Innenpolitik ...adlige Doktorarbeit gepfuscht ?
Der selbsternannte "Harvard-Jurist" Mr. Chatzimarkakis erklärt sich und seine Zitierweise:
Schätzchen Jorgos als "Zitier-Pate":
"Wissenschaftliches Arbeiten heißt zum größten Teil abschreiben (…)": Das sei "Harvard-Zitierweise"…
Also zu VroniPlag:
"Harvard"-Dissertation von Dr. Georgios Chatzimarkakis: „Informationeller Globalismus. Kooperationsmodell globaler Ordnungspolitik am Beispiel des Elektronischen Geschäftsverkehrs“
Und für unser "Moral"-Zauseln, die die Eingabe von Informationen immer wieder gemäß ihren "intellektuellen" Daseins-Vorgaben stören, keinerlei Interesse an diesen Doctor-Fällen zeigen - aber mehr als die Hälfte der Posting zu dieser Klärung ausmachen: sich informieren bringt geistige Gewinn:
Bei VroniPlag:
... scrollen zu „Herausragende Fundstellen“ – und sich wundern…
In diesen Promotionsversuchen einer kleinen politischen Clique steckt nicht nur informationeller und politischer Betrug, sondern bürgerlich-rechtlicher!
Schätzchen Jorgos als "Zitier-Pate":
"Wissenschaftliches Arbeiten heißt zum größten Teil abschreiben (…)": Das sei "Harvard-Zitierweise"…
Also zu VroniPlag:
"Harvard"-Dissertation von Dr. Georgios Chatzimarkakis: „Informationeller Globalismus. Kooperationsmodell globaler Ordnungspolitik am Beispiel des Elektronischen Geschäftsverkehrs“
Und für unser "Moral"-Zauseln, die die Eingabe von Informationen immer wieder gemäß ihren "intellektuellen" Daseins-Vorgaben stören, keinerlei Interesse an diesen Doctor-Fällen zeigen - aber mehr als die Hälfte der Posting zu dieser Klärung ausmachen: sich informieren bringt geistige Gewinn:
Bei VroniPlag:
... scrollen zu „Herausragende Fundstellen“ – und sich wundern…
In diesen Promotionsversuchen einer kleinen politischen Clique steckt nicht nur informationeller und politischer Betrug, sondern bürgerlich-rechtlicher!
vorschlag:
frau koch-merin zieht sich für den playboy aus, herr guttenberg schreibt eine neufassung von harry potter, und die Stoiber Vroni singt am oktoberfest.
dann haben wir neue gründe, diesen thread in endlose zu ziehen
frau koch-merin zieht sich für den playboy aus, herr guttenberg schreibt eine neufassung von harry potter, und die Stoiber Vroni singt am oktoberfest.
dann haben wir neue gründe, diesen thread in endlose zu ziehen
Unglaublich witzig - welche Talente haben Sie selbst ausser überschäumendem Humor, verehrte Eleonore?
Mir wäre allerdings ein Playboy-Bild (ausklappbar) von Herrn zu Guttenberg bedeutend lieber - die Dame kennen wir ja schon nackt, oder?
Olga
Mir wäre allerdings ein Playboy-Bild (ausklappbar) von Herrn zu Guttenberg bedeutend lieber - die Dame kennen wir ja schon nackt, oder?
Olga
Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt !
@ Olga: "welche Talente haben Sie selbst ausser überschäumendem Humor, verehrte Eleonore?"
Und welche Talente hast Du Olga, außer ständig statt das Thema zu bearbeiten lieber die User persönlich anzugreifen?
Überhaupt nicht witzig!
hafel
Und welche Talente hast Du Olga, außer ständig statt das Thema zu bearbeiten lieber die User persönlich anzugreifen?
Überhaupt nicht witzig!
hafel
Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt: Frau Koch-Mehrin
geschrieben von longtime
Wer hier reinschaut, sollte sich schon Zeit nehmen (und nicht nur als Brain-Merkmale Dummereien eintragen):
Prof. Stefanowitsch über Anstandsfragen bei Dissertationen:
Die Petition European Parliament, FDP, MEP Koch-Mehrin läuft weiter:
Prof. Stefanowitsch über Anstandsfragen bei Dissertationen:
Die Petition European Parliament, FDP, MEP Koch-Mehrin läuft weiter:
Überhaupt nicht witzig!
hafel
Aber, aber Monsieur - da Sie mit viel Ausdauer mich ständig persönlich angreifen, sollten Sie in dieser Beziehung gaaaanz ruhig bleiben, oder?
Und meine Talente? Finden Sie es raus - geht ganz einfach - beschäftigen Sie sich ausnahmsweise mal nicht mit sich selbst, sondern mit anderen - macht grossen Spass! Olga
Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt: Frau Koch-Mehrin
@ longtime:
Na, das Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück. Bist Du jetzt der Zensor?
Hafel
Na, das Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück. Bist Du jetzt der Zensor?
Hafel
Irgendwie tut das so richtig weh!
Und immer nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wird auf Dauer langweilig.
Manchmal werde ich sprachlos. Dies ist wieder mal so ein Fall. Aber zum Glück ist ja diese Art des Umgangs mit anderen usern hier einmalig. Und das muß verkraftet werden, denke ich. lifong2007
Und immer nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wird auf Dauer langweilig.
Manchmal werde ich sprachlos. Dies ist wieder mal so ein Fall. Aber zum Glück ist ja diese Art des Umgangs mit anderen usern hier einmalig. Und das muß verkraftet werden, denke ich. lifong2007
Wären Sie doch sprach- (oder schreib)-los geblieben - ich verstehe nämlich nicht, was Sie mir da etwas verquast vorwerfen wollen. Haben Sie übersehen, dass ich auf einen Angriff auf mich reagierte? Oder ist Ihre Lebensmaxime die biblische der anderen Wange-Hinzuhaltenden? Sorry - dies ist in meinem Leben nicht existent! Olga