Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 28.11.2017, 19:27:20

Wir leben leider in einer Zeit, in der sich linksgrüner Gesinnungsterror immer breiter macht und jeden denunziert und verfolgt, der sich traut eine eigene Meinung zu vertreten.
Demokratie und Rechtsstaat werden so systematisch unterwandert und wenn man die Beiträge von Olga liest, gibt es ausreichend Unterstützung für solches Vorgehen.

Max123
Max123
Mitglied

geschrieben von Max123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2017, 19:39:40

es ist doch allgemein bekannt, daß das Forum von Leuten beherrscht wird,
welche auf alles eine Antwort wissen. Sollte man es wagen, auch nur
ansatzweise, die Äußerungen zu kritisieren o.ä. wird man abgebügelt.
Ob es sich um Politik oder allgemeine Themen handelt ist völlig egal.
Mitglieder wie OLGA oder EDITA usw. genießen hier Bestandsschutz.
Da werden Behauptungen aufgestellt, ohne Beweise zu liefern,
siehe meine Antwort auf EDITA , (Die Würde des Menschen)
Ebenso habe ich absolut kein Verständnis für eine sogenannte OLGA  die
ihr gestörtes Verhältnis zu ihrem Elternhaus hier öffentlich zur Schau stellt.
Menschen wie diese OLGA die ihre eigene Mutter mit folgendem Text diffamiert :
Olga schrieb:
Ich erinnere mich gut an unsere Mutter, die in ihrem Nazi-Wahn, der im hohen Alter nochmals so richtig durchgebrochen ist, sämtliche Pflegerinnen, die einen Migrationshintergrund hatten, auf derbste Art und Weise beschimpfte,
werden hier als intelligent bezeichnet und andere Mitglieder gleichzeitig aufgefordert
sich mit negativen Äußerungen zurückzuhalten.....

max123

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Max123 vom 28.11.2017, 19:51:52

Ich nehme an dir geht es jetzt besser.  emoji_innocent

Egal ob es stimmt was du schreibst  -  entspricht dein Post nicht ähnlich dem deiner Vorwürfe?

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 28.11.2017, 19:27:20

Ich bin ja Ihrer Meinung, Wandersmann: wenn der Verdacht gegen Illegales vorliegt, müssen die dafür zuständigen Behörden ermitteln (was ja derzeit auch gemacht wird). Aber Vorverurteilungen sind dann ebenso nicht legal wie ein solch verdächtigtes Delikt.
Herr Höcke hat m.W. keine Anzeige erstattet, aber auch seine Frau könnte dies ja machen und auch die Kinder über die Mutter oder selbst, wenn sie volljährig sind, was ich nicht weiss.
Oder ist es wirklich für diese Beteiligten wichtiger, sich nun via Medien mal wieder als Opfer in einschlägigen Kreisen beweinen zu lassen? Erscheint mir alles recht undurchsichtig, wenn es um Strategien der Familie Höcke geht.
Wir werden sehen, wie das weitergeht.

Holger, Maxi 123 und andere - ich möchte nicht versäumen, mich an dieser Stelle für Eure ausdauernden Beschimpfungen und Gemeinheiten in bezug auf meine Person zu bedanken und insbesondere, dass Ihr Euch so lange und intensiv mit meiner Person (und auch Edita`s) beschäftigt. Wer hätte das gedacht, dass wir so grossen Wert in Euren Gedanken besitzen? Mich habt Ihr zudem zu einem herzhaften Lachen angeregt, auch dafür bedanke ich mich sehr.
Warum gewöhnt Ihr Euch nicht mal einen sachlichen Diskussionsstil wie Wandersmann an? Das wäre wenigstens eine diskutable Grundlage und nicht nur ein Anlass für Gelächter? So verspürt man doch Eure Argumentations-Ohnmacht, sicher gepaart mit veritablem Schaum vor dem Mündchen aus jedem Eurer Beiträge. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2017, 16:39:35

Werte Olga,
ich habe von Gesinnungsterror gesprochen, Wandersmann nannte die Sache Gestapomethoden, der "AKtionskünstler" sprach von Nazimethoden.
Olga, auf Ihren persönlichen Wunsch werde ich bei solchen Sachen zukünftig auch auf die genannten Begriffe zurückgreifen, wenn ich damit ihren Vorstellungen von einer sachlichen Diskussion nahe komme.
An Beschimpfungen und Gemeinheiten meinerseits  gegen ihre werte Person kan ich in dieser Diskussion keine finden.
Da ist anscheinend ihre Phantasie und ihe Trauma wieder mal durchgekommen.

