Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser
Ja.
Danke.
Wo habe ich das Wort Hetze benutzt?
Was LFT bedeutet???
LFT steht für: Flughafen Lafayette in Louisiana 😂
Nein - ich war noch nie dort, dieses Jahr fand „es“ in Betlin statt, das
Lesben-Frühlings-Treffen, gelle?!
ich habe keinen Grund mich bei Dir zu entschuldigen, aber ich empfinde Deine Beschreibungen auch so!
Edita
Wie wär's mit TIEF durchatmen und morgen versuchen, weiter zu "diskutieren"? Ich mach das jetzt. Tschüss, bis morgen.
DW
Na Gott sei Dank!
Dann kann man ja hoffen, dass morgen endlich wieder zum eigentlichen Thema, das inzwischen von einer Egomanin geschreddert wurde, zurückgefunden wird.
Guter Abschluss.
Ich deabonniere jetzt mal.
Anna
Nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder in den ST und finde es schade, dass auch dieses Thema, sogar mit persönlichen Angriffen, so abgedriffet ist.
Doch ich denke, das AfD- Verbot wird auch den ST noch lange beschäftigen, aber hoffentlich sachbezogen.
poldy
Im sächsischen Pirna hat der AfD-nahe OB Tim Locher die Regenbogenfahne mit einer Hakenkreuzfahne der Nazis in Verbindung gebracht und abgelehnt, sie wie in den Vorjahren, am heutigen CSD-Day am Rathaus zu hissen!
Das sorgte bundesweit für Aufregung und Empörung!
Daraufhin haben Prominente wie Carolin Kebekus und Bettina Böttinger dem Organisationsteam Solidarität zugesichert!
Die Dragqueen Meryl Deep organisierte Busfahrten aus Köln.
Daraufhin zog die evangelische Kirchengemeinde die Regenbogenfahne einfach an der Stadtkirche auf! Welch großartige Geste! Quelle
Edita
Mal so:
dann wieder so:
und heute eben so:
Das kann sie ja machen, Ihre stete Anspassung an die jeweils dominierenden Systeme kan man ja tolerieren, oder frei nach Darwin: The fittest survive.
Schade, dass Du Bettina Böttinger erwähntest, der Name weckt in mir immer Assoziationen an eine Sendung mit Harald Schmidt und dieser Quiz-Frage:
Dann hast Du bissele was beim Verstehen ausgelassen, Deine Version formulierte er erst , als die Kirche sich bereit erklärte, die Fahne zu hissen!
Zuvor aber postulierte er „ Sein "Neutralitätsgebot" zwinge ihn dazu – anders als sein Vorgänger Klaus-Peter Hanke – keine Regenbogenfahne am Rathaus zu hissen, solange auf Demonstrationen Antifa-Fahnen und Regenbogenfahnen gemeinsam geschwenkt werden, betrachte ich den CSD als politische Organisation."
Edita
CSD IST eine politische Organisation: https://csd-deutschland.de/unser-leitbild/
Ziel des Dachverbands ist die bessere öffentliche Wahrnehmung der CSD's als politische Demonstrationen und Kundgebungen in Gesellschaft, Presse, Wirtschaft und Politik. Dabei versteht er sich als Sprachrohr der politischen und gesellschaftlichen Forderungen der CSD's in Deutschland.
Mareike