Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik ...adlige Doktorarbeit gepfuscht ?

Innenpolitik ...adlige Doktorarbeit gepfuscht ?

longtime
longtime
Mitglied

Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt !
geschrieben von longtime
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2011, 22:54:19
Der selbsternannte "Harvard-Jurist" Mr. Chatzimarkakis erklärt sich und seine Zitierweise:

Schätzchen Jorgos als "Zitier-Pate":
"Wissenschaftliches Arbeiten heißt zum größten Teil abschreiben (…)": Das sei "Harvard-Zitierweise"…

Also zu VroniPlag:
"Harvard"-Dissertation von Dr. Georgios Chatzimarkakis: „Informationeller Globalismus. Kooperationsmodell globaler Ordnungspolitik am Beispiel des Elektronischen Geschäftsverkehrs“

Und für unser "Moral"-Zauseln, die die Eingabe von Informationen immer wieder gemäß ihren "intellektuellen" Daseins-Vorgaben stören, keinerlei Interesse an diesen Doctor-Fällen zeigen - aber mehr als die Hälfte der Posting zu dieser Klärung ausmachen: sich informieren bringt geistige Gewinn:

Bei VroniPlag:
... scrollen zu „Herausragende Fundstellen“ – und sich wundern…

In diesen Promotionsversuchen einer kleinen politischen Clique steckt nicht nur informationeller und politischer Betrug, sondern bürgerlich-rechtlicher!
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
vorschlag:

frau koch-merin zieht sich für den playboy aus, herr guttenberg schreibt eine neufassung von harry potter, und die Stoiber Vroni singt am oktoberfest.

dann haben wir neue gründe, diesen thread in endlose zu ziehen
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2011, 09:20:30
Unglaublich witzig - welche Talente haben Sie selbst ausser überschäumendem Humor, verehrte Eleonore?
Mir wäre allerdings ein Playboy-Bild (ausklappbar) von Herrn zu Guttenberg bedeutend lieber - die Dame kennen wir ja schon nackt, oder?
Olga

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Wer lügt und betrügt ... es gibt auch späte, erzwungene Eiinsichten!
geschrieben von longtime
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2011, 16:39:33
Einfache Information - ohne schmierige Rechthaberei:

Wem die Forschung zu heiß wird:
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2011, 16:39:33
@ Olga: "welche Talente haben Sie selbst ausser überschäumendem Humor, verehrte Eleonore?"

Und welche Talente hast Du Olga, außer ständig statt das Thema zu bearbeiten lieber die User persönlich anzugreifen?

Überhaupt nicht witzig!

hafel
longtime
longtime
Mitglied

Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt: Frau Koch-Mehrin
geschrieben von longtime
als Antwort auf hafel vom 26.06.2011, 15:08:53
Wer hier reinschaut, sollte sich schon Zeit nehmen (und nicht nur als Brain-Merkmale Dummereien eintragen):

Prof. Stefanowitsch über Anstandsfragen bei Dissertationen:

Die Petition European Parliament, FDP, MEP Koch-Mehrin läuft weiter:

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 26.06.2011, 15:08:53

Und welche Talente hast Du Olga, außer ständig statt das Thema zu bearbeiten lieber die User persönlich anzugreifen?

Überhaupt nicht witzig!

hafel

Aber, aber Monsieur - da Sie mit viel Ausdauer mich ständig persönlich angreifen, sollten Sie in dieser Beziehung gaaaanz ruhig bleiben, oder?
Und meine Talente? Finden Sie es raus - geht ganz einfach - beschäftigen Sie sich ausnahmsweise mal nicht mit sich selbst, sondern mit anderen - macht grossen Spass! Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt: Frau Koch-Mehrin
geschrieben von hafel
als Antwort auf longtime vom 27.06.2011, 09:54:32
@ longtime:

Na, das Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück. Bist Du jetzt der Zensor?

Hafel
lifong2007
lifong2007
Mitglied

geschrieben von lifong2007
als Antwort auf olga64 vom 27.06.2011, 16:59:12
Irgendwie tut das so richtig weh!
Und immer nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wird auf Dauer langweilig.
Manchmal werde ich sprachlos. Dies ist wieder mal so ein Fall. Aber zum Glück ist ja diese Art des Umgangs mit anderen usern hier einmalig. Und das muß verkraftet werden, denke ich. lifong2007
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf lifong2007 vom 27.06.2011, 17:23:54
Wären Sie doch sprach- (oder schreib)-los geblieben - ich verstehe nämlich nicht, was Sie mir da etwas verquast vorwerfen wollen. Haben Sie übersehen, dass ich auf einen Angriff auf mich reagierte? Oder ist Ihre Lebensmaxime die biblische der anderen Wange-Hinzuhaltenden? Sorry - dies ist in meinem Leben nicht existent! Olga

Anzeige