Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 16.02.2018, 11:31:19

Ich finde, du musst dich nicht entschuldigen.Du klingst bissel so, wie Kinder im Sandkasten, denen man eine Schippe weggenommen hat.
Mit dieser Meinung (dis)qualifizierst du dich selbst...und das können nun alle lesen und dann selbst werten. Kannst allerdings deinen Beitrag auch löschen lassen...jeder macht mal, wenn er nicht gut drauf ist, nen Fehler.

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2018, 11:55:00

lol! Bist du nicht der Zeitreisende aus dem Jahr 1989, der glaubt, seinen Rassismus gegenüber dem Westen ausleben zu können und meint, irgendjemand könnte ihm glauben? Smiley Werd`erstmal 27 Jahre reifer..

--

adam

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2018, 11:55:00

Danke!

Übrigens gibt es parallel einen anderen Thread, der sich mit Hass in allen Formen auseinander setzt. Adam beteiligt sich dort auch und spielt den Unschuldigen.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

Wäre es nicht erwachsen, persönlichen Streit bei ernsten Themen außen vor zu lassen?

Karl

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf adam vom 16.02.2018, 12:18:40

Oh verehrter adam..."Zeitreisender aus dem Jahr 1989" ...wie poetisch...für diese zauberhafte Bezeichnung könnte ich dich glatt Kuss

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 16.02.2018, 12:40:32

Ach karl...jeder hat in sich eine gewisse kindliche Komponente. Ist doch nicht schlimm...Lächeln

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 16.02.2018, 12:40:32
Wäre es nicht erwachsen, persönlichen Streit bei ernsten Themen außen vor zu lassen?

Karl
geschrieben von karl
Karl,

sei so gut und bezeichne meine Beiträge nicht als unerwachsen, sondern geh mal einen Level höher als deinen inzwischen gewöhnten. Mit einem Ion, hinterwaeldler sowieso und seit einigen Monaten auch mit dem Querfrontler dutchweepee habe ich so wenig gemeinsam, daß es nicht mal mehr zu einem Streit reicht.

Wenn du meinen Beitrag an Ion liest, beachte bitte, daß ich seine vorgestrige, arrogante Argumentationsweise des ewigen SEDlers ala 1990 kritisiert  und nicht gestritten habe. Das Niveau im ST ist inzwischen auf das der Bildchen von dutchweepee und fast nur noch auf reine Schimpferei gesunken. Kaum einer der niveauvolleren Schreiber verliert hier noch ein Wort. Ist dir schon nicht mehr klar, wie sehr du den Stil der AfD begünstigst, indem du meinst, ihre Grundaussagen verbieten zu können?

Denk dir diesen Beitrag bitte auch für den anderen Thread.

--

adam
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf adam vom 16.02.2018, 22:54:10

Du musst dich hier mit niemand streiten und vor allen könntest du dir abgewöhnen andere zu beschimpfen...sowas kommt nicht gut an.Würde es dir besser gehen, wenn ich und die von dir erwähnten User ihre Meinung hier nicht mehr schreiben ?

Wie kommst du dazu mir solchen Schwachsinn wie "arrogante Argumentationsweise des ewigen SEDlers ala 1990 " zu unterstellen ?

Worunter leidest du ? Das man dir nicht zustimmt ? Hältst du dein Gejammer für "niveauvoll" ? Warum sollte man dich beschimpfen ?
Du bist ein Produkt deines Lebens...dafür kannst du nichts und ändern wirst du dich auch nicht. Aber du solltest auch andere Meinungen aushalten.

Was du karl unterstellst halte ich für ziemlich frech.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 16.02.2018, 22:54:10

Mein lieber adam,

ich argumentiere und verbiete nicht. Wenn Du bei der Wahrheit bleibst, bist Du willkommen. Wenn Du Falschaussagen machst, wird dir und anderen widersprochen. 

Karl

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 17.02.2018, 10:48:58

Ach Karl, du unterstellst mir Lügen? Das habe ich nicht nötig, dafür gibt es ja auch viel zu viel Wahres zu kommentieren.

--

adam

Anzeige