Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser
Rispe - es hat keinen Sinn. Nun ist SIE wieder in dem Stadium, in kraftvollen Rundumschlägen alle zu beschimpfen, die vermeintlich SIE aus ihrer selbstgewählten Opferrolle drängen wollen.
Bei dieser "Autorin" habe ich nicht mal mehr Lust und Interesse, mir ferndiagnostisch ein Urteil zu bilden. Ich gelange in das angenehme Stadium der Ignoranz, wo es mir wurscht und wurschter ist, was sie in grosser Schrift da von sich gibt. Irgendwann wird schon wieder Ruhe einkehren.... Olga
Vielleicht nach dem Muster der russischen Separatisten in der Ostukraine?
Danke Edita. Es erinnert an die Figuren,die derzeit vor deutschen Gerichten stehen und seit fast zwei Jahren inhaftiert sind, weil sie so einen Umsturz planten mit Trump-artigen Lügen, dass z.B. in der Schweiz Kinder unterirdisch gefangengehalten werden, um aus ihnen ein kostbares Serum zu gewinnen, das zur Verjüngung interessierter Personen dienen soll.
„ In Sachsen und Polen sind acht mutmaßliche Mitglieder einer rechtsextremistischen Gruppierung festgenommen worden - darunter ein AfD-Kommunalpolitiker. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios und des SWRfiel bei seiner Festnahme ein Schuss.„
Sächsische Separatisten" Razzia gegen mutmaßliche Rechtsterroristen
Edita
Diese jüngeren Gestalten möchten unbedingt in Sachsen und Umgebung ein 2. Nazireich etablieren, unterfüttert mit Antisemitismus, Fremden- und Judenhass usw.
Auch die werden vor Gerichten enden und zuerst mal in den Knästen über ihre Heldentaten nachdenken dürfen, um dann vor Gericht zu erzählen, dass sie alle eine schlimme Kindheit hatten....Olga
Ich denke die hoffen auf Putin, daß er sie befreit!
Edita
Auf den hoffen anscheinend viele - wenn man die Seufzer auf 'Demos so hört: "Putin hilf".
Ob es dann in russischen Straflagern angenehmer ist als in deutschen Gefängnissen?
Hauptsache, sie sind weg.... Olga