Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser

Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser

Edita
Edita
Mitglied

RE: AfD-Verbot: je eher, desto besser
geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 14.05.2024, 12:54:46
Dann weißt du ja sicherlich auch wie es nach einem Verbot weitergehen soll? Willst du die alle einsperren oder entmündigen lassen oder was willst du mit AFD Wählern und afd-politikern machen? Eine Partei, die wir jetzt unter dem Verdacht des rechtsextremen steht, die kann kontrolliert werden aber wenn sie verboten wird, dann kannst du keinen Menschen mehr kontrollieren und dann läuft es völlig aus dem Ruderl
auch du solltest ein paar Minuten nachdenken, bevor du deine Antworten raushaust...
Bevor Du solche Zeilen im AfD-Stil raushaust, solltest Du nachdenken!
Wer will denn AfD-Wähler und AfD-Politiker einsperren oder entmündigen???? Das ist AfD-Rhetorik!!!!!!!

Es geht um ein Verbot der Partei und um nichts Anderes! Wenn Politiker und Wähler dieses Haufens
keine Straftat begangen haben können sie weder weggesperrt noch entmündigt werden, außerdem ....... auch der schlimmste und brutalste Straftäter kann nicht entmündigt werden!
Also - faß Dich erst einmal an Dein Näschen, bevor Du so rotzfreche Ratschläge an andere User erteilst!

Edita
sneja
sneja
Mitglied

geschrieben von sneja
als Antwort auf Malinka vom 14.05.2024, 12:54:46

Jedenfalls kann eine verbotene Partei nicht mehr gewählt werden, das wird wohl niemand bestreiten?

sneja

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 14.05.2024, 12:25:46
Zitat Bruny:
"Und - ich verbreite KEINE ANGST, das ist wieder eine deiner Totschlagargumente.
Mit solchen Antworten würdest du eher AfD Unterstützern recht geben."

Auch Zitat Bruny:
" Wovor haben die Verantwortlichen Angst? "

Du unterstellst den Verantwortlichen daß sie Angst hätten und verbreitest das hier mittels Deines Beitrages, und unterstellst mir ein Totschlagargument und Diskussionsunfähigkeit!

Und genau das machst Du!

Edita

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Der-Waldler vom 14.05.2024, 12:54:12

Hallo @Der-Waldler

Ich habe meine klare Meinung zur AFD seit einem der ersten Auftritte Höckes im Fernsehen.
Wir leben in einem Rechtsstaat. Wenn entsprechendes Verhalten der AFD vorliegt, haben die entsprechenden Organe unserer Staates die Pflicht das zu verfolgen und sie zu verbieten.

Meine persönliche Meinung ist eher Wunsch. 

Ciao
Hobbyradler

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 14.05.2024, 13:15:22

Sag mal was bildest du dir denn ein???
wenn dir die Argumente ausgehen dann unterstellst du deinen Mitdiskutanten hier dass sie AFD Rhetorik verwenden?

Das ist schon ein Dreistigkeit nicht mehr zu unterbieten. Du solltest dich wirklich schämen. Aber so kann man sich natürlich um Antworten auch herumdrücken.

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe

Ich habe ja schon etliche Appelle gegen rechts und für ein Verbot der AFD unterschrieben.
Hier ist wieder einen von denen, vieleicht möchte jemand von euch das auch noch unterstützen: #WirSindDie Brandmauer

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 14.05.2024, 13:27:16

Oh mei - seit Bestehen der AfD heißt es von den anderen Parteien, mit euch reden wir nicht. Das ist pubertierendes Gehabe, denn nur wenn ich dem anderen Paroli bieten kann, werde ich ernst genommen. 

Ich glaube eher, sie reden nicht, weil sie nichts entgegenzusetzen haben. 

Verbote sind der Weg des geringsten Widerstands. Aber was ist, wenn ein Verbot der Partei überhaupt keinen rechtlichen Bestand hat? Dann hat diese Partei einen weiteren Höheflug.

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf sneja vom 14.05.2024, 13:18:53

Ja man schlägt der Schlange einen Kopf ab und zwei neue wachsen nach. Denk mal drüber nach ...

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Malinka vom 14.05.2024, 13:11:29
Davon habe ich auch an keinem Stelle geschrieben.

Das ist richtig. Aber so wird hier in D von nicht wenigen Bürgern gehandelt bzw. nicht gehandelt.

DW
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 14.05.2024, 13:32:40

Ich bilde mir gar nichts ein, im Gegesatz zu Dir habe ich nur Argumente gebracht, und zwar solche, die rechtsstaatlich vertretbar und abgesegnet sind und nicht irgendeiner rechtsextremen Phantasie entsprungen sind!
Ich verteidige nur mein Land in dem ich auch lebe und wohne weil eines meiner Kinder massiv efährdet wäre, könnten sich diese verlogenen Typen durchsetzen!
Was wahr ist muß auch benannt werden dürfen!
Was Du in dem Beitrag mit "wegsperren" und "entmündigen" als Meinung gebracht hast, ist AfD-Stil und AfD-Rhetorik!

Edita

Anzeige