharwänzelst" -, da sind noch einige Kandidaten, die schon länger anstehen!!! (;-))

Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.03.2018, 17:54:26

Oh, das wusst ich zwar nicht...aber ich hätte es mir denken können. Bitte, gern..ich lass dir mal den Vortritt...schönen abend wünscht dir gun

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2018, 17:49:21

Da droht mir sicher keine GEfahr, da Sie sich ja, wie Sie schon erwähnten, in Niederbayern aufhalten (wo ich nie bin) und Sie zudem nicht wissen, wo ich lebe. Vorsichtig wie ich bin, wird dies auch so bleiben. Machen Sie sich also keine Mühe, denn auch in München, wo ich ja ebenfalls oft bin, werden Sie mich nicht finden.
Funken Sie also mit Ihren Artgenossen und seien Sie nicht traurig: es gibt halt Menschen, die so gar nichts GEmeinsames haben und die sollten sich auch gegenseitig verschonen. Olga

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2018, 17:12:48

Und weil es hier schon diskutiert wurde darf einer der das nicht gelesen (oder gar vergessen) hat es nicht wieder erwähnen ?
Übrigens kommt es hier doch nicht auf die finanziellen Möglichkeiten an.
lupus

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 29.03.2018, 18:03:20
...seien Sie nicht traurig: es gibt halt Menschen, die so gar nichts GEmeinsames haben und die sollten sich auch gegenseitig verschonen.
Du bist soooo weise - ich bin hundertprozig Deiner Meinung.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Gibt es bei der AfD oder deren Sympathisanten wirklich keine Solidarität?  Wie man hört, muss eine frühere Pegida-Frau (Festerling) nun ihre Haft antreten, weil sie die Strafe von 3.000. Euro, die ihr vom Gericht auferlegt wurde, nicht bezahlen kann. Sie hat einen Hilfe-Aufruf gestartet, bisher anscheinend ohne Erfolg. Und das als Dank dafür, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes die Pegida-Drecksarbeit so lange erledigte. Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Alice Weidel AFD begeistert im Netz.
Phil.

ZITAT ESSENTIEL.LUXEMBOURG  :)  :) siehe Link !

Fotos von sich lädt Alice Weidel, die Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, eigentlich nur auf Instagram hoch. Auf Twitter war sie bisher mehr mit Worten aktiv. Doch nun postete sie eine Aufnahme von sich, die sie in einem deutschen Sportgeschäft beim Kicken eines Boxsacks zeigt.
An sich ist das kein berichtenswertes Ereignis – bis die Netzgemeinde anfing, Weidels Highkick in andere Umgebungen zu montieren. Der Hashtag    #WeidelKickingThings       war geboren – und der trendet wie verrückt. Sehen Sie selbst:

Alice prügelt sich durch das Netz.

DXMfCrUXUAAvwMV.jpg

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 05.04.2018, 12:28:52

Wenigstens als Buchstütze kann sie gute Arbeit leisten...

weidel buchstütze.jpg

Anzeige