Innenpolitik AfD-Wahlerfolg - die richtigen Schlüsse ziehen!
Adam, nun mal ganz ruhig.Holger, ich bin ganz unaufgeregt, denn ich weiß wovon ich schreibe. Du nicht. Wieder nur Behauptungen. Und du wechselst das Thema schneller als andere Leute den Mantel. Schlagworte und nichts dahinter. Ich vermute, daß du vor dem Bildschirm sitzt und dich fragst, mit welchen Halbwahrheiten oder gar Lügen du hier die Schreiber aus der Reserve locken kannst.
Ich schrieb nicht von allen Muslimen sondern besser von Radikalisierungstendenzen, die sich u.A. durch die Zuwanderung, die Zahl liegt wohl nicht vor, aber einer großen Zahl aus D zum IS
geäußert hat.
Das die Regierung durch die unvorbereitete Grenzöffnung und die massenhafte Einwanderung der Bevölkerung und den Zuwanderern Probleme geschaffen hat, ist unbestritten.
Allerdings weiß ich immer noch keinen Weg gegen die von Dir genannten Problem vorzugehen, da Regierungsseitig keine roten Linien gezogen werden und zwngsehen, Kinderehen u.A. teilweise mit fadenscheiniger Begründung nicht sanktioniert oder geduldet werden.
Leider hast du hier eine Plattform gefunden, aber um die entsprechenden Schreiber auszuhebeln, müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile aus der AfD. Wirklich ernst nehmen kann man dich und deine Thesen nicht.
--
adam
Dem der solche Beiträge schreibt, empfehle ich einmal in den Spiegel zu schauen, da wird ihm jemand entgegen schauen, der sich durch dieses Posting lächerlich gemacht hat.
Werte Olga,Holger. im Ernst, ich schrieb schon in einem anderen Thread, kaufe dir doch ein gutes Buch und bilde dich weiter, du blamierst dich ja nur noch, vergleichbar mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn, der meistens glaubt er wäre alleine richtig und stur bei seiner Meinung bleibt.
in ihrem eigenen Interesse bitte mischen Sie Sich nicht immer ein wenn sich Erwachsene unterhalten.
Sie haben sich schon genügend unbeliebt und lächerlich gemacht.
Es mag auch sein daß du eigentlich kein schlechter Mensch bist, nur die falsche Diskussionsplattform erwischt hast, mag auch sein daß du nur falsch programmiert worden bist,
die Braunen AFD - PEGIDA R ____ fänger können das ganz gut. Diese brauchen solche Wasserträger wie du. Gehe mal in dich hinein.
Phil.
DAnke lieber Phil. Nur, wenn er wirklich in sich reingehen sollte - was findet er da? Gähnende Leere. Und das mit dem guten Buch ist ja auch so eine Sache, kann bei einigen Leuten schnell zur Fehlinvestition werden....
Zum Lachen für uns eignet sich dieser AfD-Holger ja vorzüglich; so ein kleiner Mario Barth für die grauen Novembernachmittage im Seniorenforum... Olga
@olga64,
schade, dass Du Dich durch Holger provozieren lässt. Ich würde auf solch einen Kinderkram nicht antworten. Im Kindergarten mag man sich auf solch persönlichem Niveau streiten, im ST finde ich immer, dass das beschämend ist.
Wenn ein Holger in seiner argumentativen Hilflosigkeit ausfällig wird, reagiere bitte nicht. Das richtet sich doch selbst und ist schlimmstenfalls ein administratives Problem.
Karl
Karl,
Wenn hier jemand ausfällig wird, dann bestimmt nicht ich.
Aber schön zu beobachten, wie sich Deine Viererschaar , besonders Olga hier auf Kosten der anderen Diskutanten austobt.
Das hier kaum noch jemand mit Dir und den Damen diskutiert scheint Dir nicht aufzufallen, vielen anderen schon.
Aber schmiert Euch weiter Honig ums Gesicht und bleibt weiter unter Euch im Raum der Realitätsfremden.
Merkel hat zum Glück in den letztem Jahren der "Groko" viel bei der SPD und den GRÜNEN abgeschrieben ...auch bei den LINKEN (siehe Mindestlohn). Von ihr selbst kam ja nix. Das kann man "Modernisierung" nennen, muss man aber nicht. Ich sehe jedoch kommen, dass die Schwarzen in den nächsten Jahren lieber bei der AfD abschreiben werden, wenn diese Partei nur eeendlich mal etwas sinnreiches aufschreiben würde.
