Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser
Genau das, liebe Rosi, ist der Stil dieser "Demokraten": Erstmal eine ungeheure Forderung rauszposaunen, abwarten, wie die Resonanz ist, und dann "war ja alles nicht so gemeint oder man habe das "bewusst missverstanden". Und ein Teil der Wähler rafft das nicht (oder findet es gut???).
LG
DW
Ja, diese Kommunikationsstrategie sollte eigentlich leicht durchschaubar sein, lieber Waldler, denn das Provozieren scheint eine beliebte Taktik diese Partei zu sein.
Und bei plötzlichem Gegenwind distanziert man sich einfach wieder davon, um sich dann ganz leise aus der Verantwortung zu schleichen.
Rosi65
Es scheint also nur über Revolution/Putsch zu gehen. Vielleicht wird das ja angestrebt? Auf demokratischem Weg ist das jedenfalls nicht möglich.Wie war das noch gleich 1933..? Erst wurde demokratisch gewählt, dann fand die 'Machtergreifung' statt und dann war die Diktatur rechtskräftig vorhanden.
DW
Warum soll dieses "Rezept" nun nicht funktionieren..?
Geht es hier noch um das AfD-Verbot oder nur um LGBT..?
LGBT dürfte verboten werden wenn die AfD erstmal den Kanzler stellt. Und die sexuelle "Ausrichtung" von Frau Weidel dürfte dabei bestimmt nicht die Rolle spielen. Also sollte man sich erstmal mit der AfD befassen, das dürfte weitaus wichtiger sein.
Der Anna geht es nur um LGB, ganz ausdrücklich ohne T!
Der Unzerschied …….
1.) LGB Alliance
2.) Allianz Pride - Unser Mitarbeiternetzwerk für LGBTQ+ Engagement
„ Die 2019 ins Leben gerufene „LGB-Alliance“ stellt offen Rechte von trans* und intergeschlechtlichen Personen in Frage. Damit biedert die Bewegung sich all denen an, die auch die eigenen Rechte in Frage stellen – und schaufelt sich damit womöglich das eigene Grab. Brandgefährlich findet Manuel Rank diese „Bewegung“. Ein Kommentar.“
LGB-ALLIANCE“ – TRANSFEINDLICHKEIT UNTER DEM DECKMANTEL DER HOMOSEXUELLEN-BEWEGUNG
Edita
rechtsextremistische Tendenzen !
Die sind damit in Übereinstimmung mit anderen Rechtsextremen,
egal, ob in Parteien organisiert oder nicht !!
" Kill all TERF " ist Aufruf zum Mord in erster Linie an lesbischen
Frauen, aber vorher geht da noch etwas anderes.
Das sehen auch Teile der AFD so.
Hat aber rein gar nichts mit der AFD zu tun.
Nein absolut nicht.
Unfassbar !!
Hier wird die Nazi-Zeit heran gezogen, immer und immer wieder, um
nach zu weisen, wie gefährlich die AFD ist.
Was haben die Nazis mit all den Gays gemacht?
Schon mal drüber nachgedacht. !!
LGB kann nicht " verboten " werden, das ist Unsinn.
Sie werden vergewaltigt, gejagt, eingesperrt....kastriert..
Du, Elbling, wärst nicht bei eine " Machtübernahme " der erste, dem
es an den Kragen geht.
Also: Lehne dich zurück und komme zu dem, welches " weitaus
wichtiger " für dich ist.
Danke, für die " Solidarität". (LOL!!)
Wie sagte Hannah Arendt: " Es kam nicht darauf an, was unsere
Feinde machten, sondern auf das, was unsere Freunde machten. "
P.S.: Es ist keine " Ausrichtung ", sondern es geht um Liebe,
Partnerschaft ect.
Und an Rispe: Hör endlich auf damit, dies alles auf eine
Egozentrische Ebene zu ziehen, mit deinem " ich-ich-ich ".
Wie albern ist das denn.
Ich bin nicht die einzige Lesbe/Homosexuelle in der BRD !!
Anna
LGBTQ sind Teil der menschlichen Gesellschaft, denn die 'Würde des Menschen' unterscheidet nicht.
Um was es Anna geht ist mir in diesem Thema aber nebensächlich - die AfD ist homophob und sogar sehr gewaltig. Nur das bemerken offensichtlich selbst Betroffene wohl nicht.
Und Anna kann doch gerne dazu ein eigenes Thema gestalten, nur hier wirkt es störend.
Was haben die Nazis mit all den Gays gemacht?Gerade darum..! Mache ein eigenes Thema, aber hier gehts ausschließlich um die AfD.
Schon mal drüber nachgedacht. !!
Anna
............Hallo Anna
Egozentrische Ebene zu ziehen, mit deinem " ich-ich-ich ".
Wie albern ist das denn.
Ich bin nicht die einzige Lesbe/Homosexuelle in der BRD !!
Anna
Genau an diesem Punkt merkt man wie verlogen häufig das "woke" intellektuelle politische Gehabe ist.
Immer dabei irgendwelche Petitionen zu unterschreiben, aber wehe man wird mit konkreten Fragestellungen konfrontiert. Da ist es nur noch "widerlich" und man meldet sich mit einem Schiller-Zitat ab.
Mareike
Tja, @Mareike, die einen sehen es so, die anderen sehen es so.
Dich stößt das sogenannte "woke intellektuelle politische Gehabe“ ab, was immer du darunter verstehst und mit solchen Etiketten versiehst.
Und mich stößt manche Hetze hier ab, die genau auf der Ebene der Rechten oder sogar Rechtsextremen liegt.
Im Übrigen merke:
Mein Schiller-Zitat heißt noch lange nicht, dass ich mich abmelde. Für deine Fehl-Interpretationen bin ich nicht verantwortlich.
Ich kann dich allerdings dahingehend beruhigen, dass ich hier tatsächlich nur noch sporadisch schreibe, weil die Rechten und die AFD-Verteidiger- bzw. Verharmloser*innen hier überhand nehmen und ich deshalb keine Motivation mehr verspüre, mich mehr als nötig einzubringen.
In dieser Umgebung fühle ich mich fehl am Platz.