Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser

Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: AfD-Verbot: je eher, desto besser
geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Edita vom 15.01.2025, 17:46:14
Wieviel perverse Heteros haben sich denn schon nachweislich dieser Umschreibung bedient, um ihren Neigungen nachzugehen
??? 
Ich vermute mal kein einziger, weil die dazu viel zu feige sind aufzufliegen, mit der erforderlichen  Namensänderung erst recht!

Edita
Personen, die von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch machen, würde ich niemals als feige benennen.

"Seit dem Inkrafttreten des Selbstbestimmungsgesetzes am 1. November 2024 haben bereits viele Menschen von ihrem Recht Gebrauch gemacht, ihren Geschlechtseintrag und ihre Vornamen zu ändern. Bis Ende August 2024 hatten nach Informationen des "Spiegel" bereits 15.000 Menschen derartige Änderungen bei den Standesämtern angemeldet. In München haben sich beispielsweise 350 Personen angemeldet, die Hälfte davon schon am ersten Tag.
Das zeigt, wie wichtig und notwendig dieses Gesetz für viele Menschen ist, um ihre Identität offiziell anerkennen zu lassen."

Lenova
Edita
Edita
Mitglied

RE: AfD-Verbot: je eher, desto besser
geschrieben von Edita
als Antwort auf Lenova46 vom 15.01.2025, 17:59:33
Zitat Lenova: 
Personen, die von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch machen, würde ich niemals als feige benennen.“ 

Ich nicht!!! 

Ich schrieb von Personen, die sich wegen ihrer perversen Neigung eben nicht umschreiben lassen, es sind Spanner die sich  so ihren Kick holen, dabei spielen das Verbotene und das Geheime  auch eine wesentliche Rolle, 10 nackte Frauen  in einer Sauna können das nicht bieten, was ein geheimes Loch  oder ein verbotener Spiegel in einer Umkleidekabine bieten! 

Edita

Anzeige