Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!
Du wirst die AfD nicht aufhalten können.
Anscheinend hast Du u. A. aus den letzten Wahlen in Frankreich, Österreich und Italien nichts gelernt.
Das Verteufeln, beschimpfen, diffamieren und die Verbreitung von Verleumdungen nützen nichts, solange die Realität in Europa, der Migrationskrise, der Energiewende, der Altersarmut und der Verlotterung der Infrastruktur weitergeht und weitergehen wird, suchen die Wähler nach einem Ventil und das gibt es jetzt ja.
Die AfD wird weder die Marktwirtschaft noch die parlamentarische Demokratie aushebeln, aber sie wird hoffentlich einiges in D und Europa anders machen.
Interessant. A nscheinend tritt die AFD, diese kleine, deutsche Partei nun auch in 'Frankreich und Gesamteuropa an.
Sind es fehlende geografische oder politische Kenntnisse, die Sie veranlassten, Frankreich und die blonde Walküre zu benennen? SIE verlor die Wahlen in Frankreich und musste jetzt sogar den Namen ihrer rechten Partei ändern und sich den früheren Star der USA, den Ultrarechten, Steve Bannon an die Seite holen, damit sie noch Zuhörer hat für ihre seltsamen Agitationsreden.
Wenn nun die AFD, so wie Sie es darlegen, in ganz Europa für (Zucht) und Ordnung sorgen wird - mit welchem Programm eigentlich? Und womit und mit welchen Mehrheiten wird sie in Deutschland etwas "anders" machen? Olga
Manchmal denke ich ernsthaft was Sie wieder eingeworfen haben um hier wieder alles durcheinanderzuwerfen und Ausserirdische Spekulationen auszuspucken.
Es bleibt Ihnen überlassen, Ihre Gedanken zügellos fliegen zu lassen. Bei Ihnen habe ich aber ein anderes Problem, das der gehäuften Fremdschämung. Ich wundere mich oft, wie jemand, der anscheinend nur von der AfD-Propaganda lebt, selten über nachprüfbare Fakten verfügt, den Mut hat, das alles zu veröffentlichen. Vielleicht ist es ja nur eine gute Tat, damit wir älteren Menschen wieder mal Grund zum Lachen haben, wenn da nicht das Fremdschämen wäre.... Olga
Allerliebste Olga,
ich muß sie leider korrigieren.
Ich lebe nicht von der AfD Propaganda, die haben da anscheinend pfiffige Leutchen, ich lebe ganz einfach, wie andere Leute auch von meiner Rente.
Das sie sich öfter schämen, glaube ich Ihnen nicht, dafür glauben Sie zu sehr an Ihre Unfehlbarkeit im Rahmen der Luftblase in der sie sich geistig bewegen.
Sollten Sie da mal plötzlich mit der Realität zusammenstossen und eine "Erleuchtung" haben, dannwäre das mit dem Schämen über die persönlichen Anwürfe gegen alle, die von dem olgaschen Pfad der "Wahren Wahrheit" abweichen, angebracht.
Eine christliche Broschüre für die AFD, die braunen sind ensetzt
Phil.
So kreativ macht sich ein Verlag über die AFD kustig
ZITAT DIE WELT
Stand: 19:00 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Auch Christen verstehen Spaß: Ein katholischer Verlag hat eine nicht ganz ernst gemeinte Broschüre zur AfD und dem Christentum veröffentlicht. In der Partei kommt das Werk nicht gut an, dort spricht man von einem „Skandal“.
Der katholische Echter-Verlag hat eine Broschüre mit dem Titel „Christliches in der AfD“ veröffentlicht, deren Inhalt aus 32 überwiegend leeren Seiten besteht. Die Partei hat auf diese bewusste Provokation empört reagiert und angekündigt, rechtliche Schritte zu prüfen. In den wenigen geschriebenen Zeilen im Buch steht: „Wir haben recherchiert, und haben herausgefunden: Da gibt's nichts, gar nichts. Sie können blättern, so viel Sie wollen: Es gibt nichts.“
Ich dachte immer für das religiöse sind CDU und CSU angetreten.
Ja und die Kirchen sollten lieber im eigenen Stall mit ihren Kinderschändern aufräumen.
Reine Ablenkungsmanöver von eigenen Sünden und Mitgliederschwund.
Mal sehen wer als Nächster gegen die AfD aufmarschiert.
Wie wär' mit dem ZR der Muslime unter dem Aufhänger, die AfD mag Mohammed nicht und gönnt unseren Männern keine 3 oder 4 Ehefrauen.
Das kann ich nicht beantworten, muß erst lesen was Olga schreibt.
Im immer noch recht christlichen Bayern traten am Wochenende Pegida, AfD und andere bräunliche Gruppen auf, um u.a. ihren Leitsatz "wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen" "Abschieben,abschieben" zu Gehör zu bringen. ES kamen von dieser SEite ca 200 Leute, teilweise angereist aus dem Mutterland von Pegida, Dresden. Auch der Stargast Lutz Bachmann war angekündigt, der jedoch meist in einem VW-Bus sass und sich erst bei der Abschiedskundgebung am Münchner Marienplatz sehen und hören liess: die Gegendemonstranten, die sehr viel grösserer Anzahl erschienen waren und aus vielen jungen Leuten bestanden ,beschimpfte er als "Affen" und "Schreikinder".
Die GEgendemonstranten bestanden zum Teil aus Chören und sagen Lieder wie "Imagine", Bella Cia, bella Ciao" und "die Ode an die Freude". ES war ein gutes Erlebnis für all diejenigen ,die gerne die Braunen wieder unverrichteter Dinge abziehen sahen. Olga
Ach Olga,
sollte die AfD zu einer Demo rufen, kommen bestimmt mehr als 200 Leute.
Schön, das die Gegen Demonstranten so musikalisch sind.
Da war wohl die Antifa nicht dabei, die singen nicht, die werfen Steine und Flaschen.
Aber wenn das die einzige Freude ist, die Du noch hast, ich gönn Dir das.