Nadja
Nadja
Mitglied

geschrieben von Nadja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2017, 19:39:40
wenn man die Beiträge von Olga liest,
Lesen ?  Wirklich ?
Wie schaffst Du das ? *lol*

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Gestern war Frau Frauke Petry bei Markus Lanz zu Gast. Diese Frau hat anscheinend eine grössere Wandlung mit sich durchgemacht. Sie erscheint konzilianter, bereut, zumindest verbal, einige frühere Aussagen und auch Aktionen.
Allerdings auf die wirklich wichtigen Fragen reagiert sie nach wie vor ambivalent: so z.B., ob sich AfD-Wähler, die diese Partei wg. Frau Petry wählten, sich nicht sehr betrogen fühlen müssen, wenn diese am nächsten Tag aus der Partei austritt, aber ihre Doppelmandate in Landtag und Bundestag trotzdem behält, wohl, um auf eine Verdienstquelle nicht verzichten zu müssen.
Erfrischend ehrlich war sie natürlich mit der Aussage, dass sie nach wie vor Öffentlichkeit bräuchte (gerne genommen durch Talkshow-Auftritte), um ihre neue Partei zu promoten.

Heute las ich, dass der sog. Pegida-Galgen (an den bei solchen Demos mal Frau Merkel und Herr Gabriel baumeln sollten) mittlerweile im Erzgebirge in Serie ging, d.h., in kleinerem Format handlich für den Hausgebrauch. Ob dieses Exponat auch geeignet ist, um es den lieben Kleinen in dieser Region unter den Weihnachtsbaum zu legen - oder wer kauft so was? Juristisch ist der Galgen übrigens freigegeben von den zuständigen, ostdeutschen Gerichten.
Und dann regt man sich parallel darüber auf, dass vor dem Haus des lebenden Schandmahls, Herr Höcke, Stelen angebracht wurden und fabuliert von Sippenhaft und ähnlichem? VErkehrte Welt, die sich manche einschlägig interessierten, teutschen Menschen hier zusammenbasteln wollen. Olga

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 06.12.2017, 17:17:10

@ olga

Eingestellt hat das Verfahren gegen die MiniGalgenBauer die Staatsanwaltschaft Chemnitz (ein Bürger hatte Anzeige erstattet). Wenn Du nun aber schon die Betonung darauf legst, dass ein "ostdeutsches Gericht" diese Entscheidung so getroffen hat (welche ich allmählich nicht mehr begreifen kann), dann muss aber auch erwähnt werden, dass der leitende Oberstaatsanwalt in Chemnitz ein gewisser Herr Bernd Hohmann ist.

Aus seiner Vita:
"Herr Hohmann stammt aus Bayern. Seine berufliche Laufbahn begann er beim Landgericht Würzburg und der Staatsanwaltschaft Würzburg. Im August 1991 ließ er sich zunächst an die Bezirksstaatsanwaltschaft Chemnitz und danach an die Staatsanwaltschaft Zwickau abordnen. Zum 01. Juli 1992 wurde Bernd Hohmann in den Geschäftsbereich des Sächsischen Staatsministeriums der Justiz versetzt und gleichzeitig zum Oberstaatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Zwickau ernannt. Im August 1994 wechselte er an das Staatsministerium der Justiz und leitete das Referat für die Dienstaufsicht über die Staatsanwaltschaften. Ab Januar 1996 nahm er zudem die Aufgaben des stellvertretenden Abteilungsleiters wahr. Am 01. Januar 2000 wurde Bernd Hohmann zum Leitenden Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Zwickau ernannt.
Die feierlichen Amtseinführung zum Leitenden Oberstaatsanwalt in Chemnitz findet voraussichtlich am Freitag, den 07. September 2007, im Rathaus Chemnitz statt, wozu die Presse eingeladen werden wird."

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf wandersmann vom 06.12.2017, 17:36:17
Das passt!

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass alle, die im Westen nicht sehr gelitten waren in den Osten gingen und dort Karriere machten. In einem anderen Verwaltungsbereich habe ich das jedenfalls beobachtet.

Auch das war ein Geburtsfehler der „neuen“ Länder.
Pippa
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 06.12.2017, 17:36:17

DAnke Wandersmann, die Details zu diesem Richter waren mir nicht bekannt.
Er gehörte wohl auch zu denen, die nach der sog. Wende mit einer Buschprämie in den Osten gelockt wurden und dort (vermutlich nur dort) dann Karriere machten. Es stimmt sicher, was Pippa vermutet: die besten ihres Faches waren das nie, die gegen eine Extrazahlung abgeschoben wurden.
Aber warum wehren sich die Bewohner dieser Region nicht gegen solche Richter? Der hat ja vermutlich schon einige "denkwürdige" Urteile gefällt? Dagegen gibt es ja Möglichkeiten des Einspruches und Verweisung an höhere Instanzen? Olga

Anzeige