Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser
Das habe ich nicht getan, Friedensfreund, und das werde ich auch nicht. Ich bin in Bezug auf Schubladisierung ein sehr gebranntes Kind und tu nicht das, was ich an anderen ablehne.
Ich bezeichne aber einige wichtige Leute aus der Führungsclique dieser Partei als Nazis.
Zum Thema Homosexualität: Weil die Bundesrepublik die queeren Menschen verfolgt und bestraft hat, können solche Forderungen/Bestrebungen doch heute nicht richtig sein. Du teilst diese Sorge nicht, das ist Dein gutes Recht. Ich habe sie.
Zu CSD usw.: Ganz offen, ich finde es auch nicht schön, einer Horde tanzender Fast-Nackter zuzuschauen. Darum schaue ich da eben nicht hin, und gut ist's.
Dass die LGB-Menschen "ihren" Befreiuungstag feiern, finde ich aber in Ordnung. Andere feiern ihre Jubiläen ja auch.
DW
Ich frage mich gerade...
Hast du hier mehr Rechte, oder nur ne größere Fangemeinde? 😄
Und ich denke gerade... Sagtest du nicht zu mir, dass dieses Thema nicht hierher gehört? 😄
Und widerspricht dir jemand, schreibst du frech: keif, keif…?
Aber Niemand ist Herr der Wahrheit, wenn man nicht zuvor alle Antworten, die möglich sind, kennt.
Und davon kennst du und ich wenige, was mich zum Schluss kommen lässt, dass darüber eine breite Mehrheit und zudem sachlich, argumentieren sollte.
Du hast wieder einmal bewiesen, dass du dazu vermutlich nicht taugst.
Das habe ich nicht getan, Friedensfreund, und das werde ich auch nicht. Ich bin in Bezug auf Schubladisierung ein sehr gebranntes Kind und tu nicht das, was ich an anderen ablehne.Du selbst warst mit dieser Anmerkung auch gar nicht gemeint DW, sondern dieses allgmeine Bashing all jener, die damit nicht viel anfangen können.
Liebe Mareike,
ich weiß jetzt nicht genau, was Du mir damit sagen willst........ *grübel*
Aber wie dem auch sei: Ich benutze den Begriff LGB selbst nicht gern. Noch weniger dieses LGBTQIA+. Ganz offen: ich finde das sprachlich albern! Ich verwende seit Jahren meist "queer", und wenn es sich um konkrete Personen handelt, dann auch konkret ihre Art zu lieben, z.B. nenne ich einen schwulen Menschen schwul.
Aber das geht jetzt über das AfD-Thema hinaus, finde ich, darum höre ich jetzt mal auf.
Schönen Abend noch
Der Waldler
Ach so. Gut, okay, dann habe ich das falsch verstanden.
LG
DW
Vielleicht meint der FF so etwas in der Art wie die Gay-Community "Der Boiler" am Mehringdamm in Berlin-Kreuzberg. Das ist eine Wellness-Oase im Dschungel der Großstadt. Berlins Männersauna bietet auf drei Ebenen alles, wovon Mann zum Entspannen und Entdecken träumt. Ein Freizeiterlebnis ohne Vergleich – das sagen unsere Gäste, und die müssen es wissen.Wenn das stählerne Portal hinter dir ins Schloss fällt, bleibt dein Alltag draußen. Faszinierende Vielfalt empfängt dich: Nationalitäten, Generationen und Spielarten verschmelzen zu einer pulsierenden Mischung. Modernste Technik und aufmerksamer Service begleiten dich in jedem Augenblick. Botschaften unvergesslicher Ereignisse führen Besucher aus der ganzen Welt in den Boiler. (...)
Text aus Trip-Advisor
Nicht alle leben in Partnerschaften oder heiraten, wie z.B. unser ehem. Bürgermeister Wowereit seinen langjährigen Partner oder Anne Will, die mit Miriam Meckel über 20 Jahre liiert ist.
Ihre Einzelmeinung sollte man auch nicht so stehen lassen: m.W. waren oder sind die Täter, die an Tatorte zurückkommen, meist Gärtner - so ist es wenigstens in älteren Krimis zu lesen.
wie oft verkündest du hier noch feierlich, daß dir die ganze Sache missfällt und du dich zurückziehst?
der Täter kommt immer wieder an den Tatort zurück. so ist es anscheinend.
langsam bist du nun wirklich nicht glaubwürdig.
Und dazu gehört die kluge Rispe ja nun mal wirklich nicht, oder? Olga
Auch Du solltest akzeptieren, daß die LGB Alliance sich komplett Von der LGBT und LGBTQ+ Bewegung unterscheidet,
die LGB Alliance
Die 2019 ins Leben gerufene „LGB-Alliance“ stellt offen Rechte von trans* und intergeschlechtlichen Personen infrage, und Anna nimmt sich das Recht heraus, diese Menschen in ihrer Gesamtheit zu diffamieren!
Edita
wenn du dich mit dieser Queer-Bewegung befasst oder sie, wie ich,
leibhaftig kennst, wird dir irgendwann nur noch übel, welche
Gruppierungen sich da mittlerweile alle einsortieren.
Alle möglichen Fetischisten, hetero....will ich nicht aufzählen, ist zum
Großteil ekelhaft.
Aber auch potenzielle Straftäter gehören zu dem Oberbegriff " Queer ":
Päderasten!
Die nennen sich nicht so.
" Freunde der antiken Knabenliebe " nennen sie sich. Z.B.
LGB spricht niemanden irgendein Recht ab.
Wir wollen unsere eigenen Räume.
In einer Alt-Lesbengruppe wollen wir unter uns sein und keinen
64jährigen Mann, der vor vier Jahren entdeckt hat, dass er eine
Frau und lesbisch ist.
Ich gehe auch nicht in die Gruppe der " Afro-Frauen " und sage,
vom Gefühl her bin ich auch Afro-Frau.
Die echten Transfrauen, die akzeptieren und respektieren uns.
Mit denen haben wir seit 50 Jahren zu tun.
Aber diese Kerle, die da jetzt in unsere Räume wollen....
Natürlich haben Homosexuelle einen anderen Blick auf
rechtsradikale Strömungen.
Wir hatten in unserem Leben auch anders mit ihnen zu tun.
Und statt mal zuzuhören, werde ich als Einzelproblem oder
Threadsprengerin bezeichnet oder direkt unverblümt des Raumes
hier verwiesen.
Zum Ausgrenzen wieder bereit?
Schöne Vorarbeit !
Ich bin es leid.
Anna
Dass wir als gleichgeschlechtliche Paare die gleichen Rechte
bekommen, dafür ist viel, in endlose Jahre gekämpft worden.
Und wir wissen: Sie können uns jederzeit wieder entzogen
werden. Das ist der gravierende Unterschied.
Und besonders für ältere Paare wäre das katastrophal !!!
Was das konkret bedeutet, habe ich hier mal vor ca. einem
Jahr geschrieben.....das war keine gute Idee.
Ich wurde unfassbar heftig angefeindet.
Damals warst auch du es, der mir bei gestanden hat.
Das werde ich nie vergessen !!!
LG.
Anna