Es bringt hier garnichts, wenn marinaolgaundedita beleidigend und kränkend über "AfD-Holger" und "AfD-Wolke" herziehen. Merkt ihrs eigentlich noch? Das ist ja, als ob NSA-Jack-Bauer Terroristen blutig foltern darf, damit diese nicht mehr blutig foltern können.
Ich sehe das wie hobbyradler, adam und viele andere, die ohne Bosheit und Gemeinheit, die verlogenen Argumente der AfD attackieren und entkräften wollen und können. Ich werde jedoch nie CSU-Olga oder AfD-Holger oder DKP-Häuptling schreiben. Das ist Dir karl und Deinem Forum nicht würdig - sprich nichtswürdig und fies.
@dutchweepee,
es ist meine Rede, dass man den Stil der AfD-Beschimpfungen nicht übernehmen sollte. Diesen fällt es dann nämlich leicht sich als Opfer darzustellen und der Sachargumentation zu entgehen.
Was mir an Deinem Beitrag nur nicht gefällt, das ist die Einseitigkeit der Ermahnung. Lies doch die Texte aufmerksam, dann wirst Du erkennen, wer hier alles wen beschimpft hat.
Ich finde es es im übrigen wichtig, uns allen noch einmal bewusst zu machen:
Wir diskutiere mit anderen Mitgliedern, nicht über sie, denn das artet oft in Mobbing aus.
Karl
Von wegen "Abschreiben" Dutch, Politik ist kein Wettbewerb " à la Jugend forscht ", sondern Politik besteht darin, unterschiedliche Gedanken, Ideen und Vorstellungen und unterschiedliche Wege zur Lösung von Problemen, auf einer Linie zu vereinen, die alle unterschiedlichen Parteien mittragen können, und was ist oder wäre schändlich daran, daß man eine Idee mitträgt und ausbaut, die nicht auf eigenem Mist gewachsen ist?
Die AfD hetzt die Bevölkerung auf, daß sie von "Flüchtlingen und Moslems überflutet " wird, und unsere Kanzlerin hat ihnen den Wind aus den Segeln genommen und sich mit Seehofer "auf einen atmanden Deckel" geeinigt", was ist daran abgeschrieben? Dürfen Politiker ihre Meinung nicht ändern? Dürfen Politiker keine Einsicht üben? Dürfen Politiker falschlaufende Dinge nicht ändern? Dürfen Politiker keine Fehler eingestehen?
Ist das alles Abkucken und Abschreiben, wie in Kindergarten und Schule?
Das soll Politik sein?
Desweiteren schreibst Du " Es bringt hier garnichts, wenn marinaolgaundedita beleidigend und kränkend über "AfD-Holger" und "AfD-Wolke" herziehen. Merkt ihrs eigentlich noch? Das ist ja, als ob NSA-Jack-Bauer Terroristen blutig foltern darf, damit diese nicht mehr blutig foltern können."
Dutch - für mich ist das eine Unverschämtheit, denn ich ziehe nicht beleidigend und kränkend über Leute her, das ist nicht mein Stil, das solltest Du auch schon gemerkt haben, ich reagiere nur spitz, wenn ich lächerlich gemacht werde, mir Missionierung unterstellt wird, mein Unwissen mit Fakes "aufgeklärt" wird usw. .... denn ich persönlich halte nichts davon, daß aus Gründen der Contenance AfD - Hetzer alles dürfen und Besserwisser nichts, und daß ich ohne Bosheit und Gemeinheit den AfD - Anbetern keine Fakten liefere und Falschdarstellungen nicht richtig stelle, ich glaube der Schuh paßt auch nicht zu mir!
Edita
Ich denke, dieser thraed ist in der Sackgasse.
Es ist ein Disput geworden, wo jeder von eigener Korrektheit ausgeht, Mehrwissen und richtigeres Wissen in den Ring wirft, aber mit unangemessener Verbissenheit.
Nachdenklich macht mich in diesem thread vieles, zum Beispiel hält so gut wie jeder für jeden eine Schublade bereit, die er für angemessen hält.
Ich denke, so ein schwieriges Thema kann im Forum in dieser Art überhaupt nicht korrekt geführt werden, da müßte man sich persönlcih in einer Runde treffen.
Das haben wir alle gelernt, im Leben, mit Bewertungsmatritzen nach einer Annäherung der leicht misszuverstehenden Standpunkte.