Innenpolitik AfD-Verbot: je eher, desto besser
Doch!
Habe ich mit programmiert
Ja genau!
Und dann wäre da noch die eidesstattliche Versicherung, die könnte doch der Schornsteinfeger gleich zeichnen... doch wenn man hier den Experten glaubt, ist das ja alles lächerlich und Makulatur!
Kein Wunder, dass manche nicht wählen und dafür aber umso lauter maulen!
Was ich nicht verstehe ist, dass man hunderte Seiten schwadroniert, wenn eine gescheiterte Politikerin eine Partei gründet und welche Politik diese machen wird, doch dem Wahlvorgang des Souveräns, so wenig Bedeutung zumisst?
Deutschland schafft sich ab!
Man kann eine Partei aber auch ausschleichen: Ein paar treten aus, gründen eine neue Partei mit neuem Namen. Und nach und nach gesellen sich die finsteren Gesellen zu den Neugründern. Und schon hat das Verbot seine Wirkung verloren.
Habe eben im Deutschen TV gesehen, dass ein AFD ler eine Geldstrafe bekommen hat für einen Spruch "ALLES für Deutschland" oder so ähnlich.
Da muss Mr. Trump aber aufpassen für sein "America First". Oder haben die eine Demokratie?
LG Hubert
du kennst den Grund des Verbotes, was diesen Satz betrifft. Bei politischen Veranstaltungen ist er inakzeptabel.
Du willst wieder provozieren. Gib es einfach zu.😉
Ingrid60
Hubert, dieser Spruch ist von einer Nazi-Organisation (ich glaube, der SA) als Schlachtruf verwendet worden, und ihn zu verwenden, ist in D nun einmal verboten, wie z.B. auch "Heil H***" oder das Tragen des Hakenkreuzes. Sollen wir Deiner Meinung nach wegen der AfD unsere Gesetze ändern? Wäre DAS Demokratie?
DW
Nach Deinen Erzählungen gehört Deine Familie doch auch zu den Naziverfolgten und Nazigeschädigten, und dann findest Du diese Nazi-Parole nicht für ächtenserrt???
Sehr, sehr fragwürdig, vor allem auch hinterfragungswürdig, was Du alles so von Dir gibst!
Edita
Nach Deinen Erzählungen gehört Deine Familie doch auch zu den Naziverfolgten und Nazigeschädigten, und dann findest Du diese Nazi-Parole nicht für ächtenserrt???Bin mal gespannt auf seine Antwort. Phil.
Sehr, sehr fragwürdig, vor allem auch hinterfragungswürdig, was Du alles so von Dir gibst!
Edita
Aber nur ganz hart gesottene geben öffentlich zu, dass sie AFD gewählt haben. Eben in freier Rede!
lupus
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. 😉
Ingrid60