Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

Holly
Holly
Mitglied

RE: AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!
geschrieben von Holly

Glückwunsch, das sind ja hitzige Debatten,  zu meinem Erstaunen stelle ich nur immer wieder mal fest, daß "Linksorientierte" das praktizieren was sie den "Rechtsorientierten" vorwerfen. 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2018, 17:44:35

sollte die AfD zu einer Demo rufen, kommen bestimmt mehr als 200 Leute.

Die AfD unterstützt ja braune Gruppierungen wie Pegida, die dann die Demonstrationen durchführen. Selbst wird die AfD sicher nicht demonstrieren, die haben ja genügend zu tun, ihre Parteitage einigermassen ruhig für sich zu gestalten, was meist erst dann gelingt, wenn sie unbeschadet durch ein Spalier von Nazigegnern das Versammlungsgebäude erreicht haben.
Ich denke auch nicht ,dass die AfD jemals in München einenParteitag abhalten wird. Das dürfte ihr zu teuer werden (Kongresshalle, Hotels usw.). Sie hat ja gerade eine Mandatsabgabe beschlossen, also einen Beitrag, den jeder AfD-Abgeordnete an die Partei abführen müssen. DAs soll dann vermutlich der Finanzierung dieser Partei helfen und der REalisierung der Projekte. Da spart man dann sicher an anderer Stelle und hält Parteitage z.B. im beschaulichen Heidenheim an der Schwäbischen Alb ab. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Braune AFD löscht Umfrage.    " Gehört der Islam zu Deutschland ? "   
83% stimmten mit JA 17% mit NEIN :P  Phil.

ZITAT WELT
AFD löscht ISLAM Umfrage :)

Die Berliner AfD hat sich mit einer Internet-Umfrage wohl ein Eigentor geschossen. Auf die dort gestellte Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, antworteten verschiedenen Screenshots zufolge 83 Prozent der mehr als 20.000 Teilnehmer mit „Ja“. Dies widerspricht der Parteilinie. Das Umfrageergebnis war am Dienstag auf dem Twitter-Account der Partei nicht mehr auffindbar.
„Jetzt hat die @AfDBerlin doch aus Versehen ihre Umfrage gelöscht! Sowas dummes!“, spottete Berlins Grünen-Chef Werner Graf bei Twitter. „Zum Glück hab ich mal ein Foto gemacht! Die mühevolle Arbeit soll ja nicht umsonst gewesen sein“, fügte er hinzu und lieferte einen Screenshot.
„Der Fall zeigt, dass diejenigen, die immer schreien „Wir sind das Volk“, sich wegducken, wenn sie merken, dass sie gar nicht das Volk repräsentieren“, ergänzte er.

Screenshot.jpg

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pschroed vom 20.03.2018, 19:06:28

@ pschroed

Is'n getrolltes Ergebnis einer "extra 3"- Aktion.

Manipulierte Umfrage

Die Prozentzahlen kam mir gleich bissel komisch vor.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 20.03.2018, 19:15:47

Es mag die Ursache sein.  Lächeln
Phil.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 20.03.2018, 19:06:28

Wer so was glaubt und noch veröffentlicht zeigt, das er völlig neben der   Praxis liegt.
Wie kann eine Religion, die mit unserem Grundgesetz völlig auffliegt zu D gehören?
Bei solcher Frage müssten eigentlich alle Feministinnen, 
Leben und  Schwule ,Christen und Atheisten einig mit Nein Antworten.

Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2018, 19:30:45

Ich, als Heide würde dich gern mal was fragen. Das Christentum hat doch die 10 Gebote als eine der Grundlagen für Gläubige zur Verfügung. Kennst du auch nur einen Christen, der danach lebt ? 
In Deutchland leben auch Juden oder Budisten oder Hinduisten usw...und wieso bist du nun der Meinung, daß mit einer Religion wie dem Islam "unser Grundgesetz völlig auffliegt" ?
Warum willst du hier andere (Feministinnen, Schwule, Atheisten) aufhetzen sich deinen Ansichten anzuschliessen?

Wenn sich in unserem Land jemand nicht an die Gesetze hält dann sollte er bestraft wrden...aber doch nicht nach Religion . Mit dieser Ansicht steht du neben dem Grundgesetz . Schon bemerkt ?

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2018, 19:30:45

@Holger

Einspruch. Du redest nonsense. Die große Mehrzahl der bei uns lebenden Muslime hat kein Problem mit unseren Gesetzen und natürlich gehören sie und damit auch ihre Religion zum jetzigen und zukünftigen Deutschland. 

Du solltest die Fakten und die Realität akzeptieren.

@ion,

danke. Das ist eine sehr gute Antwort an Holger.

Karl

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 20.03.2018, 21:31:49

Karl,
Ich weiss ja, das Du und auch Ion zu den guten und toleranten gehört, die glauben, das alle Menschen gut sind und friedlich nebeneinander Leben wollen, egal wo und wie sie erzogen und sozialisiert wurden.
Diese kindliche Weltsicht wird uns hoffentlich nicht noch böse überraschen, wenn sich Eure Weltsicht als Luftballon erweist.

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2018, 21:53:02

@Holger,

also, ich hätte jetzt laut gelacht, wenn es nicht so traurig wäre. Dein Versuch mich zu beleidigen, zeigt nur wie hilflos Du bei Argumenten bist. 

Was für Ängste musst Du haben. Mach Dich frei davon. 

Wer wachen Auges durch das Leben geht, der weiß, dass Probleme seltener durch Toleranz als durch Intoleranz geschaffen werden, öfter durch Spaltung als durch Versöhnung. 

Ich halte mich für einen Realisten und Dich keineswegs für einen solchen. 

Karl

Anzeige