Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser
Gibt es eigentlich jemanden hier, der sich nicht ununterbrochen an Björn Höcke abarbeitet? Dem müssen ja schon die Ohren klingen bei so viel Aufmerksamkeit.😕
Wie lange willst du (Mareike) dich noch an Björn Höcke abarbeiten? Er verfügt über ausreichende Rechtsberatung mehrerer Anwälte.
Lenova
Wenn Du das nicht nur verlinkt hättest, sondern auch sorgfältig gelesen hättest, wärst Du nicht auf die abstruse Idee gekommen, diese Nazi-Parolen würden nur bei AfD-Leuten und „jetzt erst, in 2024“, geahndet werden!
Edita
Es liegt an uns, diese Aufmerksamkeit einzustellen und nicht immer wieder neu durch Beiträge zu entfachen.
Beiträge ziehen nun mal Antworten an.
Wenn DU das so interpretiert hast, ist das nicht mein Problem sondern Deines.
Und @Lenova
Wer arbeitet sich hier im ST an Höcke und AfD ab?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich mich nach langer Pause noch mal in diesen heiligen Hallen verirrt habe.
Mareike
OT
Die grüne Schrift kann ich auf dem Bildschirm kaum lesen.
Besser wäre eine Kräftiger Farbe.
Nur ein kleiner Hinweis😁
lupus
o. k. Ich werde in Zukunft eine andere Farbe wählen.
Wenn DU das so interpretiert hast, ist das nicht mein Problem sondern Deines.Ich habe es nicht interpretiert, ich habe es bei Dir gelesen, Zitat Mareike:
Mareike
" Gefängnisstrafe wegen einer verbotenen Parole? Nur, weil die Person gleichzeitig führend in der AFD ist?
Wäre ich AFD-Anhängerin, dann würde ich jetzt erst recht AFD wählen."
Edita
o. k. Ich werde in Zukunft eine andere Farbe wählen...aber biite nicht in 'braun'....
Das könnte es auch geben …….. 😉😇
AfD helfen bei mir
Edita
Das könnte es auch geben …….. 😉😇Edita, bei Tiktok sich anmelden..? Nöööö, ist mir zu verseucht...
AfD helfen bei mir
Edita