Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser
Wieviel perverse Heteros haben sich denn schon nachweislich dieser Umschreibung bedient, um ihren Neigungen nachzugehenPersonen, die von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch machen, würde ich niemals als feige benennen.
???
Ich vermute mal kein einziger, weil die dazu viel zu feige sind aufzufliegen, mit der erforderlichen Namensänderung erst recht!
Edita
"Seit dem Inkrafttreten des Selbstbestimmungsgesetzes am 1. November 2024 haben bereits viele Menschen von ihrem Recht Gebrauch gemacht, ihren Geschlechtseintrag und ihre Vornamen zu ändern. Bis Ende August 2024 hatten nach Informationen des "Spiegel" bereits 15.000 Menschen derartige Änderungen bei den Standesämtern angemeldet. In München haben sich beispielsweise 350 Personen angemeldet, die Hälfte davon schon am ersten Tag.
Das zeigt, wie wichtig und notwendig dieses Gesetz für viele Menschen ist, um ihre Identität offiziell anerkennen zu lassen."
Lenova
Zitat Lenova:
„Personen, die von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch machen, würde ich niemals als feige benennen.“
Ich nicht!!!
Ich schrieb von Personen, die sich wegen ihrer perversen Neigung eben nicht umschreiben lassen, es sind Spanner die sich so ihren Kick holen, dabei spielen das Verbotene und das Geheime auch eine wesentliche Rolle, 10 nackte Frauen in einer Sauna können das nicht bieten, was ein geheimes Loch oder ein verbotener Spiegel in einer Umkleidekabine bieten!
Edita
„Personen, die von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch machen, würde ich niemals als feige benennen.“
Ich nicht!!!
Ich schrieb von Personen, die sich wegen ihrer perversen Neigung eben nicht umschreiben lassen, es sind Spanner die sich so ihren Kick holen, dabei spielen das Verbotene und das Geheime auch eine wesentliche Rolle, 10 nackte Frauen in einer Sauna können das nicht bieten, was ein geheimes Loch oder ein verbotener Spiegel in einer Umkleidekabine bieten!
Edita