Innenpolitik AFD und Reichsbürger, wie groß ist die Vernetzung ?
Es ist sinnlos geworden. Lupus hatte dein Zitat eindeutig falsch gebracht, basta! Wenn das nicht gesehen wird und andere stattdessen eines übermäßigen "Eifers" bezichtigt werden, weil sie sich damit nicht zufrieden geben wollen, dann müssen wir das jetzt eben so hinnehmen.
Lassen wir es einfach beenden!
Aber die Gedanken sind frei!
Mein letzter Satz in dieser, leider meiner Sache….. der Einwand von Lupus war eben nicht gerechtfertigt, ich habe nicht geschrieben was er unterstellt hat!!!
Edita
Edita, eigentlich verstehe ich diesen ganzen Streit um diesen einen Satz von Dir überhaupt nicht ...Es ist einfach unglaublich albern was hier abgeht, nur um Edita eins auswischen zu können ……..
Am 15.9.2022 spricht EU-Parlament Ungarn Demokratie-Status ab, das
Land sei zu einem "hybriden System der Wahlautokratie" geworden: Das Europaparlament hat Ungarn in einer Erklärung den Status einer Demokratie abgesprochen. Quelle
Du hast ihn geschrieben, Dir konkret etwas dabei gedacht und Du stehst doch auch dazu.
Deine Einschätzung zu Ungarn teile ich - zumindest sind die auf einem sehr geraden Weg in eine Diktatur! Eigentlich gehören die längst nicht mehr in die EU.
Nun hat Lupus diesen Satz aufgenommen und seitdem streitet Ihr Euch seitenweise darüber, ob Du geschrieben hast, was Jeder lesen kann, oder nicht. Das ist doch auch irgendwie ... "Quatsch" ( das ist nicht böse gemeint, mir fällt nur kein besserer Ausdruck ein).
Eine Diskussion darüber, weshalb Du Ungarn mit erwähnt hast, wäre wesentlich sinniger gewesen - und die Begründungen bringst Du ja jetzt auch, denen ich übrigens zustimme.
Ich hoffe, dieses Thema an sich ist noch zu retten...
Katja
@Enya,
ich habe lupus nicht belobigt, aber er macht zu Recht einen Punkt daraus, dass Editas Liste so nicht haltbar ist. Würde Edita weniger absolut formulieren, könnte ich ihr zustimmen, so aber nicht.
Ungarns Politik ist mir höchst unsympathisch, aber eine Diktatur ist es (noch) nicht.
Karl
(...)
Edita
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier fälschlicherweise erwähnt werde.
Sowohl von Reichsbürgern als auch der AfD halte ich mich tunlichst fern.
Auch möchte ich in diesem Faden nicht genannt werden.
Und schon gar nicht ohne jeglichen real existierenden Bezug!
Was schreibst Du mich an, ich habe damit nichts zu tun!
Edita
@Edita: Ich habe (vergeblich) versucht, diesen Strang zurückzuverfolgen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du selbst von Dir nicht in der "vierten Person" schreiben würdest, sondern das Wort "Ich" nehmen würdest. Was soll das?
Und das ist genauso wie ich es gepostet habe.
Da steht " geschrieben von Edita vor 2 Stunden".
Das legt doch verdammt nahe, dass du sehr wohl damit zu tun hast.
Ich habe in dem Post nur Karl zitiert und erst dann geantwortet!
Edita
Sorry @enya, ich hatte mich zwischenzeitlich im Original bereits korrigiert, was Du offensichtlich übersehen hast. Es war pschroed, auf den ich geantwortet habe. Ich meinerseits habe übersehen, dass Edita mich mit der falschen Anrede bereits zitiert hatte.
Karl